![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Probleme mit pdf und jar.datei...Dieses Thema wurde im LG KM900 Arena Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Probleme mit pdf und jar.datei...
zu problem Nr.1 bei mein Arena werden keine pdf´s angezeigt, nichtmal im speicher findet er die datein. Habs mit verschiedenen pdf´s probiert aber keine wird vom system erkannt hab schon alle ordner durchprobiert ich find sie einfach mit dem Handy nicht. zum zweiten problem hab ich gestern versuch auf dem Arena GPSMID zu insterlieren nur kommt immer der Fehler das die datei zu groß ist. Die jar.datei ist 3042kb groß, ist die vielleicht wirklich zu groß oder liegt es an zuwenig Javaspeicher? Software-version ist KM900AT_V10I. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
die jar datei solltest Du mit einer aktuelleren FW probieren. Deine alte v10i-version hat noch einen geringeren verfügbaren speicher.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
@boo6
Echt? Die neuen FW haben jetzt mehr als die 7 MB Java-Speicher? Ist mir ja noch gar nicht aufgefallen, gut zu wissen. :) Wieviel denn genau? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
es wurde hier im forum geschrieben.
ich hab leider keine genaueren angaben im kopf .. war aber ein vertraunswürdiger poster .. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2