![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
KM900 Arena Displayfolie entfernen oder nicht?Dieses Thema wurde im LG KM900 Arena Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
KM900 Arena Displayfolie entfernen oder nicht?
Möchte mich erst einmal vorstellen: Bin seit heute stolzer Besitzer eines LG KM 900 Arena's und hab gleich einmal eine Frage an euch! Habe hier schon einiges über die werkseitig aufgebrachte Displayfolie gesucht und gelesen. Soll ich sie entfernen? Ja oder nein? Mit Grüßen KM 900! Geändert von ptrrrrrck (03.07.2009 um 22:33 Uhr) Grund: Thread Titel |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
ich hab meine sofort entfernt. Sie ist zwar ganz nützlich aber ich hab schon oft gelesen das die Folie schnell verkratzt. Also das Display sieht dann zerkratzt aus. Du kannst sie ruhig abmachen das Display ist sehr sehr Kratzresistent. Hab gelesen es is speziell gehärtet weiß es aber nicht genau. EDIT: Ach und WIllkommen im Forum :) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hab meine auch direkt nach dem Kauf entfernt.
Es gibt ein Video in dem jemand mit einer Nadel auf dem Display herumkratzt - keine Kratzer. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
Soviel zum Thema Kratzfestes Display
lass sie oben, solange sie gut ausschaut. als schutz gibt es keinen wirklichen grund für eine folie. einige mögen folien, weil weniger verschmieren und die finger besser gleiten. ich denke da ist es eher gewohnheit. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Wisst ihr ich hab gute Augen und zwischen Folie und Display sind winzige Schlieren, die man sieht wenn das Display an ist und weiß zeigt. Etwas eigenartig, da das Handy erst wenige Stunden in Gebrauch ist, aber ich gehe davon aus das es unmöglich ist eine Displayfolie zu "montieren" und jegliche Verundreinigungen zwischen Folie und Display.
Deshalb wundere ich mich auch, warum überhaupt eine Folie drauf ist, welche man nur mit etwas Mühe entfernen kann. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
Leute was stört euch denn die Folie, lasst sie einfach drauf, wenn ihr dem Russen glaubt probiert doch aus und fertig. Oder fragt einfach mal bei LG ob es ein "optimum" an Folie gibt.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Ich sehe die Display-Folie eher als Feature, nicht als Bug. Andere zahlen Geld dafür. Schaut auf andere Hersteller, die nur so eine ordinäre Billig-Verpackungsfolie drauf klatschen, die man in jedem Fall abziehen muss, wenn man das Gerät auch verwenden will. ^^
Wer damit ein psychologisches Problem hat oder die (eigentlich sehr unsichtbare) Folie nicht mehr gut aussieht zieht sie halt ab. Wo ist das Problem? Ich pers. habe sie immer noch drauf. Werde aber wohl - falls sie rottig werden sollte oder Blasen zieht - keine neue drauf machen. Da wie gesagt das Display ziemlich kratzfest ist. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Morgen….auch hier kann ik nur sagen...hab auf meim arena (Display) Mittlerweile soo ca.8 kippen aus gedrückt....und soo ca.20-30mal mit einem Teppich Messer drüber Gekratzt !!!
und...und... „nichts“ sieht aus wie neu !!!! Somit …. Weg mit den blöden Folien !!!!!
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Ehren-Mitglied
|
Ich glaub ich habn Déjà-vu, das hast du doch schonmal gepostet..
Mitm Teppichmesser würde ich jedenfalls nicht aufm Display kratzen.. falls jemand weiß wie scharf die sind :P Selbst wenn das Display es theoretisch aushalten würde.. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Power-Mitglied
|
Man weiß ja nie :D
|
|