![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Viebrieren ist aus bei Handy NeustartDieses Thema wurde im LG KM900 Arena Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Immer wenn ich mein Handy neu starte, dann ist im "Normal" Modus(der immer aktiviert ist) einfach das vibrieren ausgeschaltet, ist das bei euch auch so? lg marco |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ehren-Mitglied
|
Das Problem hatte ich (und nur ich!) auch!
Nach dem Update auf eine andere Firmware war es verschwunden, zum Glück! Immer wenn man eingestellt hatte, dass die Vibration AN und der Ton AUS ist, ist es nach nem Neustart genau andersherum! Sehr ärgerlich wenn man sich drauf verlässt.. |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
bei mir mit der Thai V10d ist auch nach neustart neben der Sprache english
auch immer das profil geändert hier ist wohl Outdoor bei mir voreingestellt |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ehren-Mitglied
|
also dein Problem hab ich nicht, und die ATHASV/V10D_00 hab ich jetzt zum zweiten mal drauf, und jedesmal ohne Factory Reset, aber das hat mit dem Thema hier nix zu tun.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Ich habe das Problem auch. Ist total nervig. Bescheuert auch, dass beim Profil lautlos kein Vibration eingeschaltet ist.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
ja echt komisch, glaubt ihr dass dieses problem bei dem nächsten firmware update bereinigt wird?
nur wenn dass nicht jeder hat, müsste man mal an LG eine Email schicken(die aber bekanntlich nichts bringen) ich möchte/kann keine andere Firmware draufmachen, da ich aus österreich bin und den anbieter "drei" haben, da hat es bis jetzt ein update gegeben und es gibt sonst für österreich keine andern Firmwares(ausser halt die deutschen) lg marco |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2