![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG KM900 Arena - Erfahrungsberichte [Sammelthread]Dieses Thema wurde im LG KM900 Arena Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#51 |
|
aktives Mitglied
|
vista hat so hohe verkaufszahlen, weil vista seit geraumer zeit auf jedem rechner zb dell oder hp, vorinstalliert ist. man hat bei dell nur die chance vista zu umgehen indem man sich ein downgrade recht für xp kauft. nahezu alle neuen laptops und pc haben automatisch vista drauf, daher die hohen verkaufszahlen. davon abgesehen möchte ich schon meinen, dass man als systemadministrator und microsoft certified sehr wohl ahnung von betriebssystemen hat. also komm mir nicht mit som mist von wegen keine ahnung. ich hoffe das thema ist jetzt erledigt, es gehört nämlich nicht hierher, wie ich es schon vorher betont habe. |
|
|
|
|
|
#52 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
![]() Vielleicht hat ein Solarisadmin mehr Ahnung! Und alles Gelaber ändert absolut nicht an der Tatsache das LG Vista einfach verschlafen hat! Warum irgendwelche Leute Vista haben ist doch auch völlig egal, sie möchten halt genau so wie bei Nokia und Sony und anderen ein Update durchführen können. LG kann ja auf die Packungen drucken: ACHTUNG! Upatesoftware läuft am besten auf Windows98! Wie modern! |
|
|
|
|
|
|
#53 |
![]() |
kann es sein das ich diesen Thread schliessen muss ?
Ansichten sind jetzt ausgeteilt und gut is!! Kommen wir zum eigentlichen Thema: von welcher Software wird hier diskutiert? Updatetool "B2C" das auch unter Vista funktioniert ? |
|
|
|
|
|
#54 |
|
HF-Mitglied
|
@Spassbastler ja es zeigt den Datenverbrauch als auch die anfallenden TelefonMinuten an die man beim gespräch verbraucht hat.
musst aber den Datenverbrauch glaube ich manuell monatlich zurücksetzen wenn du ein begrenztew Datenvolumen hast |
|
|
|
|
|
#55 |
|
HF-Mitglied
|
@marwin
Mein Vista findet auch den LGE USB Device nicht! Das beste ist, dass das gestern einwandfrei geklappt hat. Der Treiber wurde installiert und alles lief 1a! Aber nur genau ein mal, danach ging nichts mehr. Das Arena wurde von der Suite nicht mehr erkannt; klar ohne USB-Treiber! N paar mal neu installiert, alles genau nach Anleitung gemacht, NIX! Jedes mal wenn ich das Arena ans Laptop hänge, Suche nach dem Mist "LGE USB Device" und trotz Hinweis aufs DVD-LW (wo ja die Treiber stecken) findet Vista nichts! Manuelles Installieren der Treiber bringt gar nichts! Mit meinem Vorgängerhandy (Viewty) schmierte auch andauernd die PCSuite2 ab. Konnte aber (bin oft unterwegs und daher drauf angewiesen) das handy entweder mittels "E-plus online connect" oder über ne WählNetzwerkverbindung von Vista ins Internet. Mit dem Arena geht gar nichts mehr! Egal was ich mache! NICHTS! Wenn da in den nächsten Tagen nichts passiert, gebe ich das Handy zurück obwohl ich sonst echt zufrieden bin! |
|
|
|
|
|
#56 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
wollte die leute die schon, hoffentlich, stolzer besitzer des arenas fragen wie es denn mit spielen aussieht. sind sie bewegungsempfindlich? und wenn ihr schon nette spielereien drauf habt, könnt ihr ja mal schreiben woher. vielen dank im vorraus |
|
|
|
|
|
#57 | ||
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#58 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo Leute,
das Vista ******* ist hat Microsoft ja selbst zugegeben bei der Vorstellung zu Windows 7. Aber das nur nebenbei. WO zeigt das Arena denn das verbrauchte Datenvolumen an? |
|
|
|
|
|
#59 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|