![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
InternetproblemeDieses Thema wurde im LG KM900 Arena Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Internetprobleme
Habe mehrere Probleme und mache daher mal neuen thread auf, undzwar habe ich nun mein arena mit der "vofafone superflat internet". 1. habe ich den richtigen vertrag um damit über web.vodafone.de ins internet zugehen? odersoll ich einfach wap.vodafone.de nehmen. hab leider keinerlei ahnung von der materie und kenn auch nichtmal den unterschied. wüsste auch nicht wie ich ihn sonst auf web.vodafone.de umstellen kann. 2. war nun mal mit dem handy im internet und muss sagen das es übelst langsam ist. woran mag das liegen? ausserdem sagt er mir, sobald ich z.B. hier auf das forum will "verbindungsfehler".... bitte um hilfe |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| internetprobleme |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|