Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus 3D Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] LG Optimus 3D P920 - Notfallwiederherstellung / Werksreset

Dieses Thema wurde im LG Optimus 3D Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.06.2011, 13:25   #1
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von stp402
 
LG Optimus 3D P920 - Notfallwiederherstellung / Werksreset






Fragen und Probleme zur Anleitung dürft Ihr gerne hier in diesem Diskussionsthread posten.


Geändert von krteddy (11.07.2011 um 11:16 Uhr)
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 13:25  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 04.08.2011, 22:17   #2
HF-Mitglied
 
huhu...

auch nach treiberinstallation und neustart meines rechners wird das handy mit der lg updater software nicht erkannt... habe es so gemacht wie im thread beschrieben... mein handy baut auf biegen und brechen keine internetverbindung auf. auch mit konfigurations sms von debitel war kein erfolg zu erzielen. nun hoffte ich auf notfall recovery... aber da hängts wohl am pc... irgendwelche ideen?
N0thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2011, 19:03   #3
HF-Neuling
 
ich werde nach dem OMAP4430 treiber gefragt was soll ich da installieren?
holzbein joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2011, 19:13   #4
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von stp402
 
Hi,

alle erforderlichen Treiber müssten sich im LG-USB-Treiberpaket befinden.

Deaktiviere bitte mal deine Firewall- und Antiviren-Programme beim Anschluß des Telefons an den Rechner.

Gruß stp402
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2011, 21:56   #5
HF-Neuling
 
der besagte grüne bildschirm mit s/w update erscheint bei mir nicht aber handy wird ohne akku erkannt
holzbein joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2011, 21:59   #6
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von stp402
 
Wenn du das Telefon das erste mal ohne Akku an den PC anschließt, dann müßte eigentlich ein neuer Treiber gesucht und installiert werden.
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2011, 23:16   #7
HF-Neuling
 
ja das ist richtig

aber nur mit der lautstärke + Taste mit der - taste kommt das mit OMAP4430 oder unbekanntes gerät und treiber kann nicht installiert werden.

bei der + taste werden 3 treiber installiert

aber handydisplay bleibt dunkel

update wurde zwar schon mal durchgeführt hat aber nix gebracht

auch bei erneuten anschluss kommt der grüne bildschirm am handy nicht
holzbein joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2011, 19:58   #8
HF-Neuling
 
so habs hinbekommen, zwar anders als in der anleitung aber okay

habe nach dem erfolgreichen update zwar nicht starten können.

hab ne andere anleitung noch gefunden gehabt und zwar musste ich den Volume Down und die Haus taste beim einschalten gedrückt halten bis oben eine auswahl an menüs kommt und da habe ich den cache gelöscht und recovery und schon gings dann endlich. trotzdem für die tipps
holzbein joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 12:51   #9

sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Rush85
 
bootloop

Habe es zwar hinbekommen das er ein werksreset machst mit der (+) taste beim start aber ich bekomme nun nachdem alles abgeschlossen ist einen bootloop er geht einfach nicht weiter als bis zu dem ton der kommt wo lg steht, danach fängt er neu an :-(
Rush85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 17:40   #10

sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Rush85
 
Edit Bootloop

Zitat:
Zitat von Rush85 Beitrag anzeigen
Habe es zwar hinbekommen das er ein werksreset machst mit der (+) taste beim start aber ich bekomme nun nachdem alles abgeschlossen ist einen bootloop er geht einfach nicht weiter als bis zu dem ton der kommt wo lg steht, danach fängt er neu an :-(
Edit: Okay hab es hinbekommen, hab den Akku raus genommen hab vol- gedrückt gehalten dann beim drücken Akku rein und ich konnte in so einem komischen Menü einen fullwipe durchführen, danach nochmal Werksreset (bei mir mit der vol+ taste) und alles lief wieder .
Rush85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 17:40  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
3d, lg, notfallwiederherstellung, optimus, p920, werksreset

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus 3D Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Diskussionsthread] LG Optimus Speed P990 - Notfallwiederherstellung / Werksreset stp402 LG Optimus Speed P990 Forum 39 24.01.2013 22:48
[Diskussionsthread] LG P970 Optimus Black - Notfallwiederherstellung / Werksreset stp402 LG P970 Optimus Black Forum 57 26.08.2012 20:07
[Anleitung] LG Optimus Speed P990 - Notfallwiederherstellung / Werksreset stp402 LG Optimus Speed P990 Forum 0 17.06.2011 13:24
[Anleitung] LG Optimus 3D P920 - Notfallwiederherstellung / Werksreset stp402 LG Optimus 3D Forum 0 17.06.2011 13:24
[Anleitung] LG P970 Optimus Black - Notfallwiederherstellung / Werksreset stp402 LG P970 Optimus Black Forum 0 14.06.2011 18:00




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr.