Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > Alte LG Handys > Weitere LG Handy Foren > Sonstige LG Handys > LG KM900 Arena Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion
Kostenlose Xtra Karte! Ohne Vertragsbindung!

LG Arena KM900 - Fragen zur Bedienung

Dieses Thema wurde im LG KM900 Arena Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.04.2009, 15:28   #1
HF-Mitglied

LG Arena KM900 - Fragen zur Bedienung

Hallo,

ich teste weiter.
Ich versuche erfolglos mit dem WetterWidget das Wetter über eine Datenverbindung zu aktuallisieren. Über WiFi geht es. Was mache ich falsch?

Wie kann ich für das Multitasking den Browser in den Hintergrund legen um eine andere Anwendung zu starten?
exmerci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 15:28  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 08.04.2009, 21:48   #2
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von exmerci Beitrag anzeigen
Hallo,

ich teste weiter.
Ich versuche erfolglos mit dem WetterWidget das Wetter über eine Datenverbindung zu aktuallisieren. Über WiFi geht es. Was mache ich falsch?
Ich tippe mal auf ein fehlerhaftes Internetprofil / APN

Hab ne O2 Sim drinne mit Datentarif. Da funktioniert es wunderbar. Habe aber vorher o.g. Profile an meinen Vertrag angepasst.
getthat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 21:55   #3
HF-Mitglied
Threadstarter

Das kann ich doch aber für das Widget nicht einzeln einstellen, oder?
Ich komme ja mit dem Gerät ins Internet über die Datenverbindung.
exmerci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 21:56   #4
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von exmerci Beitrag anzeigen
Das kann ich doch aber für das Widget nicht einzeln einstellen, oder?
Ich komme ja mit dem Gerät ins Internet über die Datenverbindung.
Landest du beim Surfen zuerst auf einer Art Startseite/Portal deines Providers? Oder kannst du direkt mit einer eingegebenen Adresse starten?
getthat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 22:26   #5
HF-Mitglied

howdy.
das thema interessiert mich auch brennent.bei mir das gleiche wie bei exmerci.
und nein kommt kein portal.kann eigentlich jede beliebige seite anwählen.hab übrigens vodafone. wetter mit wifi top mit datenverbindung flop.
Swiffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 22:31   #6
HF-Mitglied

@exmerci:
Zu:"Wie kann ich für das Multitasking den Browser in den Hintergrund legen um eine andere Anwendung zu starten?"

Einfach unten den mittleren button gedrückt halten.kurz drücken is ja würfenl,gedrückt halten bringt dich ins multitaskmenü.
Swiffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2009, 11:40   #7
HF-Mitglied

was bringt multitasking?

Was für nen vorteil hat das Multitasking?
und wie kann ich diese Programme beenden??

Wenn ich ins Multitasking gehe durch länger halten des würfel buttons, dann sind da 9 Programme drin.
Unten drunter ist ein "alle beenden" button, der sich aber nicht betätigen lässt!
geht das bei euch?
Ist das Arena langsamer wenn soviele programme auf sind?
thekaba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2009, 11:53   #8
HF-Mitglied

Vorteil:
Hintergrundanwendungen weiterlaufen lassen und währenddessen was anderes machen.
Bsp: Musik abspielen und währendessen im Terminkalender arbeiten. Oder zb. Diashow mit Musikuntermalung

Nachteil:
Erhöhte Rechenlast, funktioniert nicht in allen Kombinationen. Sondern schaltet dann die Hintergrundanwendung automatisch ab. zb. bei Kameraeinsatz.

Wie?
Softkey-Würfel länger gedrückt halten, um in den Multitasking Modus und Anzeige zu gelangen.
Dort gibt es auch einen "Beenden"-Button. Lässt der Button sich nicht betätigen/inaktiv, läuft nix im Hintergrund, was beendet werden könnte!
Wenn was läuft, hüpfen die jeweiligen Icons leicht.

Man kann sich auch über einen der Homesceens durch Klick auf die Uhrzeit (obere Statuszeile) über laufendes Multitasking informieren und zur jeweiligen Anwendung springen.
Zero1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2009, 11:53  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
arena, bedienung, fragen, km900, lg

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > Alte LG Handys > Weitere LG Handy Foren > Sonstige LG Handys > LG KM900 Arena Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen