![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Flash SpieleDieses Thema wurde im LG KM900 Arena Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Flash Spiele
das Flashgame was man dort downloaden kann gibt es für das iphone auch kennt einer noch solche spiele? wäre echt geil :D achja das spiel hakt sehr stark xD nur das ihr das mal wisst |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
wie installierst du das game denn?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
einfach aufs handy in den ordner flash contents ziehen und da einfach starten muss nicht installiert werden wir jar datein..
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
aso. das hatte ich schon probiert. weils mir auch logisch vorkam :)
aber wenn ich im handy auf den ordner "Flash Contents" gehe sind keine dateien drin... Kann mir da iwer helfen?? Ob ich die Daten mit dem Pc Suite oder ueber Mass Storage auf mein Handy ziehe, sie sind im Handy einfach nicht sichtbar... Geändert von Matze1982 (22.07.2009 um 15:28 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
hmm hast du ne speicherkarte? ich habs mit ner speicherkarte aufs handy gespielt...
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
ne hab ich leider keine...
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
kurze Frage und zwar hab die papertoss datei gedownloaden und anschließend auf mein LG in den Ordner Flashinhalte gespeichert aber es wird zwar geöffnet aber dann kommt nur das hauptbild und ich kann nicht auf go tippen oder iwie anders starten ...
kann mir jemand erklären wie das funktionieren solll!!!!???? Gruß |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
ne unten rechts isn pfeil glaub ich zumindest un dann startet das programm,. so langsam,.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Ja gut toll bei mir isch da kein pfeil ...aber kann des sein dass des an meiner SW KM900AT_V10i liegt..ich glaub ich sollte die mal erneuern oder wer kann mir was empfehlen?
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Bei mir sind die im Ordner Andere gespeichert.Wenn die mit der PC Suite aufgespielt werden solltest Du direkt wählen können ob Installiert werden soll oder nicht.
Nach der Installation sind die dann unter Spiele zu finden €dit Marwin: seit wann werden swf dateien installiert ? Geändert von marwin (25.07.2009 um 17:58 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2