Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > Alte LG Handys > Weitere LG Handy Foren > Sonstige LG Handys > LG KM900 Arena Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Abstürze beim Arena immer noch aktuelles Thema?

Dieses Thema wurde im LG KM900 Arena Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.10.2009, 08:30   #1
aktives Mitglied

Abstürze beim Arena immer noch aktuelles Thema?

Hallo, ich wollte mir ein Arena holen, bin nach dem lesen hier aber doch etwas abgeschreckt. Stürzt es denn wirklich regelmässig ab? Sowas könnt ich überhaupt nicht brauchen, das Handy ist recht wichtig für mich in Bezug auf Termine usw. da muß ich mich drauf verlassen können.

Auch mit aktueller Software scheint es ja nicht gelöst zu sein. Hat keiner eine Idee woran es liegen könnte? Was sagt LG dazu? Wohl keine Reaktion wie ich mir denken könnte!? Wär nichts neues, der Kundenservice bei den TVs ist auch grottenschlecht.
aspire77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2009, 08:30  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 17.10.2009, 08:39   #2
HF-Mitglied

Ich hatte noch nie einen Absturz bei meinem Arena, weder mit der Ursprungsfirmware noch jetzt mit der aktuellen Deutschen Firmware.

Du musst das einfach mal so sehen, bei denen wo es nicht läuft die schreien hier in Foren und im Web aber bei denen wo alles ohne Problem läuft, die schreiben das doch nicht hier rein
loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2009, 08:49   #3
HF-Mitglied

hi,
man kann das schlecht bestimmen. es gibt auch viele die auch probleme haben und die hier aber schon geposted sehen und dann nichts weiter schreiben. ich gehöre z.b. zu denen.
es gibt ja ein thread, mußt mal suchen, der heißt abstürze und freeez oder so und da werden nur solche dinge rengeposted. das einzige was da vielleicht etwas schwierig werden dürfe, das auf eine bestimmt firmware zu beziehen, weill das ja über einen längeren zeitraum reingeschrieben wurde!

gruß xf
xf01850 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2009, 09:54   #4
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von BlackBaCEx

Variiert von User zu User und von FW zu FW
Ich hatte mit der Deutschen FW viele Abstürze mit der niederländischen aber gar keinen... O.o
BlackBaCEx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2009, 11:46   #5
Power-Mitglied

Benutzerbild von Vaan

Also ich habe keine Abstürze... und hatte bis her (seit 4 Monaten) erst 1 Absturz und 3 oder 4 Hänger...
Vaan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2009, 15:27   #6
aktives Mitglied
Threadstarter

Wie siehts eigentlich mit englischer FW aus? Gibts da auch Probleme? Ich würd mir zugern ein Arena holen weil es mit im Großen und Ganzen doch sehe gefällt :)
Alt 17.10.2009, 16:12   #7
sehr aktives Mitglied

Das ist auch von Ubser zu User unterschiedlich, bei dem einen werden ständig die Profile gelöscht, andere wiederum hatten das Problem noch nie etc.

Das dacht ich auch am Anfang, aber mittlerweile bereu ich den Kauf... so schön es auch aussieht und so... Dieses ständige rumgeflashe geht einem nach einiger Zeit echt auf den Sack, weil alle FWs ihre Macken haben^^ Passt hier zwar nich rein, aber leg lieber noch was drauf und hol dir was anderes, wie z.B ein HTC Hero :P
Alt 17.10.2009, 17:50   #8
aktives Mitglied
Threadstarter

Das Hero ist schon ganz gut, allerdings ist der Akku bei normaler Nutzung fast täglich leer Freaks müssen auch mal zwischendurch laden und das brauch ich echt nicht.

Wieso ständig rumflashen? EInmal reicht ja im Prinzip, denke nicht das LG nochmals eine neue FW fürs Arena bringen wird.
Alt 17.10.2009, 19:59   #9
sehr aktives Mitglied

Weil nach einiger Zeit erst die ganzen Fehler auftauchen und meistens die Fw dann noch mit der Zeit richtig lahm wird, ich sag nur V10P...

Und der Akku des Hero soll, soweit ich weiß, wesentlich besser sein
Alt 17.10.2009, 21:37   #10
HF-Mitglied

Benutzerbild von handyprayer

Der Hero von HTC ist nicht wirklich ne Alternative. Da stecken auch noch so einige Fehler drinn. Glaub mir, hab das Teil selbst gehabt...
handyprayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2009, 21:37  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
abstürze, aktuelles, arena, thema

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > Alte LG Handys > Weitere LG Handy Foren > Sonstige LG Handys > LG KM900 Arena Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen