![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Pimp up Your KM900 [Sammelthread]Dieses Thema wurde im LG KM900 Arena Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#341 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Der 2 müsste funzen, da das iPhone bzw. der iPod das 'gleiche' Display wie das Arena haben ![]() Berichte dann mal! |
|
|
|
|
|
#342 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo zusammen!
hab mir gerade die pacman.jar und .jad datei heruntergeladen -> dann die .jad installiert -> danach spiel gestarten und es ist der startbildschirm gekommen und dann geht es wieder aus dem spiel hat jemand eine idee was ich falsch mache oder hat jemand selbst erfahrungen damit? mfg marco |
|
|
|
|
|
#343 |
|
HF-Mitglied
|
verstehe ich nicht... eigentlich ist die jad datei uninteressant... ich ziehe mir nur die jar datei aufs handy und fertig... funzt wunderbar...
|
|
|
|
|
|
#344 |
|
aktives Mitglied
|
ja das mid der .jad datei war für mich auch komisch, aber egal, ich habs auch mit .jar installiert und funzt trotzdem nicht
mfg |
|
|
|
|
|
#345 |
![]() |
wie installiert
beschreibe mal wie du vorgegangen bist nachdem du jad / jar herrunter geladen hast ich habe nur die jar in den Ordner Others (sdkarte) und dann über das arena (eigene Dateien/Others) den Install gemacht. Nach dem Startbildschirm kommt ein Menue mit verschiedenen Auswahl möglichkeiten (new Singleplayer/Start Multiplayer usw.) |
|
|
|
|
|
#346 |
|
HF-Mitglied
|
Kann mir bitte einer sagen wo man M-Toy Spiele(Bewegungssensorspiele) runterlädt.
Wo kann man JRPirata oder (wie des heißt) runterladen habs vorher irgendwo mal gelesen. Schon mal danke im Voraus. |
|
|
|
|
|
#347 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo marwin!
naja, hab beide heruntergeladen, dann mein Arena an den pc angeschlossen, in meinen ordner "anderes" gespeichert, und dann einfach installiert. so hats eigentlich immer funktioniert. Sollte ich es anders machen? mfg marco |
|
|
|
|
|
#348 | |
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#349 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo marwin!
nein, ganz einfach arena angeschlossen, usb massenspeicher ausgewählt, danach die .jar und .jad dateien rauf auf die speicherkarte, dann handy abgeschlossen, in den ordner wo ich die Dateien hingespeichert habe und dann hab ich darauf geklickt und bin auf installieren gegangen mfg |
|
|
|
|
|
#350 |
|
HF-Mitglied
|
Hi,
mein Kumpel hat das i-phone. habe damit gestern ein wenig mit herum gespielt. Dort ist mir aufgefallen das dort ein sehr cooles app vorhanden ist. Es nennt sich "MeineStadt". Nun wollte ich fragen ob es so etwas ähnliches auch für das km 900 gibt ?? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| anwednungen, km900, navi, navigationssystem, pimp, programme, sammlung, sinnvoll, spiele, up, your |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|