![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Lösung für FW Probleme!!!Dieses Thema wurde im LG KM900 Arena Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
E-Mail Adresse nicht bestätigt
|
Lösung für FW Probleme!!!
nachdem gestern mein Arena komplett abeschmirt ist bin ich wirklich am verzwiefeln gewesen. Und mir rabiater Methode funktioniert mein Arena auf einmal Problemlos!!! Was habe ich gemacht: 1. Handy aus-> Akku raus und SIM raus ein aus Schalter 10 Sek gedrückt 2. 10 min warten 3. Sim und Akku rein und an von da an hat es nur noch gesponnen ABER--> 4. im Betrieb Akku raus und danach SIM raus 5. 2 min gewartet alles wieder rein und wieder anschalten 6. softort nach Start Factory Reset (1809#*900') 7. einstellungen vornehemen und es geht einwandfrei Welche Probleme sind bei mir verschwunden (V10e FW) - Bildrandflackern weg - Musikplayer kann man nicht vorwärts oder rückwärts schalten - SMS schreiben ist kein Problem - Startet sich NICHT mehr neu - zu viele Anwendungen -> erscheint auch nicht mehr - läuft flüssig ICh weis nicht ob es bei mir reiner Zufall war , aber trotzdem möchte ich es euch gern sagen da bei mir seit 2 Tagen das Arena wirklich super funktioniert und ich es garantiert nicht mehr hergebe oder ein FW Update mache. Wenn warte ich bis September bis das große FW da ist greez |
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Ich vermute, Du hättest Dir alles außer Punkt 6 (FactoryReset) sparen können.
Will damit sagen, dass vermutlich der Factoryreset verantwortlich war, dass Dein handy jetzt sauber läuft. Schön wäre, wenn Du in Deiner Signatur noch ergänzt, welche Firmwareversion Du nutzt, bzw. von welcher Version Du redest! |
|
|
|
|
#3 |
|
Ehren-Mitglied
|
steht doch da wo es hin soll. im profil. v10e, wohl die o2
Edit // Da dieser Thread irgendwie sinnlos ist und es 100% am Factory Reset liegt, dass es wieder geht werd ich ihn mal schließen.. Geändert von ptrrrrrck (26.08.2009 um 19:09 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|