![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
PC Suite kappt automatisch die Verbindung zum Arena beim FlashenDieses Thema wurde im LG KM900 Arena Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
PC Suite kappt automatisch die Verbindung zum Arena beim Flashen
Um 14:00 Uhr heute dachte ich mir mal... Okay... Du fummelst jetzt wild an deinem LG KM 900 Arena rum und machst damit auch mal sowas tolles, wie es hier immer im Forum angepreist wird Und siehe da.... ich hab alles mögliche runtergeladen.... Anleitungen ohne Ende gelesen... Links und noch mehr Links zu anderen Beiträgen durchstöbert... Nu qualmt mir der Kopp Ich habe derzeit die Version KM900AT_V10h drauf und wollte die flashen. Eigentlich schöööön zu der iRena Optik, aber ich wollt erstmal auf die V10P_00.kdz flashen, um erstma ein Gefühl für das rummfummelm am Arena zu kriegen. Jut.... Jetzt habe ich folgendes Problem: Windows Enabler und Up TestEX gestartet wie in dem anderen Thread beschrieben, alle Daten eingegeben, wie beschrieben.... Wenn ich jetzt den Flashvorgang starte, kappt mir das Programm jedoch die Verbindung vom Arena zum PC Suite, was sehr ärgerlich ist, weil dadurch der Flashvorgang abgebrochen wird... Ich sitz jetzt seit knapp 5 Stunden da dran und kriegs nich hin. Es ist bestimmt was recht einfaches... hab bestimmt irgendwas übersehen, nicht richtig installiert oder vergessen. Vielleicht kann ja jemand etwas mit der Beschreibung anfangen und mir weiterhelfen. Vielen Dank schonmal im Voraus! LG Eightball83 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Neuling
|
Okay... Hab endlich den passenden Thread gefunden...
Denke, es liegt am Flash Utility Infineon... Jetzt hab ich aber trotzdem das Problem, dass wenn ich PC Suite starten möchte (Ohne Akku im Handy) und ich die Treiber installiere, installiert er mir automatisch die Treiber "LGUSBModemDriver_WHQL_ML_Ver_4.9.4_All" und ich hätte aber gerne die, die ich bei euch runtergeladen habe "LGUSBModemDriver_WHQL_ML_Ver_4.9.5_All. Ich weiß nicht, ob es von Relevanz ist, aber ich habe das Betriebssystem Windows 7 Ultimate 64x Bit Also kurz und knapp... Ich hab das Problem gefunden, weiß aber nicht, wie ich die Flash Utility Treiber installiere, damit UpTestEX richtig läuft. Würd mich bei meinem neuen Problem über Hilfe freuen ;-) Danke im Voraus LG Eightball83 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Langsam reißt mir echt der Geduldsfaden... Ich hab jetzt sogar schon "LGUSBModemDriver_WHQL_ML_Ver_4.9.7_All_Win7" installiert, aber UpTestEX stürzt trotzdem ab. Ich steh kurz davor das Arena durchs geschlossene Fenster zu werfen
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone