![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Optimus 3D P920 - Root Methoden [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im LG Optimus 3D Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#72 |
|
HF-Neuling
|
Root geht einfach nicht
Hey,
Habe jetzt mal manuell auf die V21A geflasht. Und wenn ich dann Super One Click benutze dann ist es so dass die LG Tastatur nicht mehr funktioniert. Dies lässt sich jedoch durch ein System Reset wieder beheben aber dann ist ja der Root weg oder? Und wenn ich auf rooten drücke dann bekomme ich keine Root Rechte Super User zeigt keine Apps an, Übertacktungs Tools gehen nicht usw. Bitte um Hilfe MfG |
|
|
|
|
|
#73 |
|
HF-Mitglied
|
Moin,
bleibt beim update von v21d auf v21e root erhalten ? Falls nicht, klappt beim 21e dann auch megatron oder bisher unbekannt? gruß ... |
|
|
|
|
|
#74 |
![]() |
Hallo DonkeytheKong,
den Root-Zugang hast du nach einem Update leider nicht mehr. Ob die Megatron-Methode auch bei der neuen Firmware funktioniert kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen. Sie sollte jedoch funktionieren. Gruß chimalia |
|
|
|
|
|
#75 |
|
HF-Mitglied
|
Jo, danke vorab,
vielleicht kann stp402 mir noch was dazu sagen, in seinem Profil scheint er ja schon auf v21e geupdatet zu haben . . . danke . . . |
|
|
|
|
|
#76 |
|
HF-Mitglied
|
megatron funzt einwandfrei, hab ich gestern selbst ausprobiert ;-)
|
|
|
|
|
|
#77 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#78 | |
|
HF-Neuling
|
Zitat:
Erst mal hallo :) Ich hab schon seit längere Zeit das Problem, dass mein Optimus 3D nicht gerootet wird. Ich habe es schon mit Super One Click und mit Megatron versucht. Vergeblich ![]() ich habe schon viele Foren durchgelesen habe auch auf alles geachtet.(hoffe ich) Bei Super One Click wenn ich auf Shell Root klicke sag er mir jedes Mal: Ich habe auch ein Backup gemacht und mein Telefon hardressetet(kp ob richtig geschrieben :)) und es kommt immer das gleiche bei raus. ![]() Android-Version: 2.3.5 Baseband-Version: L6260_modem_sic_01.1042.00 Kernel-Version: 2.6.35.7+ Software Version: V21E (von 19 April 2012) Unrooten lässt sich das Ding auch nicht HIIIILFE P.s Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke |
|
|
|
|
|
|
#79 |
![]() |
Hallo Mischamas
und herzlich Willkommen im Forum! Wenn u dich genau an die Anleitung hältst (USB-Debugging an/Firewall aus) dann lässt sich die V21E mit "megatron" ohne Probleme rooten. Habe es selbst schon zweifach getestet. SuperOneClick funktioniert nur bis zur ersten GB-Version V21A. Gruß stp402 |
|
|
|
|
|
#80 |
|
HF-Mitglied
|
Servus Leute !
Habe gestern von 21A auf 21E geflasht. Root, Superuser war danach weg und alles Standard Apps wieder drauf, denke dass ist normal ? Wollte jetzt wieder mit SuperOneClick 2.3.3 rooten aber es bleibt immer am selben Punkt hängen Shell Rooting Device Step #7 WaitForDevice Da bleibt es dann immer hängen und nichts geht weiter. Was ging da schief ? Grüße aus Linz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *edit by stp402: Beitrag in den passenden Thread verschoben. Geändert von stp402 (30.05.2012 um 12:27 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2