![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Mangel: Zu kurzes Signal bei SMS-EingangDieses Thema wurde im LG KM900 Arena Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Mangel: Zu kurzes Signal bei SMS-Eingang
Lässt sich die Signalisierung z.B. bei SMS-Eingang verlängern? Bekomme beim LG_KM900 nur für ca. 10 Sekunden einen Ton und dann verabschiedet sich das Handy gleich wieder in den "Schlummermodus". Bei meinem alten Telefon hing dies von der länge des MIDI-Titels ab wie lange es klingelte. Mir fehlt eh eine Signalisierung von eingegangenen Anrufe oder SMSen auch wenn ich nur das Gerät von weitem ansehe. Beim LG muß ich wohl immer erst eine Taste drücken um zu schauen? Von anderen Herstellern kenne ich Blinkzeichen oder Symbole im Bildschirmschoner, dass aktivitäten in Abewesenheit waren ohne diese erst in die Hand nehmen zu müssen. Wenn es wenigstens wie beim Wecker auch eine Snoose-Funktion gäbe, bei der nach Posteingang das LG sich nach einigen Minuten von selber immer wieder meldet. Viele Grüße STONY |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Nicht das ich wüsste. War bereits bei meinen alten Modellen jeweils immer 10 sek.
Aber falls es dir hilft: Du kannst denn Ton jede minute bzw. jede 2 oder 5 Minuten läuten lassen. Einfach in den Profileinstellungen schauen. lg Dawe |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hi Dawe!
Danke für Deinen Tipp. ![]() Bei meinem alten Siemens SX-1 dudelte die SMS-Signalmelodie so lange es die Titellänge her gab. Ich habe es nun gleich mit dem LG probiert und wenn man tatsächlich die Finger weg vom Handy lässt dann bimmelt es nach der eingestellten Zeit erneut. Wahrscheinlich hatte ich es nie mitbekommen weil ich unterdessen eines der Knöpfchen gedrückt habe. Obwohl ich die Nachricht nicht geöffnet ist geht die Signalisierung scheinbar dadurch verloren. Trotzdem bin ich jetzt damit einigermaßen besänftigt, dass mir SiMSe nicht durch die Lappen gehen. Schön wäre es aber wenn es bei entgangenen Anrufen ähnlich wäre. Gruß STONY
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone