Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > Alte LG Handys > Weitere LG Handy Foren > Sonstige LG Handys > LG KM900 Arena Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Android auf dem KM900 [und andere Versuche sowie Diskussionen]

Dieses Thema wurde im LG KM900 Arena Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.06.2009, 15:58   #1
HF-Neuling
 
Android auf dem KM900 [und andere Versuche sowie Diskussionen]

Hallo,

unser Team beschöftigt sich gerade mit der Portierung des Android Systems auf das KM900 Handy, da das KM900 eines der schönsten Handys zzt am Markt ist, das Betriebssystem aber leider nicht zu gebrauchen ist.

Wir haben den Kernel bereits auf den ARM926 Prozessor zum laufen gebracht, bräuchten aber noch ein paar Leute die sich speziell mit Assembler auskennen um das Projekt weiter voran zu treiben.

Bei Interesse bitte einfach melden, vielen Dank

Edit von xPatriicK // Scheint ein Fake zu sein. Meldet sich keiner mehr!
Aber bei http://androidonarena.pytalhost.net wird dran gearbeitet!
Siehe auch: ARENOID - Android auf dem ARENA

Geändert von pzumk (27.06.2010 um 13:16 Uhr)
crowba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 15:58  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 28.06.2009, 16:04   #2
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von pzumk
 
Android aufm Arena wär cool, es beschäftigen sich auch schon andere damit, soweit ich weiß.
Viel Erfolg!
pzumk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 16:30   #3
HF-Mitglied
 
kann euch leider nicht weiterhelfen!
wünsche euch aber viel erfolg bei der aktion!
wäre super wenn ihr das hinbekommt!!

gruß
badger64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 17:57   #4
HF-Mitglied
 
Ein Wort: GEIL! Wünsch euch viel Glück das es klappt...und uns Arena-Usern auch^^
dirtY-D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 19:16   #5
HF-Mitglied
 
Es werden sich wahrscheinlich sehr wenige Assembler-Programmer finden lassen, die ein Interesse an dem Telefon haben. Zu wünschen ist es Euch!

@crowba: Gibt es für das Projekt eine Internetadresse? Wäre interessant, den Stand der Entwicklung zu verfolgen!

Gruß
Stefan
Stefan86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 19:20   #6
HF-Neuling
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von xPatriicK Beitrag anzeigen
Android aufm Arena wär cool, es beschäftigen sich auch schon andere damit, soweit ich weiß.
Viel Erfolg!
Hi, hast du da zufällig ne Adresse, evtl kann man sich zusammen tun

Geändert von pzumk (27.06.2010 um 13:17 Uhr) Grund: fake
crowba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 19:28   #7
HF-Mitglied
 
wie groß schätzt ihr die chancen ein dass ihr das hinbekommt?bin grad am überlegen ob ich mein arena umtausche, da mich die software tierisch nervt!


gruß
badger64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 19:38   #8
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von pzumk
 
Ich denke, selbst wenn die chancen groß sind wird es noch einige Zeit dauern bis es flüssig läuft.
pzumk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 20:01   #9
HF-Neuling
Threadstarter
 
Also die reine Software läuft bereits auf dem Arena, was angepasst werden muss ist unterstützung für das Baseband, Kamera, Bluetooth ect.

Android läuft also, nur kann man zzt. nichts mit dem Telefon machen

Edit von xPatriicK // Scheint ein Fake zu sein. Meldet sich keiner mehr!
Aber bei http://androidonarena.pytalhost.net wird dran gearbeitet!

Geändert von pzumk (28.11.2009 um 16:46 Uhr)
crowba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 20:03   #10
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von pzumk
 
Okay, ja das mit dem Kamera undso mein ich mit flüssig laufen. Schließlich will man ja auch, das es funktioniert :P
Wegen der Person haste PN, falls dus nicht gesehen hast.

Edit: Ist es problemlos möglich wieder auf die originale Firmware mit dem KP500 tool zu flashen, wenn man Android drauf hat?
pzumk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 20:03  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
android, diskussionen, km900, versuche

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > Alte LG Handys > Weitere LG Handy Foren > Sonstige LG Handys > LG KM900 Arena Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Android auf i900, ist das noch aktuell?? BigDaemon Samsung i900 Omnia Forum 67 23.09.2012 10:08
Läuft Skype Mobile auf dem KM900 Arena vista121 LG KM900 Arena Forum 14 22.02.2011 01:14
Android auf SGH-F480 Doerben Samsung F480 Forum 17 09.02.2010 16:45
Android auf Touch Diamond chief85 HTC Forum 1 30.05.2009 19:11
Android auf das F480 TheLiam Samsung F480 Forum 1 06.02.2009 12:01




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr.