Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > Alte LG Handys > Weitere LG Handy Foren > Sonstige LG Handys > LG KM900 Arena Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

LG Arena KM900 - Speicherkarten Welche funktionieren / welche nicht [Sammelthread]

Dieses Thema wurde im LG KM900 Arena Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 10.07.2009, 14:25   #21
HF-Mitglied

Benutzerbild von Rorschach

Hab heute mein KM900 Arena bekommen und hatte auch ne Speicherkarte dabei.
Liegt wahrscheinlich wirklich an Vodafone.Toll, hatte mir im Vorfeld schon diese gekauft
SanDisk Micro SDHC Card 8GB: Amazon.de: Elektronik
die jetzt allerdings nur bei mir rumliegt ^^
Rorschach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 14:25  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 10.07.2009, 17:24   #22
HF-Mitglied

Benutzerbild von manu_hr

Rorschach, geht mir genau so...

Habe bevor ich mein Arena gekauft habe hier immer fleißig mitgelesen, und wahrscheinlich übersehen dass VF eine Karte mitgibt...

Also schon im Vorfeld ne Karte (SanDisk), ne Tasche und Brando-Folie gekauft... :)

Jetzt flackt die Karte und die Folie im Schrank... egal, früher oder später wird man es brauchen...
manu_hr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 10:21   #23
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von Mayday_XL

Falls einer von Euch eine 4/8 GB micro SD (passend zum KM900) loswerden möchte, kann er mir gerne eine PN mit seiner Preisvorstellung schicken.
Mayday_XL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2009, 12:28   #24
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von BlackBaCEx

Wollt mir diese hier mal gönnen... Hab jetzt aber was von unterschiedlichen Geschwindigkeiten gelesen O.o Und die Sandisk soll gerade mal eine von 2 haben, andere dagegen 4-6... Was hat es eig. mit der Geschwindigkeit auf sich? Kann ich dann schneller auf die Dateien zurückgreifen oder kann ich dann einfach schneller Dateien vom Pc auf die Speicherkarte bekommen O.o

SanDisk Micro Secure Digital High Capacity: Amazon.de: Kamera & Foto

Und merkt man da überhaupt einen UNterschies?
BlackBaCEx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2009, 18:54   #25
HF-Mitglied

Hab zwar bisher nur still mitgelesen wollte aber auch mal meine Erfahrung kund tun.

Nutze seit 7 Wochen erfolgreich und ohne Probleme eine Toshiba 4 GB SDHC-Karte.
krocko1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 11:08   #26
Power-Mitglied

Benutzerbild von deepnight

ich hab 2x 2GB SanDisk getestet, laufen im dauereinsatz 1A. leider find ich auf den microkarten keine modellnummer. kann ich die übers arena rausbekommen??
deepnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 17:09   #27
HF-Mitglied

Hi, hab mir bei der Bucht ne Samsung 8GB Class 6 SDHC gekauft - 12,95
Kriege mein Arena leider erst morgen oder am Montag konnte sie also noch nicht testen.

lg intox
intox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 23:19   #28
aktives Mitglied

Moin Zusammen,

muss den Thread mal rauskramen, da ich inzwischen einige Karten mit 32gb gefunden hab und mich wundere, warum die hier noch nicht gelistet sind. Da ich keinen Plan von Speicherkarten hab, kann ich auch nicht beurteilen, ob diese hier potentiell passen, vieleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen:

- A-Data Turbo series Flash-Speicherkarte - 32 GB - SDHC
(Herstellerartikelnummer ASDH32GCL6-R)

- Transcend Flash-Speicherkarte - 32 GB - SDHC
(Herstellerartikelnummer TS32GSDHC6)

Sind nur 2 Beispiele, hab auch welche von Kingston bzw. Sandisk gefunden. Ist das der richtige Standart für das Arena? Hat jemand schon eine 32g getestet? Falls nicht, welcher Hersteller ist zu empfehlen?

Es werde Licht!

Gruß

T

[EDIT]: !MICRO-SDHC! ... schätze das ist mein Denkfehler, die gibts wohl noch nicht :-(

Geändert von Anera (28.08.2009 um 23:37 Uhr)
Anera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 10:38   #29
aktives Mitglied

...eben. Die suche ich nämlich auch schon seit Wochen. Ich habe irgendwo einen Forumseintrag in UK gefunden, in dem SanDisk gerade einmal bestätigt, das sich die 32GB MicroSD kurz vor der Auslieferung steht...seit dem "Funktstille".
Ich nutze die mitgelieferte 8GB vodafone Karte...ohne Probleme auf meinem ohnehin "bugfreien" ARENA. Es wundert mich immer noch welche Probleme hier einige User mit dem Teil haben...nach etwa 2 Monaten habe ich da eben bislang nur "gute" Erfahrungen gemacht habt.

Hat jemand eine Kaufempfehlung für eine gute 16er Karte zu moderaten Preis ?

Wäre super...

@ unsere tollen Mods. Ich habe bei meinem "Durchtstöbern" des Forums den Eindruck...Ihr Zicken habt wohl kein anderes Hobby. Laßt doch bitte Eure Kommentare ala: "Den Post gibt´s schon...schaut mal genau nach..." Merkt Ihr noch was...Mit diesen "Gibt´s schon" Postings müllt Ihr das Forum mehr zu, als eine schnelle Frage, zwischendurch. Ihr macht echt einen guten Job hier, aber manchmal reicht es. Es mag ja sein, das King und die anderen das Forum zu 98.7 % kennen.
Ich aber nicht und die verzweifelte "Neuanmeldung" mit aufgehängter FW hat auch andere Sorgen als das Forum zu durchforsten. Denkt mal ´drüber nach. Gegenseitige Hilfe, ohne Sätze wie "...das hatten wir schon, du doof..." Geht zum Bund wenn Ihr Euer Ego polieren wollt.
...Gut das war´s mit OffTopics für heute.

Euer Justin (thearclight)
thearclight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 22:03   #30
aktives Mitglied

Benutzerbild von Lethrion

Hallo,

Habe mir bei Amazingzone ne 8 GB von Scandisc gekauft und in das KM900 gesteckt. Die Karte wird aber überhaupt nicht erkannt. Muss die vorher Formatiert werden? und wenn ja, wie geht das? Ich habe keine Adapterkarte, das muss also doch auch übers Handy gehen oder?
Lethrion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 22:03  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
arena, funktionieren, km900, lg, speicherkarten

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > Alte LG Handys > Weitere LG Handy Foren > Sonstige LG Handys > LG KM900 Arena Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen