![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Arena KM900 - Speicherkarten Welche funktionieren / welche nicht [Sammelthread]Dieses Thema wurde im LG KM900 Arena Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
HF-Mitglied
|
Liegt wahrscheinlich wirklich an Vodafone.Toll, hatte mir im Vorfeld schon diese gekauft die jetzt allerdings nur bei mir rumliegt ^^ |
|
|
|
|
|
#22 |
|
HF-Mitglied
|
Rorschach, geht mir genau so...
Habe bevor ich mein Arena gekauft habe hier immer fleißig mitgelesen, und wahrscheinlich übersehen dass VF eine Karte mitgibt... Also schon im Vorfeld ne Karte (SanDisk), ne Tasche und Brando-Folie gekauft... :) Jetzt flackt die Karte und die Folie im Schrank... egal, früher oder später wird man es brauchen... |
|
|
|
|
|
#23 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Falls einer von Euch eine 4/8 GB micro SD (passend zum KM900) loswerden möchte, kann er mir gerne eine PN mit seiner Preisvorstellung schicken.
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Wollt mir diese hier mal gönnen... Hab jetzt aber was von unterschiedlichen Geschwindigkeiten gelesen O.o Und die Sandisk soll gerade mal eine von 2 haben, andere dagegen 4-6... Was hat es eig. mit der Geschwindigkeit auf sich? Kann ich dann schneller auf die Dateien zurückgreifen oder kann ich dann einfach schneller Dateien vom Pc auf die Speicherkarte bekommen O.o
Und merkt man da überhaupt einen UNterschies? |
|
|
|
|
|
#25 |
|
HF-Mitglied
|
Hab zwar bisher nur still mitgelesen wollte aber auch mal meine Erfahrung kund tun.
Nutze seit 7 Wochen erfolgreich und ohne Probleme eine Toshiba 4 GB SDHC-Karte. |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Power-Mitglied
|
ich hab 2x 2GB SanDisk getestet, laufen im dauereinsatz 1A. leider find ich auf den microkarten keine modellnummer. kann ich die übers arena rausbekommen??
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
HF-Mitglied
|
Hi, hab mir bei der Bucht ne Samsung 8GB Class 6 SDHC gekauft - 12,95
Kriege mein Arena leider erst morgen oder am Montag konnte sie also noch nicht testen. lg intox |
|
|
|
|
|
#28 |
|
aktives Mitglied
|
Moin Zusammen,
muss den Thread mal rauskramen, da ich inzwischen einige Karten mit 32gb gefunden hab und mich wundere, warum die hier noch nicht gelistet sind. Da ich keinen Plan von Speicherkarten hab, kann ich auch nicht beurteilen, ob diese hier potentiell passen, vieleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen: - A-Data Turbo series Flash-Speicherkarte - 32 GB - SDHC (Herstellerartikelnummer ASDH32GCL6-R) - Transcend Flash-Speicherkarte - 32 GB - SDHC (Herstellerartikelnummer TS32GSDHC6) Sind nur 2 Beispiele, hab auch welche von Kingston bzw. Sandisk gefunden. Ist das der richtige Standart für das Arena? Hat jemand schon eine 32g getestet? Falls nicht, welcher Hersteller ist zu empfehlen? Es werde Licht! Gruß T [EDIT]: !MICRO-SDHC! ... schätze das ist mein Denkfehler, die gibts wohl noch nicht :-( Geändert von Anera (28.08.2009 um 23:37 Uhr) |
|
|
|
|
|
#29 |
|
aktives Mitglied
|
...eben. Die suche ich nämlich auch schon seit Wochen. Ich habe irgendwo einen Forumseintrag in UK gefunden, in dem SanDisk gerade einmal bestätigt, das sich die 32GB MicroSD kurz vor der Auslieferung steht...seit dem "Funktstille".
Ich nutze die mitgelieferte 8GB vodafone Karte...ohne Probleme auf meinem ohnehin "bugfreien" ARENA. Es wundert mich immer noch welche Probleme hier einige User mit dem Teil haben...nach etwa 2 Monaten habe ich da eben bislang nur "gute" Erfahrungen gemacht habt. Hat jemand eine Kaufempfehlung für eine gute 16er Karte zu moderaten Preis ? Wäre super... @ unsere tollen Mods. Ich habe bei meinem "Durchtstöbern" des Forums den Eindruck...Ihr Zicken habt wohl kein anderes Hobby. Laßt doch bitte Eure Kommentare ala: "Den Post gibt´s schon...schaut mal genau nach..." Merkt Ihr noch was...Mit diesen "Gibt´s schon" Postings müllt Ihr das Forum mehr zu, als eine schnelle Frage, zwischendurch. Ihr macht echt einen guten Job hier, aber manchmal reicht es. Es mag ja sein, das King und die anderen das Forum zu 98.7 % kennen. Ich aber nicht und die verzweifelte "Neuanmeldung" mit aufgehängter FW hat auch andere Sorgen als das Forum zu durchforsten. Denkt mal ´drüber nach. Gegenseitige Hilfe, ohne Sätze wie "...das hatten wir schon, du doof..." Geht zum Bund wenn Ihr Euer Ego polieren wollt. ...Gut das war´s mit OffTopics für heute. Euer Justin (thearclight) |
|
|
|
|
|
#30 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo,
Habe mir bei Amazingzone ne 8 GB von Scandisc gekauft und in das KM900 gesteckt. Die Karte wird aber überhaupt nicht erkannt. Muss die vorher Formatiert werden? und wenn ja, wie geht das? Ich habe keine Adapterkarte, das muss also doch auch übers Handy gehen oder? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2