![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
[Sammelthread] LG Arena KM900 - Zubehör / TV-Out / Stylus und CODieses Thema wurde im LG KM900 Arena Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
System: Windows XP
Hersteller: Samsung
Modell: i5700 Spica - AD 2.1
Netz: o2
Downloads: 10
Uploads: 0
|
LG Arena KM900 - Zubehör / TV-Out / Stylus und CO
Hi Leute,
und schon wieder spamme ich ein wenig Update: 04.08.09 1. TV-Out Kabel Unverständlich für mich, dass sie das nicht beigelegt haben! Habe jetzt mal eines bestellt. Aber die Qualität war zumindestens bei den Vorgängern mehr als schlecht, so Forenberichte. Hinweis: Funktioniert ganz gut, leider nicht Vollbild auf meinem 26" Fernseher. Qualität ist okay. Herstellerbezeichnung: UTC-100 ebay.de : 150333755458 (12,90€ inkl. Versand) Amazon.de: UTC-100 in die Suche eingeben (10,68€ + Versand) 2. Stylus/Pen Da es sich bei dem Touchscreen des Arenas um ein kapazitives Touchscreens ist es mit einem normalen Pen / Stift / Stylus nicht zu bedienen. Hier kann man sich bei der Suche im iPhone orientieren. Leider sind bisher nur wenige Stifte aufgetaucht die funktionieren und wenn dann eher umständlich zu bedienen. Wer es dennoch ausprobieren will bekommt im Verlauf dieses Threads mehrere Hinweise. 3. Schutzfolie Ebay wird jetzt schon mit dem Kram zugemüllt. In der Regel sollte man auch dort lieber eine etwas teurere nehmen. Die besten Folien kommen in der Regel von der Firma Brando. Bisher gibt es die leider noch nicht. ebay.de: Suchergebnis (ab 3,90€) ebay.de: Hochleistungsfolie Preis: 10,95€ (inkl. Porto) Hinweis: Diese Folie habe ich gekauft. Sie ist sehr dick und deckt die komplette Front des Handys ab. Bei der Montage muss man die ganzen Luftblasen wegbekommen, dann aber ist sie sehr gut. Wirkt robust. Der anfängliche "Schleier" legt sich mit der Zeit. 4. Tischladestation ebay.de: Suchergebnis (15,45€ oder 24,90€) Amazon.de: LG Ladestation in die Suche eingeben (ab 10€) Geändert von smilysm (04.08.2009 um 12:34 Uhr) Grund: Aktualisiert |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() Registriert seit: 17.12.2005
System: Windows 7
Hersteller: HTC
Modell: Tattoo Android1.6
Firmware: Build 1.67.405.6
Netz: E-Plus
Downloads: 256
Uploads: 158
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
Hersteller: LG Electronics
Modell: KM900 Arena
Firmware: V10P Royal
Netz: Swisscom Mobile
Downloads: 2
|
Schutzfolie
Hallo
Gibt es eigentlich Schutzfolien die den Spiegelglanz des Displays reduzieren? Damit man bei Sonneneinstahlung auch sieht was man drückt? Gruss Juli |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
Hersteller: Apple
Modell: Iphone 2g, arena def
Netz: O2
Downloads: 7
|
Hi,
ja die gibt es ! z.b. -> https://www.displayschutzfolien.com/...produkte&art=2 Und dort sind es die Ultraprotect ... Gruss |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
Modell: Desire
Downloads: 3
|
Diese Folie (Ultraprotect) habe ich auf meinem Nokia 5800
die Folie an sich ist top aber die Spiegelung wird nur minimal entfernt.. sobald ein wenig Sonne da is sehe ich so gut wie nichts mehr.. schätze mal das ist beim Arena noch schlimmer?! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
Hersteller: LG Electronic
Modell: LG Arena
Netz: Vodafone
|
2. Stylus/Pen
Da es sich bei dem Touchscreen des Arenas um ein kapazitives Touchscreens ist es mit einem normalen Pen / Stift / Stylus nicht zu bedienen. Hier kann man sich bei der Suche im iPhone orientieren. ebay.de: Suchergebnis (ab 1,90€) amazone.de: IPhone Pen in die Suche eingeben (ab 4,90€) Hinweis: Habe ich gekauft und die funktionieren nicht!!! HAT DENN SCHON JEMAND EINEN TOUCHPEN GEFUNDEN WELCHER FUNKTIONIERT??? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
Downloads: 4
|
verstehe nicht ganz, wesegen ihr einen Stylus benötigt für das KM900?!?
![]() Es ist doch nicht umsonst ein kapazitiver Touchscreen mit vollwertiger QWERTZ Tastatur (zumindest im vertikalem Modus). Habt ihr zu große Finger? Und wenn ihr einen Stylus erhalten habt, wo kommt der dann hin? Am Km900 ist weder eine Öse, noch ein Steckplatz dafür? Wie darf man sich das vorstellen? Grüße |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
Modell: i5700 Spica - AD 2.1
|
Immer diese "nutzlosen" Beiträge.. Warum, Weshalb.... und Co. Das ist doch nicht die Frage in diesem Thread. Hier geht es um Zubehör, nicht um den Sinn des Ganzen. Einige können halt besser mit einem Stylus/Pen arbeiten. Ich persönlich wollte es nur ausprobieren.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
Modell: LG Arena
|
bei mir siehts es auch so aus, dass ich es einfach ausprobieren wollte
und der kleine touchpen passt so eben noch in meine handyhülle |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Hey Leute,
hat einer von euch einen dieser bei Ebay angebotenen Stylus-Stifte erworben und kann bestätigen das er funktioniert? Bisher konnte kein funktionierender gepostet werden, hoffe auf Neuigkeiten. Bitte Link mit angeben, falls es einen gibt. Grüße |
|
|
|
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
wirklich niemand?
meint ihr, das der hier funktioniert? http://www.swissmania.ch/A614047/Exc...iPhone_3G.html Grüße Geändert von Protanop (27.04.2009 um 02:49 Uhr) Grund: Link vergessen |
|
|
|
|
|
#12 |
|
HF-Mitglied
Modell: HD2
Firmware: 1.6
Downloads: 1
|
klar funktioniert der. ist doch für kapazitive touchscreens. da das arena eins hat gehts. hier wurde das thema auch schonmal angeritzt: LG KM900 Arena - Probleme beim tippen, SMS oder email
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Mitglied
System: Windows Vista
Modell: 3G White
Firmware: 3.0.1
Netz: Telering
Downloads: 18
|
Hat wer schon ne Tischladestation gefunden? Hab grad gesucht aber leider ohne Erfolg
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
Modell: Iphone 2g, arena def
Netz: O2
Downloads: 7
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Mitglied
Modell: Galaxy S
Downloads: 6
|
Hier hab noch was zum Tv Out Kabel gefunden
http://www.mobilefun.co.uk/advanced-...oir-p18479.htm Wäre cool falls jemand noch Gold Beschichtete Kabel von Seiten aus Deutschland kennt. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
HF-Mitglied
Hersteller: Nokia
Modell: E52
Firmware: V31.012
Netz: Sunrise
|
Pearl hat einen Stift im Angebot, der angeblich für alle kapazitiven Screens verwendbar ist (ich brauch keinen, deshalb weiss ich auch nicht ob er funktioniert):
http://www.pearl.de/product.jsp?curr...46&pdid=HZ1740 |
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Mitglied
Modell: KM900
Firmware: V10E_03 - O2
|
@ASC06: Das TV Out-Kabel gibts auch auf der "deutschen Seite".
Allerdings habe ich von denen bisher keine Antwort auf meine Frage erhalten, ob das Kabel mit dem Arena kompatibel ist. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Mitglied
Firmware: 10p
Downloads: 0
|
Ich hab mir die Handy-Tasche von BUGATTI für das LG Arena bestellt,
soll gut sein, ich berichte sobald es da ist |
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Mitglied
Modell: Lg KM 900 arena
Firmware: V10P_00
|
Ich habe die Tasche von Bugatti. Passt wie angegossen und schützt das Handy wunderbar. Es gibt 2 Varianten von der Tasche. Sie könnten ein wenig schlichter sein, aber naja man kann die Tasche ja so hinlegen, dass man den großen Schriftzug nicht sieht.
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Mitglied
Modell: KM900AT_V10m
Netz: T-Mobile
|
Bugatti Taschen sind aufjedenfall zu empfehlen. Sehr gute Qualität und der Preis stimmt auch. trotz des teuer klingenden Namens. Für das Arena ist die Hardledertasche von Bugatti top !
|
|
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| arena, co, km900, lg, stylus, tv out, zubehör |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| [Sammelthread] LG KM900 Arena - Erfahrungsberichte | Handy-FAQ | LG KM900 Arena Forum | 266 | 05.06.2010 20:17 |
| [Testbericht] LG KM900 Arena - Testberichte | Handy-FAQ | LG KM900 Arena Forum | 57 | 13.06.2009 20:20 |
| [Sammelthread] LG KM900 Arena - Verfügbarkeit | santa2000 | LG KM900 Arena Forum | 36 | 18.04.2009 18:53 |
| LG Arena KM900 - Outlook Kontakte synchronisieren | thekaba | LG KM900 Arena Forum | 1 | 02.04.2009 20:28 |
| Moderatoren für das LG KM900 Arena Forum werden gesucht! | Handy-FAQ | LG KM900 Arena Forum | 0 | 28.03.2009 02:36 |