Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > Alte LG Handys > Weitere LG Handy Foren > Sonstige LG Handys > LG KM900 Arena Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

LG KM900 Arena - Erfahrungsberichte [Sammelthread]

Dieses Thema wurde im LG KM900 Arena Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 02.04.2009, 22:10   #31
HF-Mitglied

wie schaut das aus wenn man ne email, bzw. sms schreibt.
hat man da auch eine volltastatur zur auswahl? habe bisher nirgendwo ein screenshot gesehen.
Und wenn es die gibt, gibts die sowohl im hoch, als auch im querformat.
Trifft man die buchstaben gut?

Habe im moment ein Windows Mobile Telefon und schreibe immer mit dem stylus, das finde ich total gut, deswegen möchte ich nicht auf eine volltastatur verzichten, auch wenn es "nur" mit finger geht
thekaba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 22:10  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 02.04.2009, 22:26   #32
HF-Mitglied

@thekaba

Du hast, wenn Du eine SMS tippst, die Möglichkeit das Handy quer zur Hand zu nehmen und ca. ne halbe Sek später hast Du eine QWERTZ-Tastatur!
Im Hochformat hast Du das übliche Handybedienfeld.
Aufgrund des kapazitiven Bedienfeldes ist das Tippen sehr einfach. Beim Viewty war zb das schnelle Tippen auf der QWERTZ-Tastatur für mich wesentlich schwieriger!
Steff70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 00:07   #33
HF-Mitglied

Da gebe ich Steff70 recht finde die Tastatur auch gut vor allem bin ich schon relativ schnell damit geworden.
Hat mich allerdings am anfang zirka 5 -10 Minuten gekostet bis ich den perfekten touchpoint für die buchstaben gefunden hatte.

Ansonsten ist sie wie die Computer tastatur und mit der bin ich super.

@Spassbastler
Habe heute wiedermal innerhalb eines Tages umgenau zu sein von 6:30 bis 17 Uhr den Akku(über die nacht aufgeladen) geplättet innerhalb dieses zeitraums habe ich das handy zirka 4-5 Stunden(nicht durchgehend) intensive genutzt(Surfen, Spielen, Schreiben, Konfigurieren, Musik hören)

Muste heute aber auch schon glaube ich ein Makel an der Software erkennen.
Dieser war das ich während ich Musik im Background gehört habe,
gleichzeitig per Bluetooth von meinem Samsung Kontakte aufs LG rübergeschickt als vcs/vks ich weiß natürlich nicht woran es wirklich lag (zu große Ausnutzung oder defekte Kontakte)
aber auf jedenfall hatte ich dann den Effect das der Bildschirms für längere Zeit eingefroren wurde ... innerhalb dieser Zeit wurde natürlich die Tastensperre natürlich aktiviert und selbst nach dem entsperren ging es ne Zeitlang nicht mit wahrlosen rumgeklicke hatte ich es behoben kurze zeit später trat es wieder auf nur das zweite Mal musste ich komplett Abschalten um das zu beheben.
JRuby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 00:43   #34
HF-Mitglied

Hallöle Leute.....komme hier mit einem nicht gerade alltäglichen Problem.........

Könnt Ihr mir diese Frage beantworten?
LG Arena KM900 - Deaktivierung Internet

Schon mal im Voraus wärmsten Dank......

....ansonsten habe ich jetzt nach ca. 3 stündiger Dauerfummelei das Prinzip raus und bin begeistert.....ich merke nix von wg. Hackelei beim Schreiben etc. Der Berührungssensor ist allererste Sahne....ohne Verzögerung

ABER mein Akku ist schon leer.......

Geändert von Handy-FAQ (03.04.2009 um 01:23 Uhr)
Medusa2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 10:49   #35
HF-Mitglied

Wie schauts eigentlich mit copy & paste aus, gibts diese funktion?

excel, word, powerpoint. lesen/bearbeiten?

Pdf lesen?

Wäre sehr hilfreich.

gruß

thekaba
thekaba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 11:12   #36
HF-Mitglied

Moin,

Nochmal ne Frage die mir zz Kopfzerbrechen bereitet:

Wie kann man seine zb per PC überspielten MusikMP3`s umbennen außer diese vom PC bearbeiten zu lassen? habe da keine Möglichkeit gefunden!

Aber viel wichtiger:

Habe einige MP3-Favoriten auf der Multimediaseite des Würfels kopiert. Einige werden korrekt betitelt, bei einigen steht lediglich "Titel 1" "Titel 2" usw.
Da sich wie schon oben beschrieben die einzelnen Titel -zumindest von mir- nicht umbennen lassen (hatte gedacht dass es ja evtl daran liegen könnte), finde ich keine Möglichkeit diesen Umstand zu beheben.

Als Beispiel:

Fast alle durch mich ausgewählte Favoriten werden vor Auswahl im Ordner "Musik" / "Eigene Dateien", dann "Meine Sounds" korrekt dargestellt; nur nicht auf o.a. Multimediascreen.
Komisch, dass zb "0023 Halloween.mp3" auf dem M-Screen als "Halloween" korrekt betitelt wird und "blink182.mp3" als "Titel1" und "Red Flag.mp3" als "Titel2"

Hat jemand Rat, bzw. das selbe Prob?

Thx
Steff70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 11:20   #37
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von thekaba Beitrag anzeigen
Wie schauts eigentlich mit copy & paste aus, gibts diese funktion?

excel, word, powerpoint. lesen/bearbeiten?

Pdf lesen?

Wäre sehr hilfreich.

gruß

thekaba
Also Copy & paste funktioniert programmübergreifend.
getthat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 11:53   #38
E-Mail Adresse nicht bestätigt

Hallo,

interessiere mich auch für das Arena...

Frage: Kann ich Termine oder Aufgaben wie bei den Nokias auch auf dem Startbildschirm anzeigen lassen?

Gruß
ichti
ichti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 12:16   #39
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von ichti Beitrag anzeigen
Hallo,

interessiere mich auch für das Arena...

Frage: Kann ich Termine oder Aufgaben wie bei den Nokias auch auf dem Startbildschirm anzeigen lassen?

Gruß
ichti
Hi Ichti,

du hast im Prinzip vier Desktops (wird beim LG Homescreens) genannt. Auf einen kannst du Widgets ablegen, zu der auch eine mini-Vorschau des Kalenders gehört. Dort kann man auf einem Blick sehen an welchem Tag ein Termin geplant ist. (Per Fingertipp gehts dann zur normalen Vollansicht des Kalenders)

Gruß
Getthat
getthat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 15:14   #40

Benutzerbild von marwin

Zitat:
Zitat von getthat Beitrag anzeigen
So... bin seit vier Stunden auch endlich stolzer Besitzer meines Arena´s. Und möchte mich an dieser Stelle als "der Neue" vorstellen ;-).

Allen Unkenrufen zum trotz kann ich sagen dass die SMS Eingabe alles andere als hackelig ist. Wenn man sich einmal an die andere Bedienung gewöhnt hat, geht es doch ganz flott von der Hand. Die frühen Test sind wohl mit einer anderen FW Version durchgeführt worden.

besonders der schüttel effekt ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Nun als Ambitionierter habe ich gleich einen Test für dich..
bitte lade diese mp3 einen Klingelton mal auf das KM900 und
spiele es mal ab ,
geht es bei dir Ohne Probleme ..
Falls nix mehr gehen sollte erst mal Akku raus/rein..
Angehängte Dateien
Dateityp: mp3 sid-20grad.mp3 (67,5 KB, 31x aufgerufen)
marwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 15:14  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
arena, erfahrungsbericht, erfahrungsberichte, km900, lg

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > Alte LG Handys > Weitere LG Handy Foren > Sonstige LG Handys > LG KM900 Arena Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen