![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Bluetooth-Headset-FrageDieses Thema wurde im LG KM900 Arena Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
hab seit letzter Woche auch das Arena und bin bis jetzt vollkommen zufrieden. Jetzt zu meiner Frage, ich benutze zu dem Arena ein Bluetooth-Headset von Motorola, und zwar das S705. Es funktioniert soweit alles prima, aber ich möchte mit dem Headset KEINE Anrufe entgegen nehmen, sondern nur Musik hören. Mir ist es schon ein paar mal passiert, das ich auf die Anruftaste des Headsets gekommen bin, und ich ungewollt angerufen hab. Kann ich im Telefon irgendwo einstellen, das mit dem Headset KEINE Anrufe getätigt werden können? Im Headset selber hab ich dazu keine Einstellung gefunden. Viele Grüsse, Mike |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
habe dazu nichts gefunden..
(damit die frage nicht unbeantwortet bleibt) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
btw. dann häng ich mich da mal ein.
geh mal unter: "Einstellungen" > "Anrufe" > "Allgemein" > "BT-Antwortmodus", dort kannst du zwischen Freisprecheinrichtung und Telefon Wählen ![]() stehe teilweise vor dem selben problem. Hab ein ROHS compliant BT Headset von Conrad, geht auch soweit alles perfect, nur wenn ich musik hören will, geht das nicht via BT, da mir immer gesagt wird, das in BT eine verbindung besteht. telefonieren und alles andere geht, nur mucke bekomm ich aus dem headset nicht raus. achja, hier mal das Headset was ich hab: http://www1.conrad.de/fas6/fh.php?fh...1&insert_kz=PS für den Preis n absoluter hammer.... |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2