![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Manche Lieder werden nicht angezeigtDieses Thema wurde im LG KM900 Arena Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
habe gestern ca. 10 Alben auf mein Arena gezogen, per USB-Speicher. Nur leider werden bei 2 Alben nicht alle Lieder angezeigt, obwohl sie tatsächlich auf dem Telefon sind (siehe Anhang), per usb speicher und musik sync zu sehen. Dies ist der Ordner mit den Songs des Albums von Linkin Park - Road to Revolution Live at Milton Keynes, mit 18 Liedern. Auf meinem Arena erscheinen aber leider nur spärliche 6 Songs und zwar die Lieder 1, 3, 5, 7, 9 und 17 Kann sich das jemand erklären ![]() Danke |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Ist mir auch schonmal passiert, als ich ziemlich viele Alben (über 10) auf einmal per USB rübergeschoben habe...
Hab dann die Alben gelöscht und nochmal rübergezogen, dann hats funktioniert... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
hab ich leider auch schon versucht, aber die lieder werden einfach nicht anzeigt aufm Arena, bin mit meinem Latain am Ende, verstehs nicht, befinden sich ja definitiv im Handy
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Guck mal ob die schreibgeschützt sind, evtl. kanner damit nich umgehen... Oder vielleicht n Fehler beim kodieren der mp3s passiert...
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Wenn bei mir einmal einzelne Lieder nicht angezeigt wurden, dann lag dies immer an zwei Fehlern.
Entweder falsches Dateiformat bzw. falsche Bitrate, oder fehlerhafte Coverzuweisung. P.S.: Wenn du das Album änderst und wieder aufs Arena zurückspeicherst, tue dies bitte in ein anderes Verzeichnis. Es reicht schon, wenn du ein leerzeichen oder einen Buchstaben hinzufügst. Denn sonst rafft es das Arena nämlich nicht, dass sich was getan hat. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2