Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus 3D Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

LG Optimus 3D P920 - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Dieses Thema wurde im LG Optimus 3D Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 14.02.2011, 14:16   #1

Benutzerbild von Herodot

LG Optimus 3D P920 - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Fehler / Bugs / Bekannte Probleme zum LG Optimus 3D? Hier in den Thread posten!

Geändert von stp402 (14.10.2011 um 17:15 Uhr)
Herodot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 14:16  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 17.08.2011, 14:34   #2
HF-Neuling

Probleme mit Tastatur?

Hallo,

ich habe das LG Optimus 3D nun schon 2 Monate und bin echt begeistert. Nur eine Sache stört mich. Das Schreiben über die Touchscreentastatur geht, solange ich das Handy nicht zu lange an habe. Nach ein paar Tagen (wenn es seitdem nicht ausgeschalten wurde) fängt die Tastatur an bei der leichtesten Berührung die Buchstaben 5 Mal hintereinander zu tippen. Auch Sonderzeichen gehen dann nicht mehr. Na gut, es stört mich zwar nicht, das Handy alle paar Tage mal "neu zu starten", aber ist das bei euch auch so? Oder weiß vielleicht jemand wieso das so ist?

Liebe Grüße
Sternchen203 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2011, 19:52   #3
HF-Neuling

Hallo Sternchen,

bei mir das gleiche problem...
wollte es schon reklamieren aber hab gedacht ich starte mal neu :D

Gruß
Syncmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 16:26   #4
HF-Mitglied

Ich benutze Swype als Tastatur. Da konnte ich bis jetzt keine Probleme feststellen.
Wenn es euch stört würde ich auf eine alternative Tastatur umsteigen.

Gruß,
Matthias
struts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 23:47   #5
HF-Mitglied

War bei mir jetzt auch vor kurzem. Neustart und dann gehts plötzlich wieder. Sollte nicht sein.
Schoner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 16:31   #6
HF-Neuling

Daumen runter

Also ich hab jetzt nach knapp über einem Monat einen schönen Bootloop ... behebt sich wohl auch nicht ohne zu resetten, was ich eigentlich umgehen wollte wegen der ganzen Apps etc.

Abgesehen davon: Wie lange hält euer Akku im Schnitt?
Also meins ist extrem kurzlebig... ich hab es einmal vorm schlafen komplett aufgeladen, ging schlafen und nach 10Std ohne das Handy auch nur anzugucken, war es schon wieder aus Hab auch mitlerweile für rund 15€ ein Ersatzakku angeschafft, original versteht sich
Exituz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 09:23   #7
HF-Mitglied

also ich habe bzw. ich hoffe ich hatte das problem das mein lg einfach grundlos ausgegangen ist...
ziemlich nervig wenn morgens der wecker nicht klingelt weil das handy aus ist...

bin grad noch am testen ob es mit abgeschalteter auto update funktion jetzt wieder funktioniert oder ob der fehler immernoch auftaucht.
Xicuter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 20:11   #8
HF-Mitglied

Wieso geht eigentlich Wecker nicht an, wenn Handy aus ist? Das finde ich ziemlich nervig. Ich selbst benutze zwar noch einen zweiten Wecker, allerdings hat der nicht so einen schönen Weckton
ron t ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 16:12   #9
HF-Mitglied

ja also mein gutes altes SE G900 konnte auch noch wecker in ausgeschalteten zustand...aber i-wie können das die android smartphones nicht...schade eig...

die brauchen bestimmt das komplette OS für den wecker...könnte ich mir zumindest vorstellen, weil das noch keines meiner vielen android smartphones konnte...
Xicuter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 16:15   #10
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von stp402

Hi,

im Endeffekt ist Android ein Betriebssystem das erst gestartet werden muß.

Bei einem Windows-PC laufen ja auch keine Prozesse wenn er abgeschaltet ist.

Es ist also kein Fehler - sondern technisch bedingt!

Gruß stp402
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 16:15  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
3d, bugs, fehler, lg, optimus, p920, probleme

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus 3D Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen