![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Arena KM900 - Fragen zur BedienungDieses Thema wurde im LG KM900 Arena Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
LG Arena KM900 - Fragen zur Bedienung
ich teste weiter. Ich versuche erfolglos mit dem WetterWidget das Wetter über eine Datenverbindung zu aktuallisieren. Über WiFi geht es. Was mache ich falsch? Wie kann ich für das Multitasking den Browser in den Hintergrund legen um eine andere Anwendung zu starten? |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Hab ne O2 Sim drinne mit Datentarif. Da funktioniert es wunderbar. Habe aber vorher o.g. Profile an meinen Vertrag angepasst. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Das kann ich doch aber für das Widget nicht einzeln einstellen, oder?
Ich komme ja mit dem Gerät ins Internet über die Datenverbindung. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Landest du beim Surfen zuerst auf einer Art Startseite/Portal deines Providers? Oder kannst du direkt mit einer eingegebenen Adresse starten?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
howdy.
das thema interessiert mich auch brennent.bei mir das gleiche wie bei exmerci. und nein kommt kein portal.kann eigentlich jede beliebige seite anwählen.hab übrigens vodafone. wetter mit wifi top mit datenverbindung flop. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
@exmerci:
Zu:"Wie kann ich für das Multitasking den Browser in den Hintergrund legen um eine andere Anwendung zu starten?" Einfach unten den mittleren button gedrückt halten.kurz drücken is ja würfenl,gedrückt halten bringt dich ins multitaskmenü. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
was bringt multitasking?
Was für nen vorteil hat das Multitasking?
und wie kann ich diese Programme beenden?? Wenn ich ins Multitasking gehe durch länger halten des würfel buttons, dann sind da 9 Programme drin. Unten drunter ist ein "alle beenden" button, der sich aber nicht betätigen lässt! geht das bei euch? Ist das Arena langsamer wenn soviele programme auf sind? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Vorteil:
Hintergrundanwendungen weiterlaufen lassen und währenddessen was anderes machen. Bsp: Musik abspielen und währendessen im Terminkalender arbeiten. Oder zb. Diashow mit Musikuntermalung Nachteil: Erhöhte Rechenlast, funktioniert nicht in allen Kombinationen. Sondern schaltet dann die Hintergrundanwendung automatisch ab. zb. bei Kameraeinsatz. Wie? Softkey-Würfel länger gedrückt halten, um in den Multitasking Modus und Anzeige zu gelangen. Dort gibt es auch einen "Beenden"-Button. Lässt der Button sich nicht betätigen/inaktiv, läuft nix im Hintergrund, was beendet werden könnte! Wenn was läuft, hüpfen die jeweiligen Icons leicht. ![]() Man kann sich auch über einen der Homesceens durch Klick auf die Uhrzeit (obere Statuszeile) über laufendes Multitasking informieren und zur jeweiligen Anwendung springen. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2