![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
[Sammelthread] LG KM900 Arena - Navigation / NaviDieses Thema wurde im LG KM900 Arena Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
|
|
LinkBack (1) | Themen-Optionen |
|
|
#661 |
|
HF-Mitglied
System: Windows 7
Hersteller: Palm
Modell: palm pre
Netz: o2
Downloads: 1
Uploads: 0
|
Zusamenfassung
Hallo,
Nachdem ich das ganze sehr interessiert verfolgt habe würde ich mich auch für MGMaps entscheiden! Eine Bitte jedoch: Könnte mal jemand das gesammelte Wissen zur Installation und Einrichtung in einem Thread zusammenfassen? Ist echt anstrengend immer seitenweise zu suchen um die benötigten Informationen zu finden! Vielen Dank schonmal |
|
|
|
|
|
#662 |
|
HF-Mitglied
System: Windows XP
Hersteller: Motorola
Modell: V9
Firmware: LG KM900-AT_V10P_00
Netz: Vodafone
Downloads: 9
|
HILFE bei Skobbler
Moin
Habe Skobbler installiert Aber ich komme jetzt nicht weiter. Was fehlt, oder wie muß ich es einstellen , das es läuft. Anbieter ist Vodafone. Handy LG Arena Km900. |
|
|
|
|
|
#663 |
![]() Registriert seit: 01.06.2009
Hersteller: Samsung
Modell: S8000 ◊ S8500
Firmware: CEJC1 ◊ XXJF8
Downloads: 21
Uploads: 4
|
Skobbler (von e-plus auf die Beine gestellt und gesponsort) wird von vodafone willkürlich geblockt
|
|
|
|
|
|
#664 |
|
HF-Mitglied
|
Moin
Und daran läßt sich nichts ändern ?? Das heißt das man Skobbler als Vodafone-Kunde nicht nutzen kann, oder wie soll ich das verstehen? Dann bleibt mir nur: Den Anbieter zu wechseln.!!!!!!! Oder wie jetzt!!!!!!! Gruß Helmut |
|
|
|
|
|
#665 |
|
HF-Mitglied
System: Windows Vista
Hersteller: HTC
Modell: Desire
Firmware: Android 2.1
Downloads: 2
|
Das ist definitiv nicht richtig.
Skobbler lässt mich auch richtig laufen und fahren. Auch mit Vodafone und auch unter der Vodafone-firmware. Wenn du Skobbler nach der Anleitung von skobbler auf dem LG KM900 installiert hast, läuft es eigentlich ohne Probleme. Bei der Vodafone-Superflat-Internet (die für 10€ im Monat) war / ist die Nutzung von Skobbler möglich (wap.vodafone.de). |
|
|
|
|
|
#666 |
|
HF-Mitglied
|
Moin
Die Vodafone Superflat habe ich. Was muß sonst noch eingestellt werden? Geändert von heliflyer (23.12.2009 um 20:02 Uhr) |
|
|
|
|
|
#667 |
|
HF-Mitglied
|
Habs jetzt am nachmittag noch mal mit Skobbler versucht.
Mir reichts . Es klappt nicht. Bricht immer mit der gleichen Meldung ab.( siehe oben) Wie kann man den Account" Mein Skobbler" auf der "Skobbler- Seite" wieder komplett löschen.????????????? Gruß Helmut |
|
|
|
|
|
#668 |
|
HF-Mitglied
Modell: SGH-i900 Omnia
Netz: E-Plus
|
LG Arena KM900 und WeTravel???
Moin,
ich habe nochmal versucht WeTravel auf meinem LG Arena KM900 zum Laufen zu bekommen. Meine ersten Versuche habe ich über WeTravel PhoneUpload 0.0.2 versucht, jedoch gab es immer Probleme beim downloaden der Karte, also habe ich mir dann nochmal das We-Travel Rundum-Sorglos-Paket by logofreax auf Handy geladen. Als erstes habe ich es mit dem internen Speicher versucht, also alle Dateien in den Telefon speicher und die Installation begonnen... 1 WeTravel.jad ausgeführt > Install. > Ja > es kommt ein Ladebalken bis 100% > Frage nach Internet Wi-Fi an > Authentifizierung fehlgeschlagen > OK (erster Fehlversuch) 2 WeTravel.jar ausgeführt > Install > Ja > Anwendungen > OK > Starten > OK > Search Root? > Yes > nach 192x OK drücken geht es weiter > Use as root:Card/ (Opt. oder Cancel) > Opt. > (Yes oder No) > Yes > wieder Frage wegen Lesezugriff > OK > OK > OK > WeTravel hat sich scheinbar nun Augehängt, keine Reaktion mehr auf OK dürcken nun hilft nur noch die rote Auflegtaste > nun die Frage "WeTravelMidlet Suite beenden" > Ja > und raus ist man... Jetzt kann man zwar unter Anwendungen WeTravel starten, jedoch bekommt man dann die Meldung "Enter City Name" und einen Punkt bei < None >, gebe ich eine Stadt ein und klicke Ok passiert nichts, erst wenn ich Cancel drücke komme ich weiter, jedoch steht dann dort "No Map Data!!" und unten rechts Menu, da kann man dann aber auch drücken bis der Arzt kommt, es passiert nichts. Hat einer eine Idee an was dies liegen könnte, bzw. was ich falsch mache???? EDIT: Ein Versuch auf der MicroSD Speicherkarte verläuft auch so.... |
|
|
|
|
|
#669 |
|
HF-Mitglied
|
Moin
Hat schon mal jemand diese Navigation getestet: http://www.nav4all.com/site2/www.nav.../ger/index.php Hab es mal testweise auf meinem LG KM900 installiert und scheint auch zu funktionieren. Hab meinen externen Jentro GPRS Empfänger über Bluetooth drangehängt. Muß es morgen genauer testen. Gruß Helmut |
|
|
|
|
|
#670 |
|
HF-Mitglied
Modell: Samsung s5230 star
Firmware: S5230XPJA1
Netz: T-Mobile
|
Igo8
Werde auch bald mein LG Arena in Händen halten
Die Navi Funktion Interessiert mich sehr. Habe mom auf mein Navi IGO8 laufen würde dies auch auf Arena laufen. Und wie ist dies dann mit den Gebühren ? Habe einen Stink Normalen Vertrag. |
|
|
|
|
|
#671 |
|
HF-Mitglied
Hersteller: LG Electronics
Modell: KM900 Arena,iPhone2G
Firmware: V10CBP_05
Downloads: 8
|
wie macht ihr das mit der we travel jad aufs handy laden und von dort aus installieren?wenn ichs über die pc suite installiere hb ich dasselbe prob wie fast alle hier,rechte immer zulassen gibt es nich.ich hab die jad schon über usb speicher in jeden ordner der speicherkarte und des arena kopiert,das handy erkennt sie nich,sie steht nirgends da obwohl wenn ichs wieder über usb speicher mit dem pc verbinde sie indem ordner wo ich sie hinkopiert hab vom rechner angezeigt wird.guck ich dann aufm handy nach ist sie nich da,das handy erkennt die nich
|
|
|
|
|
|
#672 |
|
HF-Mitglied
Modell: KM900 Arena
Downloads: 0
|
Skobbler nicht mehr fürs Arena?
Hallo zusammen,
hab seit ein paar Tagen mein neues Arena und wollte mal die Navigationssoftware Skobbler ausprobieren. Vor ein paar Tagen hab ich über die Skobbler-Seite ganz normal das Arena ausgewählt und mir den wap-Link per SMS senden lassen, hat nicht funktioniert da keine Seite aufgebaut wurde. Heute wollte ich es nochmal versuchen, wieder kein Erfolg. Hab dann mal auf der Skobbler-Seite geschaut, ob man sich die Dateien auch so irgendwie runterladen kann. Jedoch gibt es Skobbler jetzt nur noch fürs Iphone und für das Android von Google ... wtf? Gibt es trotzdem noch ne Möglichkeit, das Programm aufs Handy zu bekommen? Gruß Philipp |
|
|
|
|
|
#673 |
|
HF-Mitglied
Modell: Arena Km 900
Firmware: ChristalBlue_03
|
Puh. DAs hat mich jetzt auch überrascht!
http://wap.skobbler.de/ Da kommt schon mal gar nichts mehr und auf der offizielen Seite nur noch fürs Iphone Aber ich habs dir mal hochgeladen! DAs ist die Version die ich benutze bevor das Arena noch offiziel unterstützt wurde: http://ul.to/wma50u |
|
|
|
|
|
#674 |
|
HF-Mitglied
Modell: KM900 Arena
Downloads: 0
|
Klasse! Vielen Dank dafür, werde es heute abend gleich mal ausprobieren
|
|
|
|
|
|
#675 |
|
HF-Mitglied
Hersteller: Sony Ericsson
Modell: Xperia X1 / LG KM900
Firmware: WM6.5 / V10CBP_06
Downloads: 11
|
Also im skobbler Blog ist dieser Beitrag zu dem Thema zu finden:
Welche Handys unterstützt Skobbler in Zukunft? Im Eintrag steht unter anderem das die Versionen für JAVA/SYMBIAN/BLACKBERRY erst mal nicht mehr weiterentwickelt werden. Das Wapportal ist nicht mehr erreichbar da die Lizenzen für über das Jahr 2009 hinaus nicht verlängert wurden, und daher eine kostenlose Verbreitung nicht mehr möglich ist. Laut dem Blog könnte es auch passieren, dass bald Skobbler auf dem Arena nicht mehr geht, auch wenn es schon installiert ist, halt wegen den Lizenz Problemen. |
|
|
|
|
|
#676 |
|
HF-Mitglied
Modell: SGH-i900 Omnia
|
ich finde diese Aussagen mit google sehr dünn, zum einen ist die SW erstmal nur auf die USA und dann auf ein Betriebssystem beschränkt und zum zweiten muss ich sagen, dass selbst GoogleMaps nicht auf den aktuellen Stand ist und ich persönlich lege da bei meiner Hauptnavigation großen Wert drauf, deswegen würde ich max. dann auf meinem "umgebauten" TomTom ONE verzichten, wenn ich diese Software auf meinem Handy nutzen könnte, obwohl ich selbst dann noch bei meinen PNA bleiben würde, größeres Display, TMC und ich darf während der Fahrt diesen bedienen, beim Handy wird es teuer.
|
|
|
|
|
|
#677 |
|
HF-Mitglied
System: Sonstige
Modell: km900 arena
Downloads: 3
|
Hallo Leute,
ich hab bei mir We-Travel ohne Probleme installieren können. Nur leider hab ich das Problem, dass die Navigation nicht startet. Ich gehe dabei wie folgt vor: -> Menü -> Navigation -> Straße -> Ich gebe die Stadt ein -> ich drücke "OK" -> Ich gebe die Straße ein -> ich wähle eine Straße aus den Vorschlägen aus -> ich drücke OK. Leider passiert aber jetzt gar nichts. Wenn ich "OPT."->"OK" nochmal drücke, dann wird "none" wieder ausgewählt, ich bleibe aber immernoch im gleichen Menü. Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache, bzw. wie verhält sich das We-Travel auf eurem Arena? Besten Dank und Gruß! |
|
|
|
|
|
#678 |
|
HF-Mitglied
Modell: Arena/frei - Black
Firmware: KM900AT V10f-Europe
Downloads: 7
|
...ich hatte mich am 3.01.2010 noch bei "skoppler" Registriert,der grund dafür...war nicht nur "skoppler"...denn an dem Tage stand noch das Arena in der Liste der Unterstützten Handys,hatte alles abgeschlossen,auch die Pushmail auf mein Handy bekommen,mit dem Link zum Installieren...und ?...nur eine Leere Seite
![]() ...ich hatte denen dann eine mail zukommen lassen,in der ich mich darüber beschwerte,warum das Angebot für's Arena und noch einige andere Handys noch vorhanden ist,wenn es doch garnicht mehr Unterstüzt wird?... Antwort: Hallo J..., vielen Dank für dein Interesse an skobbler. Wir haben unsere Server für dein Modell abgeschaltet. Ich kann dich leider nur auf unseren Blogeintrag verweisen. Bitte entschuldige, dass ich dir keine positivere Email senden kann. http://blog.skobbler.de/2009/12/welc...er-in-zukunft/ Mit freundlichem Gruß Dein skobbler Team Björn Community Management skobbler GmbH Luisenstr. 41 10117 Berlin-Mitte E-Mail: bjoern.dittmann@skobbler.com Web: http://www.skobbler.com Blog: blog.skobbler.de twitter: bjoernd ...am nächsten Tag sah die Seite dan so aus wie jetzt schade eigentlich...ich glaub die wurden auch von E-Plus unterstüzt,und über das Netz läuft auch z.B. "Simyo" u.s.w. und für die wäre das Navigieren sogar umsonst gewesen ...na ja,man kann eben nicht alles haben.
|
|
|
|
|
|
#679 |
|
HF-Mitglied
Modell: S8500 Wave
|
also bei mir ist das Problem mit den Rehten nicht ich muss nur einmal bis zum beenden zulassen drücken und gut ist....
ich gehe genauso vor für die navigation wenn ich dann eine Straße aus den Vorschlägen wähle springt die Ansicht auf die Map und es wird (GPS Empfang voraus gesetzt) die Route berechnet. Hast du den We Travel Root definiert mit Hand oder hast du ihn am Anfang suchen lassen? Evtl. ist es nicht der Richtige hm obwohl ne wenn es die Straßen finden bi der Auswahl dann kann das Programm ja auf die Daten zugreifen... evtl einfach mal neu installn |
|
|
|
|
|
#680 |
|
HF-Mitglied
System: Sonstige
Modell: km900 arena
Downloads: 3
|
Echt sonderbar... Ich habe bereits die Version 30, 31 und die neue 09.06 versucht. Jedes mal das Selbe...
Könnte es an einer fehlerhaften Map liegen? Welche Version habt Ihr denn installiert und wo kann man die downloaden? Im Downloadbereich von We-Travel gibts ja bei User-Maps eine Germany, welche im Gegensatz zu der "offiziellen" ohne Bugs sein soll. Nur leider kommt da beim Downloadversuch immer ein Fehler. |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| arena, km900, lg, navi, navigation |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|
LinkBack to this Thread: http://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/70118-lg_km900_arena_navigation_navi.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Skobbler.Jad - Download | This thread | Refback | 26.06.2010 23:46 | |
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| [Diskussionsthread] LG KM900 Arena - Update der Firmware - Diskussions Thread | Handy-FAQ | LG KM900 Arena Forum | 2573 | 01.09.2010 21:37 |
| [Sammelthread] LG KC910 Renoir Navigation / Navi / Navigate | PaLa | LG KC910 Renoir Forum | 859 | 03.08.2010 12:06 |
| [Sammelthread] LG KM900 Arena - Erfahrungsberichte | Handy-FAQ | LG KM900 Arena Forum | 266 | 05.06.2010 20:17 |
| [Sammelthread] LG KM900 Arena - Verfügbarkeit | santa2000 | LG KM900 Arena Forum | 36 | 18.04.2009 18:53 |
| E71 Navigation / Navi - Tipps & Tricks | Dirkolino | Nokia E71 Forum | 0 | 11.03.2009 12:00 |