Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus 3D Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

LG Optimus 3D P920 - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Dieses Thema wurde im LG Optimus 3D Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14.02.2011, 14:16   #1
 
Benutzerbild von Herodot
 
LG Optimus 3D P920 - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme





Fehler / Bugs / Bekannte Probleme zum LG Optimus 3D? Hier in den Thread posten!

Geändert von stp402 (14.10.2011 um 17:15 Uhr)
Herodot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 14:16  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 17.08.2011, 14:34   #2
HF-Neuling
 
Probleme mit Tastatur?

Hallo,

ich habe das LG Optimus 3D nun schon 2 Monate und bin echt begeistert. Nur eine Sache stört mich. Das Schreiben über die Touchscreentastatur geht, solange ich das Handy nicht zu lange an habe. Nach ein paar Tagen (wenn es seitdem nicht ausgeschalten wurde) fängt die Tastatur an bei der leichtesten Berührung die Buchstaben 5 Mal hintereinander zu tippen. Auch Sonderzeichen gehen dann nicht mehr. Na gut, es stört mich zwar nicht, das Handy alle paar Tage mal "neu zu starten", aber ist das bei euch auch so? Oder weiß vielleicht jemand wieso das so ist?

Liebe Grüße
Sternchen203 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2011, 19:52   #3
HF-Neuling
 
Hallo Sternchen,

bei mir das gleiche problem...
wollte es schon reklamieren aber hab gedacht ich starte mal neu :D

Gruß
Syncmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 16:26   #4
HF-Mitglied
 
Ich benutze Swype als Tastatur. Da konnte ich bis jetzt keine Probleme feststellen.
Wenn es euch stört würde ich auf eine alternative Tastatur umsteigen.

Gruß,
Matthias
struts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 23:47   #5
HF-Mitglied
 
War bei mir jetzt auch vor kurzem. Neustart und dann gehts plötzlich wieder. Sollte nicht sein.
Schoner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 16:31   #6
HF-Neuling
 
Daumen runter

Also ich hab jetzt nach knapp über einem Monat einen schönen Bootloop ... behebt sich wohl auch nicht ohne zu resetten, was ich eigentlich umgehen wollte wegen der ganzen Apps etc.

Abgesehen davon: Wie lange hält euer Akku im Schnitt?
Also meins ist extrem kurzlebig... ich hab es einmal vorm schlafen komplett aufgeladen, ging schlafen und nach 10Std ohne das Handy auch nur anzugucken, war es schon wieder aus Hab auch mitlerweile für rund 15€ ein Ersatzakku angeschafft, original versteht sich
Exituz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 09:23   #7
HF-Mitglied
 
also ich habe bzw. ich hoffe ich hatte das problem das mein lg einfach grundlos ausgegangen ist...
ziemlich nervig wenn morgens der wecker nicht klingelt weil das handy aus ist...

bin grad noch am testen ob es mit abgeschalteter auto update funktion jetzt wieder funktioniert oder ob der fehler immernoch auftaucht.
Xicuter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 20:11   #8
HF-Mitglied
 
Wieso geht eigentlich Wecker nicht an, wenn Handy aus ist? Das finde ich ziemlich nervig. Ich selbst benutze zwar noch einen zweiten Wecker, allerdings hat der nicht so einen schönen Weckton
ron t ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 16:12   #9
HF-Mitglied
 
ja also mein gutes altes SE G900 konnte auch noch wecker in ausgeschalteten zustand...aber i-wie können das die android smartphones nicht...schade eig...

die brauchen bestimmt das komplette OS für den wecker...könnte ich mir zumindest vorstellen, weil das noch keines meiner vielen android smartphones konnte...
Xicuter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 16:15   #10
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von stp402
 
Hi,

im Endeffekt ist Android ein Betriebssystem das erst gestartet werden muß.

Bei einem Windows-PC laufen ja auch keine Prozesse wenn er abgeschaltet ist.

Es ist also kein Fehler - sondern technisch bedingt!


Gruß stp402
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 16:15  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
3d, bugs, fehler, lg, optimus, p920, probleme

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus 3D Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Sammelthread] LG Optimus Me - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme unicycler LG Optimus Me Forum 13 04.10.2012 21:52
[Sammelthread] LG P970 Optimus Black - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme unicycler LG P970 Optimus Black Forum 41 18.04.2012 07:59
[Sammelthread] LG Optimus Speed P990 - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme unicycler LG Optimus Speed P990 Forum 47 06.10.2011 15:15
[Sammelthread] HTC 7 Pro - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme unicycler HTC 7 Pro Forum 3 23.07.2011 14:47
[Sammelthread] LG Optimus Pad - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme unicycler LG Optimus Pad Forum 0 08.04.2011 18:25




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.