![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Vodafone Life Portal Dartstellung auf einem "freien LG Arena KM 900"Dieses Thema wurde im LG KM900 Arena Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Vodafone Life Portal Dartstellung auf einem "freien LG Arena KM 900"
weil ich das VF Life Portal kostenlos "besuchen" kann würde ich das nun auch mit meinem neuen Arena-Handy gerne tun. Wenn ich allerdings die Startseite ansurfe - sieht man dort nur eine einfache Textdarstellung, nicht wie sonst gewohnt das ganze Live Portal.. liegt sicherlich daran das ich ein freies Gerät habe - wie lässt sich das nun dennoch vernümpftig darstellen? wäre für Tipps sehr dankbar, Gruß, Luxx |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
das wird vermutlich nur mit VDF Branding gehen da dort das LIVE Portal in die Firmware
eingearbeitet ist. Ob man diese einstellungen zum VDFLive in Brandingfree einfügen kann weiss ich nicht. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Dies dachte ich mir schon mhh -
ich könnte doch aber nun die Arena Vodafone Firmware aufspielen oder? hat damit schon jmd. Erfahrung gemacht? Gruß, Luxx |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
du bist gut , zu gut für mich
Im Ernst schreib mal wo man denn die Firmware herbekommt ? Ich habe da noch nichts von gelesen und auch nicht welches tool zum Firmware aufspielen denn funktioniert.. Also wenn du da Brandneue Infos für uns hast dann her damit.. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Also das funktioniert noch immer nicht...
Das Live Portal wird auf einem freiem LG nicht richtig dargestellt... Meldung: oben links sieht man das Vodafonezeichen und den roten Rand - aber mehr auch nicht. Error: Serice Unavailable |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo Luxx,
schau doch bitte mal nach, was du unter -> Einstellungen ->Verbindungen-> nach unten scrollen und dort streaming, für eine Internetprofil eingestellt hast ? Eventuell musst du dort das korrekt Vodafoneprofil einstellen. Ich hab selbst keine Vodafonekarte, könnte mir aber vorstellen, das hier der Fehler liegt ;-) Gruss |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo dynafox,
dort habe ich das VF Profil ausgewählt - hab schon alles durch probiert. Klappt einfach nicht. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Hi,
mein letzter Versuch, schau dir mal diese einstellungen an und vergleiche sie mit deinen ;-) : Account Name: Vodafone live! Startseite: http://live.vodafone.com Benutzername: Vodafone Passwort: leer lassen Bevorzugten Zugangspunkt verwenden: Nein Einstellungen für Zugangspunkt: Proxys: aktivieren Primäre Adresse: 139.7.29.1 Port: 0 Datenübertragung: GPRS Datenträger Einstellungen: GPRS-Zugangspunkt: wap.vodafone.de Authentifizierung: normal Login-Modus: automatisch Benutzername: vodafone Passwort: leer lassen Account Name: Mein Streaming (frei wählbar) UDP-Portbereich: 6970-7170 -> ok Bevorzugten Zugangspunkt verwenden: Nein Meldung: Einstellungen für Zugangspunkt definieren -> ok Einstellungen für Zugangspunkt: Proxy: deaktiviert Datenübertragung: Paketdaten Datenträger Einstellungen: Paketdatenzugangspunkt: wap.vodafone.de -> ok Netztyp: IPv4 Authentifizierungstyp: normal Benutzername: leer lassen Passwort: leer lassen Gruss Klaus |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Lieben Dank dynafox -
habe die Einstellungen genau so - mir auch schon 2 mal über "Mein Vodafone" zusenden lassen :) Habe die Einstellungen auch von Hand eingetragen - ebenfalls leider erfolglos
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Hi,
sorry dann weiss ich eh nicht mehr weiter.. gruss |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| dartstellung, freien lg arena km 900, freien lg km 900, life, portal, vodafone |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|