Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus 3D Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] LG Optimus 3D P920 - Notfallwiederherstellung / Werksreset

Dieses Thema wurde im LG Optimus 3D Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.11.2011, 09:56   #21
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von stp402
 
Hallo,

aus welchem Grund möchtest du dein Telefon auf die Werkseinstellungen zurücksetzten bzw. die Notfallwiederherstellung ausführen?


Gruß stp402
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 09:56  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 18.11.2011, 10:51   #22
HF-Mitglied
 
Hallo !

Hab den Treiber OMAP4430 Installiert bekommen....
nun der Nexten Problem...

ich hab das usb Port auf 41 Geändert..... das LG FlashTool Gestartet und so wie an der anleitung beschrieben ist befolgt....es tut sich nichts...
Alien-Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 11:22   #23
HF-Neuling
 
[QUOTE=Alien-Boy;1777857]Hallo !

Hab den Treiber OMAP4430 Installiert bekommen....





wie hast du es hinbekommen, den Omap zu Installieren? Kriege es einfach unter Win7 nicht geschaft, gestern hab ich deswegen 3 Std. meines lebens vergoldet mit dem versuch es zum laufen zu bekommen]
Optimalus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 11:23   #24
HF-Mitglied
 
2. Problem gelöst,,, nach so oft versuche habe ich es auch hin bekommen, bei mir wars 74 se 22%

Nähstest problem.. wie bekomme ich Room Manager Installiert... ?

Vol - und an Tast reagiert mein handy nicht.... ;-) ????
Soll mein handy mit PC verbunden bleiben oder trennen,,,, ?
Alien-Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 11:31   #25
HF-Mitglied
 
[quote=Optimalus;1777883]
Zitat:
Zitat von Alien-Boy Beitrag anzeigen
Hallo !

Hab den Treiber OMAP4430 Installiert bekommen....





wie hast du es hinbekommen, den Omap zu Installieren? Kriege es einfach unter Win7 nicht geschaft, gestern hab ich deswegen 3 Std. meines lebens vergoldet mit dem versuch es zum laufen zu bekommen]


hallo !
ich habe gestern über 4 stunden davor gehangen und heute sein 9 uhr..

Also

Ich habe akku für paar min raus genommen.
Akku rein Volumen + taste drücken usb anschliessen und + taste gedrückt halten, nach 5 sec reagiert der treiber und installiert sich...

ich habe Win XP.......
Alien-Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 20:26   #26
HF-Mitglied
 
hallo!
Ich habe folendes problem. Vielleicht kann mir einer helfen. ?
Ich habe mein lg resetet neu gestartet, jetzt wird die sim karte nicht erkannt. Kein empfang.

Bitte um hilfe
danke
Alien-Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2011, 14:35   #27
aktives Mitglied
 
hi hast du dein handy jetzt hinbekommen???hab das gleiche problem doch bei mir tut sich granichts @alien-boy
BlackKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 18:39   #28
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von AndGnom
 
LG Optimus 3D P920 - Notfallwiederherstellung / Werksreset

Funktioniert nicht, mit der Anleitung bei mir.

KDZ-Files bestens, aber alle ALTEN Daten sind leider noch drauf
AndGnom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 20:14   #29
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von stp402
 
Hi,

um die alten Daten los zu werden mach einfach einen Werks-Reset!


Gruß stp402
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2012, 20:55   #30
aktives Mitglied
 
Tach,

ich hab den LG Bootloop, wenn ichs ohne Akku anschließe kommt nur 1 mal Connect-Sound, 2 Disconnect-sounds. Egal ob ich Tasten drücke oder nicht.
Wenn ich mit Akku dran mach kann ich es ja nicht wiederherstellen, da es ja nicht bootet. -.-
Was soll ich tun?

gruß,

der guest

Edit: Hat sich erledigt, habs durch installation von OMAP-Treibern behoben :)

Geändert von guest115 (14.02.2012 um 22:49 Uhr)
guest115 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2012, 20:55  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
3d, lg, notfallwiederherstellung, optimus, p920, werksreset

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus 3D Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Diskussionsthread] LG Optimus Speed P990 - Notfallwiederherstellung / Werksreset stp402 LG Optimus Speed P990 Forum 39 24.01.2013 22:48
[Diskussionsthread] LG P970 Optimus Black - Notfallwiederherstellung / Werksreset stp402 LG P970 Optimus Black Forum 57 26.08.2012 20:07
[Anleitung] LG Optimus Speed P990 - Notfallwiederherstellung / Werksreset stp402 LG Optimus Speed P990 Forum 0 17.06.2011 13:24
[Anleitung] LG Optimus 3D P920 - Notfallwiederherstellung / Werksreset stp402 LG Optimus 3D Forum 0 17.06.2011 13:24
[Anleitung] LG P970 Optimus Black - Notfallwiederherstellung / Werksreset stp402 LG P970 Optimus Black Forum 0 14.06.2011 18:00




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.