![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Anrufe aufzeichnen? [Gelöst]Dieses Thema wurde im LG KM900 Arena Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Anrufe aufzeichnen?
weiß jemand, wie man Anrufe aufzeichnen kann? Im Handbuch finde ich dazu leider nichts. MFG waro Geändert von ptrrrrrck (05.07.2009 um 15:09 Uhr) Grund: Als [Gelöst] markiert. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Hi
wärend des Telefonats, oben links den Button drücken, und dann "Aufzeichnen" wählen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
o.k., danke. :)
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ehren-Mitglied
|
Das geht? Also bleibt das Display beleuchtet und wird nicht gleich wieder dunkel/hell/dunkel/etc.. wenn man drückt? :P
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
ja, es geht zwar auch 2-3 aus, aber teilweise bleibt es auch sofort an.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
es geht aus wenn du es ans ohr hälst,nimmst du es vom ohr weg geht es wieder an wegen dem helligkeitssensor oben links am display.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Ehren-Mitglied
|
Ja das ist mir klar, aber wenn man angerufen wird, dann blinkt das Display ja immer und man erkennt nicht sofort wer anruft. Hab mich aber grad vertan, es blinkt ja nur wenn man angerufen wird, nicht wenn man schon telefoniert
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone