Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus 3D Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

LG Optimus 3D P920 - Originale Firmware der Provider flashen [Diskussionsthread]

Dieses Thema wurde im LG Optimus 3D Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree55Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.10.2011, 02:59   #1
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von stp402
 
LG Optimus 3D P920 - Originale Firmware der Provider flashen






Fragen und Probleme zur Anleitung dürft Ihr gerne hier in diesem Diskussionsthread posten.


iskalatur, skillz33, wootang und 1 andere haben sich bedankt.

Geändert von stp402 (07.11.2011 um 15:32 Uhr)
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 02:59  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 09.11.2011, 00:12   #2
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von AndGnom
 
Daumen hoch

Nett wäre der Unterschied zwischen der 10D und 10K Version zu erläutern.

Flashen ging bestens... 10D Download hatte mir gestern und heute Fehler bereitet.

10K ging perfekt zum Downloaden aber auf dem Handy macht es Probs.

Bekomme ich aber wieder hin

Danke für die schöne Anleitung.
AndGnom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 02:55   #3
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von stp402
 
Hallo AndGnom,

das Update von v10d auf v10k sollte die Systemstabilität des Optimus 3D verbessern. Außerdem wurde ein 2D->3D Converter hinzugefügt, durch den es möglich sein soll zweidimensionale Spiele in 3D spielen zu können.
Quelle der Infos: LG-Blog.de

Ich habe mir die v10d gerade noch mal probehalber heruntergeladen und dieser DL wurde ohne Fehler abgeschossen. Eventuell gab es bei deinen Versuchen irgendwelche Server-Probleme.

Jetzt läuft es auf alle Fälle wieder


Gruß stp402
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 11:15   #4
HF-Mitglied
 
Klappt bei mir nicht!

Die Firmware-Datei scheint beschädigt. Bei dem Versuch des extrahieren, gibt es eine Fehlermeldung.
Was ist da los?
iskalatur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 11:46   #5
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von stp402
 
Hallo,

bei welcher FW-Datei hast du die Probleme??


Gruß stp402
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 11:48   #6
HF-Mitglied
 
Komisch!

Zitat:
Zitat von iskalatur Beitrag anzeigen
Die Firmware-Datei scheint beschädigt. Bei dem Versuch des extrahieren, gibt es eine Fehlermeldung.
Was ist da los?
Egal, wo ich diese kdz.zip herunterlade, während des Entpackens kommt immer wieder eine Fehlermeldung "unerwartetes Archivende".
Kann jemand helfen?
Danke
iskalatur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 11:51   #7
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von stp402
 
OK,

schalte mal bitte beim Download und dem Flash-Vorgang dein AntiVirus-Programm ab und versuche es erneut. Es kann sein, daß das AV-Tool das Archiv beschädigt.

Gruß stp402
iskalatur hat sich bedankt.
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 13:58   #8
HF-Mitglied
 
Habe gerade das Gerät in Reparatur gegeben.

Zitat:
Zitat von stp402 Beitrag anzeigen
OK,

schalte mal bitte beim Download und dem Flash-Vorgang dein AntiVirus-Programm ab und versuche es erneut. Es kann sein, daß das AV-Tool das Archiv beschädigt.

Gruß stp402
Ich weiss nicht warum, aber auf einmal hat es funktioniert. Danke an alle, die solch guten Tut's schreiben.

danke
iskalatur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 23:03   #9
HF-Mitglied
 
ich hab auch das Problem mit dem Archiv zerstört
ich hab antivirus / firewall ausgeschaltet und schon 5 mal geladen jedes mal das selbe
Zimty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2011, 11:41   #10
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von stp402
 
GB -Update ist verfügbar !!! - V21A

Anleitung aktualisiert! => LG Optimus 3D P920 - Originale Firmware der Provider flashen (KDZ)


Gruß stp402
LGO3D hat sich bedankt.
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2011, 11:41  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
3d, firmware, flashen, lg, optimus, originale, p920, provider

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus 3D Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Diskussionsthread] LG P970 Optimus Black - Originale Firmware der Provider flashen chimalia LG P970 Optimus Black Forum 491 12.07.2014 17:28
[Anleitung] LG Optimus 3D P920 - Originale Firmware der Provider flashen (KDZ) stp402 LG Optimus 3D Forum 0 18.10.2011 02:56
[Anleitung] LG P970 Optimus Black - Originale Firmware der Provider flashen chimalia LG P970 Optimus Black Forum 1 11.10.2011 11:36
Originale brandingfreie Firmware flashen i900 User Samsung i900 Omnia Firmware / Update / Service 2 14.12.2010 21:58
originale firmware zurück flashen?! hkw82 Samsung i900 Omnia Firmware / Update / Service 6 11.08.2010 21:51




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr.