Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus 3D Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

LG Optimus 3D P920 - Root Methoden [Diskussionsthread]

Dieses Thema wurde im LG Optimus 3D Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree13Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 05.12.2011, 09:44   #31
HF-Mitglied
 
Das habe ich überlesen. Der Teufel steckte im Detail.

Danke, mit 2.2 hat es sofort geklappt.

Aber mein Virenscanner hatte was gegen das Programm ;-)
lazy74 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 09:44  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 09.12.2011, 10:50   #32
HF-Mitglied
 
Hallo Freunde!!

Ich bin ein NEUER und komme aus dem Symbian Bereich(Nokia).

Seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Lg 3d und bereue es nicht einen einzige Tag.
Habe hier im Forum alles gefunden um mein Handy zu entbranden bzw. so anzupassen wie ich es haben möchte.Eure Anleitungen hierzu sind einfach genial,deshalb auch gleich noch ein riesiges Danke Schön an alle die sich die M Ü H E gemacht haben und ihr Wissen an uns Laien weiter geben.

Aber jetzt zu mein Kleinees Problem,welches ich seit gestern habe.....Nachdem ich so einiges drauf gebrutzelt habe auf mein Handy,habe ich ein Werkreset gemacht.Danach wollte ovh nur noch für mich das NÖTIGSTE rauf zaubern,wie zum Beispiel Framework von rush85.Habe das CWM auf mein Handy geladen und komme aber nicht mehr ins Recovery Menue.
Beim super One Click kackt das Handy auch immer ab. Es knistert und knackt fürchterlich im Handy und das Super one click Programm zeigt "Keine Rückmeldung"an - Was kann das sein????

EDIT:
Nichts für ungut habe alles wieder hinbekommen,sorry ....

Geändert von stp402 (09.12.2011 um 14:21 Uhr) Grund: Textformatierung angepasst
opacarlsberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 14:09   #33

sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Rush85
 
Also geht wieder alles ?
Rush85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 14:22   #34
HF-Mitglied
 
Ja,bin noch einmal alles genau nach deiner bzw eure Anleitung rooten,cwm und so weiter gegangen und siehe da alles palettie.Bin halt noch Frisch im Android System,finde es aber immer geiler.Symbian ist dagegen naja...ist für mich nur noch "Geschichte".Sorry das ich die P A N I K bekommen und euch belästigt habe....
opacarlsberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 14:31   #35
 
Benutzerbild von stp402
 
Hallo opacarlsberg

und herzlich Willkommen im Forum!

Erst einmal, danke für dein Lob zur Gestaltung der Anleitungen und schön, daß du es, mit deren Hilfe, wieder alleine hinbekommen hast!

Warum entschuldigst du dich?! - Das Forum ist auch dafür da, daß man sich gegenseitig bei Problemen hilft!!!


Gruß stp402
PS: Ich habe deine Beiträge hier in den Diskussionsthread der Rootanleitung verschoben, da sie hier besser passen.
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 14:38   #36
HF-Mitglied
 
Alles nette Leute hier,Super.
opacarlsberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 18:18   #37
HF-Mitglied
 
Wie siehts mit rooten aus? Bei meinem P920 mit Vodafone Branding wills noch nicht klappen. Bleibt bei Step 7 stecken.....SuperOneClick 2.2.....
meckipower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 18:34   #38

sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Rush85
 
USB debuging aktiv ?
mal mit Superoneklick 2.3.2 versucht ?
Welches android ist drauf ? 2.2 oder 2.3.5 ?
Rush85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 19:18   #39
HF-Mitglied
 
USB Debugging is on, Version Gingerbread 2.3.5, SuperOneClick 2.3.2....
funzt leider nicht
meckipower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 20:15   #40

sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Rush85
 
Vielleicht die falschen Treiber auf dem PC ?
Rush85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 20:15  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
3d, lg, methoden, optimus, p920, root

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus 3D Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Diskussionsthread] LG Optimus Speed P990 - Root Methoden krteddy LG Optimus Speed P990 Forum 415 12.03.2014 12:44
[Anleitung] LG P970 Optimus Black - Root Methoden stp402 LG P970 Optimus Black Forum 2 04.04.2012 20:50
LG Optimus 3D P920 - Root Methoden stp402 LG Optimus 3D Forum 1 08.03.2012 11:52
[Anleitung] LG Optimus One P500 - Root-Methoden unter 2.2.x AndGnom LG Optimus One Forum 0 25.05.2011 19:05
[Diskussionsthread] LG Optimus One P500 - Root-Methoden unter 2.2.x AndGnom LG Optimus One Forum 0 25.05.2011 19:05




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr.