Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus 3D Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

LG Optimus 3D P920 - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Dieses Thema wurde im LG Optimus 3D Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.10.2011, 19:27   #11
E-Mail Adresse nicht bestätigt
 
...und damit hat man sich wohl als Android-Neuling geoutet
ron t ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2011, 19:27  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 13.10.2011, 19:35   #12
Ehren-Mitglied
 
....ist doch nicht so schlimm

Ich war es vorher auch anders gewohnt



Gruß stp402
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 11:30   #13
HF-Mitglied
 
bekannter fehler bzw. bug ist doch dann auch das mit dem automatisch auf mms umschalten oder?

also ich meine das es normal gewollt ist, ist mir schon klar aber wieso ändern dann einstellungen daran nichts?

oder wieso setzt mein gerät nicht auf mms um?

also ich würde schon denken das das ein fehler bzw bug ist...

auch wenn dieser durch eine drittanbieter app einfach behoben werden kann...

oder seht ihr das anders?
Xicuter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2012, 18:59   #14
HF-Neuling
 
Hi, ich das gleich problem mit der tastatur (auch mit thaiz und promethius rom`s getestet), alle ca 24h hängt die sich auf. habe heute schon neugierhalber original firmware v21e drübergebügelt, ohne erfolg. es ist ziemlich nervig jedesmal handy neu zustarten zumüssen. ;(
weiss jemand woras es liegt?
faelschung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2013, 17:37   #15
HF-Mitglied
 
Hey Leute,

ich hatte bis vor kurzem seit 1 1/2 Jahren nicht eine optische Änderung am Handy durchgeführt, ich hatte nie Probleme mit der Tastatur oder mit den SMS/MMS.

Ich kann euch mit dem Problem zwar nicht helfen, aber ich würd euch einfach raten eine andere Tastatur zu benutzen (ich benutze SwiftKey und bin volll zufrieden damit).

----------------------------------------
Ein Problem hab ich aber für euch LGO3D-Wissenschaftler :

Wenn ich mit dem WLAN verbunden bin startet ganz normal die App "FRITZ!App Fon(Link unten)). Soweit alles gut. Aber wenn jemand anruft, ich ran gehe und danach auflege, startet die standart Musik-App.

MfG
Alex
Alex175 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2013, 17:37  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen