![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Arena KM900 - Wetter Widget und weitere WidgetsDieses Thema wurde im LG KM900 Arena Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
HF-Mitglied
|
Hatte mal nachgefragt warum das Wetter Widget beim Vodafone-Branding entfernt wurde und ob es eine Möglichkeit bestehte dieses Widget zu bekommen. Habe nun eine Antwort erhalten. Guten Tag Herr ......., vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nicht mitteilen können ob die von Ihnen gewünschte Software mit dem Vodafone Branding kompatibel ist. Die Software ist von uns nicht getestet worden. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Vodafone-WebTeam E-Mail: kontakt@vodafone.com Vodafone D2 GmbH Am Seestern 1, D-40547 Düsseldorf, Postfach: D-40543 Düsseldorf Geschäftsführung: Friedrich Joussen (Vorsitzender), Jan Geldmacher, Hartmut Kremling, Frank Rosenberger, Dr. Volker Ruloff, Michele Angelo Verna, Achim Weusthoff Vorsitzender des Aufsichtsrats: Michel Combes |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Ehren-Mitglied
|
Die software ist von uns nicht getestet worden.. lol. Naja,aber bisher ist doch bei allen handys mit branding irgendwas anders..
Edit:
Geändert von ptrrrrrck (22.05.2009 um 20:41 Uhr) |
|
|
|
|
|
#43 |
|
HF-Mitglied
|
Das "mein lieber King" nennt sich WERBUNG!
Etwas interessant und schön anpreisen und dann nicht einhalten.
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
Ehren-Mitglied
|
danke 'mein lieber clinnt', ich kenn mich mit der neumodischen werbung nicht so aus, jedenfalls bleiben bei mir die icons im display.. w/e,mal hoffen das am wetterwidget noch gearbeitet wird, in der m hat sich da ja auch noch nix geändert..
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
HF-Mitglied
|
Die accuweather.com Seite des Wetter-Widgets lässt sich wohl nicht ändern?
Finde die weiterführenden Informationen auf den Folgeseiten nicht gerade brauchbar und somit auch das Widget nur bedingt nett. Gehe stattdessen meistens gleich auf Wetter.de & co. |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Power-Mitglied
|
wieder einmal ein schlecht-wetterwidget ..
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hahaha, das 'future phone' mit nem ObigoAccuWeatherFailWidget xD
|
|
|
|
|
|
#48 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
Ehren-Mitglied
|
Ok aber hier gehts nicht um das Handy sondern ums Arena WetterWidget
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
HF-Mitglied
|
Also:
Mein Arena war Vodafone gebrandet und somit ohne Wetter-Widget. Nach Firmwareupdate und debranding hatte ich auf einmal das Wetter-Widget, konnte es aber nicht nutzen weil meine Sradt einfach nicht gefunden wurde. Aus US_Städte wurden nicht gefunden. Unter Einstellungen - Verbindungen - Browser - Profile, stellte ich auf "VF DE live! Secure" um. Ist wie Vodafone live, nur der Port ist nicht 80 sondern 9203. Und siehe da. Es funktioniert. Er findet meine Stadt und zeigt alles korrekt an. Es kann allerdings sein das einige Webseiten nicht erreichbar sind. Tritt aber sehr selten auf. Viel Spass mit dem Tool. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2