![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Optimus 3D P920 - Notfallwiederherstellung / Werksreset [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im LG Optimus 3D Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
LG Optimus 3D P920 - Notfallwiederherstellung / Werksreset
Geändert von krteddy (11.07.2011 um 11:16 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
huhu...
auch nach treiberinstallation und neustart meines rechners wird das handy mit der lg updater software nicht erkannt... habe es so gemacht wie im thread beschrieben... mein handy baut auf biegen und brechen keine internetverbindung auf. auch mit konfigurations sms von debitel war kein erfolg zu erzielen. nun hoffte ich auf notfall recovery... aber da hängts wohl am pc... irgendwelche ideen? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
ich werde nach dem OMAP4430 treiber gefragt was soll ich da installieren?
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]()
|
Hi,
alle erforderlichen Treiber müssten sich im LG-USB-Treiberpaket befinden. Deaktiviere bitte mal deine Firewall- und Antiviren-Programme beim Anschluß des Telefons an den Rechner. Gruß stp402 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
der besagte grüne bildschirm mit s/w update erscheint bei mir nicht aber handy wird ohne akku erkannt
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]()
|
Wenn du das Telefon das erste mal ohne Akku an den PC anschließt, dann müßte eigentlich ein neuer Treiber gesucht und installiert werden.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Neuling
|
ja das ist richtig
aber nur mit der lautstärke + Taste mit der - taste kommt das mit OMAP4430 oder unbekanntes gerät und treiber kann nicht installiert werden. bei der + taste werden 3 treiber installiert aber handydisplay bleibt dunkel update wurde zwar schon mal durchgeführt hat aber nix gebracht auch bei erneuten anschluss kommt der grüne bildschirm am handy nicht |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Neuling
|
so habs hinbekommen, zwar anders als in der anleitung aber okay
habe nach dem erfolgreichen update zwar nicht starten können. hab ne andere anleitung noch gefunden gehabt und zwar musste ich den Volume Down und die Haus taste beim einschalten gedrückt halten bis oben eine auswahl an menüs kommt und da habe ich den cache gelöscht und recovery und schon gings dann endlich. trotzdem für die tipps
|
|
|
|
|
|
#9 |
![]() sehr aktives Mitglied |
bootloop
Habe es zwar hinbekommen das er ein werksreset machst mit der (+) taste beim start aber ich bekomme nun nachdem alles abgeschlossen ist einen bootloop er geht einfach nicht weiter als bis zu dem ton der kommt wo lg steht, danach fängt er neu an :-(
|
|
|
|
|
|
#10 |
![]() sehr aktives Mitglied |
Edit Bootloop
Edit: Okay hab es hinbekommen, hab den Akku raus genommen hab vol- gedrückt gehalten dann beim drücken Akku rein und ich konnte in so einem komischen Menü einen fullwipe durchführen, danach nochmal Werksreset (bei mir mit der vol+ taste) und alles lief wieder .
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone