![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Optimus 3D P920 - Notfallwiederherstellung / Werksreset [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im LG Optimus 3D Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
![]()
|
aus welchem Grund möchtest du dein Telefon auf die Werkseinstellungen zurücksetzten bzw. die Notfallwiederherstellung ausführen? Gruß stp402 |
|
|
|
|
|
#22 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo !
Hab den Treiber OMAP4430 Installiert bekommen.... nun der Nexten Problem... ich hab das usb Port auf 41 Geändert..... das LG FlashTool Gestartet und so wie an der anleitung beschrieben ist befolgt....es tut sich nichts... |
|
|
|
|
|
#23 |
|
HF-Neuling
|
[QUOTE=Alien-Boy;1777857]Hallo !
Hab den Treiber OMAP4430 Installiert bekommen.... wie hast du es hinbekommen, den Omap zu Installieren? Kriege es einfach unter Win7 nicht geschaft, gestern hab ich deswegen 3 Std. meines lebens vergoldet mit dem versuch es zum laufen zu bekommen ]
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
HF-Mitglied
|
2. Problem gelöst,,, nach so oft versuche habe ich es auch hin bekommen, bei mir wars 74 se 22%
Nähstest problem.. wie bekomme ich Room Manager Installiert... ? Vol - und an Tast reagiert mein handy nicht.... ;-) ???? Soll mein handy mit PC verbunden bleiben oder trennen,,,, ? |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
HF-Mitglied
|
[quote=Optimalus;1777883]
Zitat:
hallo ! ich habe gestern über 4 stunden davor gehangen und heute sein 9 uhr.. Also Ich habe akku für paar min raus genommen. Akku rein Volumen + taste drücken usb anschliessen und + taste gedrückt halten, nach 5 sec reagiert der treiber und installiert sich... ich habe Win XP....... |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
HF-Mitglied
|
hallo!
Ich habe folendes problem. Vielleicht kann mir einer helfen. ? Ich habe mein lg resetet neu gestartet, jetzt wird die sim karte nicht erkannt. Kein empfang. Bitte um hilfe danke |
|
|
|
|
|
#27 |
|
aktives Mitglied
|
hi hast du dein handy jetzt hinbekommen???hab das gleiche problem doch bei mir tut sich granichts @alien-boy
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
HF-Mitglied
|
LG Optimus 3D P920 - Notfallwiederherstellung / Werksreset
Funktioniert nicht, mit der Anleitung bei mir.
KDZ-Files bestens, aber alle ALTEN Daten sind leider noch drauf |
|
|
|
|
|
#29 |
![]()
|
Hi,
um die alten Daten los zu werden mach einfach einen Werks-Reset! Gruß stp402 |
|
|
|
|
|
#30 |
|
aktives Mitglied
|
Tach,
ich hab den LG Bootloop, wenn ichs ohne Akku anschließe kommt nur 1 mal Connect-Sound, 2 Disconnect-sounds. Egal ob ich Tasten drücke oder nicht. Wenn ich mit Akku dran mach kann ich es ja nicht wiederherstellen, da es ja nicht bootet. -.- Was soll ich tun? gruß, der guest Edit: Hat sich erledigt, habs durch installation von OMAP-Treibern behoben :) Geändert von guest115 (14.02.2012 um 22:49 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2