![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
PC Absturz während Firmware UpdateDieses Thema wurde im LG KM900 Arena Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
PC Absturz während Firmware Update
Habe soeben mein LG KM 900 updaten wollen über das normale LG Update Programm. In mitten des Updates ist mein PC abgeschmiert...und somit ist auch das Update fehlgeschlagen... Mein Handy lässt sich nun nicht mehr hochfahren...steht beim LG Startbild... sodass ich kein Factory Reset machen kann... Gibt es einen HARDWARE Reset Knopf an dem Handy, welcher alles wieder zurück stetzt? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Bitte mal die Suche bemühen oder die FAQ durchlesen, das wurde hier schon tausendmal besprochen.
Dann findet man z.B. PC beim Flashen abgeschmiert - Arena TOT zu diesem Thema! Geändert von Trancemitter (16.07.2009 um 14:42 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
So wie ich das sehe...bleibt mir nichts anderes als das Handy einzuschicken!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Hast es denn schon im Emergency Mode versucht?
Geändert von Trancemitter (16.07.2009 um 14:51 Uhr) Grund: Link eingefügt |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
heyho,
habe ja wie schon erwähnt das gleiche Problem. Habe bei LG angerufen. Diese haben mich zunächst an einen Servicepartner verwiesen. Also dort angerufen... dieser sagte mir, dass auch sie das wahrscheinlich einschicken werden. Also nochmal bei LG angerufen und gefragt wo ich des denn selber hinschicken könnte, da es dann ja schneller geht. Wurde hier hin verwiesen : http://www.w-support.com/ Durchlaufzeit steht dorten, ca. 2 Tage. Bin mal gespannt ob es auf Garantie geht, aber hat sich laut LG Mitarbeiter mal so angehört. Zeigt im Programm ja auch nimmer die V10B sondern die V10O an. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Oh LG-Direkt Support...hätte ich vll. auch machen sollen...
hab mein Handy jetzt wieder in den O2 Laden gebracht...dort sagte mir die Verkäuferin das es wohl 2-3 Wochen geht...FECK! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Power-Mitglied
|
Tja informieren geht über studieren :D
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
also ich hatte das selbe problem und hab es auch direkt zu w-support.com eingeschickt und innerhalb von 5 tagen hatte ich es vollfunktionstüchtig zurück, die haben nur die firmware noch mal neu aufgespielt.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Power-Mitglied
|
Meistens hilft auch ein Factory Reset. Is öfters so wenn man das handy Updatet.
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
OMG...Die sitzen ja mitten in der Zone*lol*...nicht, daß die mir dort "Trobont"-Teile aus "Linölium-Imitoot" (mit jeweils tiefem "o" *lol*) einbauen^^ Naja, werde es wohl erstmal bei nem alteingesessenen kompetenten LG-Partner hier in NRW versuchen und zur Not in den sauren Apfel beissen und in die 'neuen Länder' schicken...:-/ Geändert von Lara2 (17.07.2009 um 10:05 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone