Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > Alte LG Handys > Weitere LG Handy Foren > Sonstige LG Handys > LG KM900 Arena Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

googlemail

Dieses Thema wurde im LG KM900 Arena Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.09.2009, 12:53   #1
HF-Mitglied

googlemail

Hallo zusammen,

ich habe mir von meinem Provider (Debitel T-Mobil) die internet und wap Konfigurations SMS schicken lassen. Internet zugang z.B. zu Google und abrufen meiner Mails über Pop3 (googlemail) funktionieren.

Allerdings habe ich zuviele Mails in meiner google Inbox als daß sie alle aufs Handy passen d.h. ich habe von 400 Mails nur 250 wenn ich die Mails abrufe. Beim LG Arena gibt es unter dem Google item ja auch 'googlemail' (youtube, eBlogger usw usw) wenn ich dort 'googlemail' aufrufe kommt "Verbindung fehlgeschlagen".
Hat jemand von euch eine Idee woran das liegt, bzw ob da eine Einstellung fehlt?

Viele Grüße
Jenny
scaryta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 12:53  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 18.09.2009, 13:05   #2
HF-Mitglied

Eigentlich gibts da nicht viel einzustellen. Du kommst ja als erstes auf die Seite zum einloggen.
400 mail jeden Tag? Oder sammelst du? Mach mit einigen auch, aber ich habe mir dafür extra Ordner angelegt und sie dahin verschoben damit nicht alles im Posteingang rumlungert. Allerdings bei hotmail. Sollte aber bei googlemail auch gehen.
ulmex1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 13:17   #3
HF-Mitglied
Threadstarter

Tja geht ja aber trotzdem nicht, ich komme gar nicht zum anmelden, wenn ich googelmail über das icon aufrufe kommt "Verbindung fehlgeschlagen". Zu google komm ich ganz normal.

Nein nicht 400 am Tag, ca. 400 im Postfach. Wenn ich aber erneut abrufen mache bekomme ich nur die letzten 250 und nicht alle 400. Eigentlich will ich ja aber immer nur die neusten lesen. Meinst du mit Ordner ein Ordner bei der Webmailadresse oder aufm Handy?
Alt 18.09.2009, 13:25   #4
HF-Mitglied

Bei googlemail, also auf deren server.
Alt 18.09.2009, 13:32   #5
HF-Mitglied
Threadstarter

Ah verstehe ja das wäre eine Möglichkeit. Würde aber trotzdem gerne auch auf die dann angelegten Ordner zugreifen.
Alt 18.09.2009, 13:46   #6
HF-Mitglied

Kannst du doch. Hab mir das bei googleailmal angeschaut, du musst da noch was aktivieren, Da kanst du auch einstellen, was du bekommen möchtest.
Einstellungen-Weiterleitúng POP/IMAP-...ab jetzt... 2.Feld
Alt 18.09.2009, 15:06   #7
HF-Mitglied
Threadstarter

Ja aber daß ist doch auch gar nicht die Lösung für mein Problem. Wieso komm ich über das google icon auf die googlesuchseite und auf youtube aber nicht zu googlemail?
Alt 18.09.2009, 22:45   #8
HF-Mitglied

Da weiss ich auch nicht weiter
Alt 19.09.2009, 11:34   #9
Power-Mitglied

Benutzerbild von Vaan

Lösung des Problems wäre, sich bei Google das Google Mail Applet herunterzuladen und zu installieren!
Das hab ich gestern gemacht und ich finds eigentlich ziemlich cool^^
Ist zwar nicht ganz so Luxus von wegen Mail Benachrichtigung aber naja...

Surft dazu mit eurem Handy auf "gmail.com/app" und dann könnt ihr euch da das Gmail App herunterladen.
Vaan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 11:34  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
googlemail

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > Alte LG Handys > Weitere LG Handy Foren > Sonstige LG Handys > LG KM900 Arena Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen