Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus 3D Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Sammelthread] Der LG P920 Optimus 3D - kurze Frage - kurze Antwort Thread

Dieses Thema wurde im LG Optimus 3D Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree5Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 26.01.2012, 14:20   #21
HF-Neuling

Musikplayer

Hi, mir ist aufgefallen, dass der Musikplayer automatisch startet wenn man die Kopfhörer anschließt
auch spült er manchmal einfach vor, wenn ich das handy in die tasche steken möchte

heute hat er sogar nicht einfach nur vorgespult sondern gleich einen anderen interpreten angewählt

Ist das ein bug, evt probleme in den einstellungen oder sollte ich besser einen anderen player nehmen (--> den integrierten irgendwie "deaktivieren"?)

hoffe, dass es ne kurze antwort gibt ^^
Sukichan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 14:20  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 26.01.2012, 14:36   #22
Ehren-Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von stp402

Zitat:
Zitat von superssc Beitrag anzeigen
Hallo,
.................
Spiele, z.B. von Gameloft, werden bei meinem LG O3D immer auf die interneSD geladen (wenn genug Speicher vorhanden, sonst gar nicht).
..........................
Deshalb meine Frage: Kann man das irgendwo im System ändern, dass direkt auf die externeSD geladen wird (bei meinem alten GalaxyTab geht das automatisch) ????

Vielen Dank im Voraus !

Hallo superssc,

herzlich Willkommen im Forum!

wenn du dein Optimus 3D gerootet hast, kannst du mittels der App "GL to SD" die Daten der Gameloft-Spiele auf die externe SD-Karte verschieben.

Ein Video-HowTO siehst du hier:

Gruß stp402

Geändert von stp402 (26.01.2012 um 14:47 Uhr)
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 14:45   #23
Ehren-Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von stp402

Zitat:
Zitat von Sukichan Beitrag anzeigen
Hi, mir ist aufgefallen, dass der Musikplayer automatisch startet wenn man die Kopfhörer anschließt
auch spült er manchmal einfach vor, wenn ich das handy in die tasche steken möchte

heute hat er sogar nicht einfach nur vorgespult sondern gleich einen anderen interpreten angewählt

Ist das ein bug, evt probleme in den einstellungen oder sollte ich besser einen anderen player nehmen (--> den integrierten irgendwie "deaktivieren"?)

hoffe, dass es ne kurze antwort gibt ^^
Hallo Sukichan,

auch dir ein herzliches Willkommen!

Könnte es sein, dass du die Gesten-Steuerung in deinem Optimus 3D eingeschaltet hast und dass diese sich aktiviert sobald ein Kopfhörer angeschlossen wird?!

Gruß stp402
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 22:35   #24
HF-Neuling

Zitat:
Zitat von stp402 Beitrag anzeigen
Hallo Sukichan,

auch dir ein herzliches Willkommen!

Könnte es sein, dass du die Gesten-Steuerung in deinem Optimus 3D eingeschaltet hast und dass diese sich aktiviert sobald ein Kopfhörer angeschlossen wird?!

Gruß stp402
Hab ich auch gedacht, hab es dann ausgeschaltet aber es hat sich nichts geändert
zumal in der Gestensteuerung auch nur möglich war für Telefon bei ankommenden Anruf lautlos zu stellen oder die Snooz funktion vom Wecker zu aktivieren
zumal ich auch nicht weiß was das für Gesten hätten sein sollen, wenn der Bildschirm senkrecht zum Boden ist und von mir weggedreht wird und das Gerät deswegen vorspult ist schon merkwürdig (ich nehme an das es deswegen war, da ich weder Tasten noch Bildschirm berührt habe)
Ich werde es auf jedenfall die nächsten Tage ohne Gestensteuerung beobachten, da ich das eh nicht nutze
Habs gerade nochmal ausprobiert
beim Einstecken startet wieder der Player, beim Druck auf den Stecker oder dran wackeln hat den abgestellt, das abziehen der Kopfhörer hat dann den Player wieder gestartet
ICh hab in den Einstellungen nix gefunden
Es wirkt wie ein Wackelkontakt
Sukichan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 01:12   #25
HF-Neuling

Automatische Tastensperre entfernen?

Hallöle erstmal!
Meine Frage wäre, ob man denn die autom. Tastensperre ganz ausschalten kann, da dabei die WLAN-Verbindung dabei zusammenbricht und ich dann ordentlich was vom Guthaben abgezapft bekomme :S
BananaLama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2012, 00:23   #26
HF-Neuling

Hallo erstmal,

habe ein Lg o P920 3D und im Hintergrund laufen ständig geöffnete Programme (Ausgeführte Dienste).kann man alle Programme stoppen oder müssen welche geöffnet bleiben.Meldung = Systemdienst beenden?Möglicherweise funktionieren dann einige Funktionen ihres Telefons nicht mehr richtig.,., !? danke
ricoska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 14:11   #27
HF-Neuling

So, ich hab mich jetzt dann auch mal in die ganze materie eingearbeitet - hat auch bis jetzt alles immer gut funktioniert, dennoch ist mein Problem nie behoben gewesen.
Hier mein Problem:
Mein NEUES Lg optimus 3d geht einfach irgendswann völlig grundlos und zu egal welchem batterie stand einfach aus, manchmal auch wenn ich den musikplayer starte, eine sms erhalte oder ein spiel starte ect.. Zudem will das handy dann danach nicht mehr starten.
was ich versucht habe und was es gebracht hat:
ich habe nun schon folgende roms aufgespielt, geflasht und werksresets vollzogen
  • V21a von hier aus der anleitung
  • V21d
  • V10K
  • V21a von xda developers
  • CM7
  • Thiai
  • Rushdroid
  • und noch diverse andere wie King3OD ect.
Das einzige, was sich durch die verschiedenen Roms geändert hat, war der Zeitraum, nach dem das Handy sich ausschaltet. So war der V21a von xda der beste rom, da das handy dann "nur" nach dem Deepsleep nicht mehr angehen wollte, bis ich es in den Strom oder an den PC gehangen hab - da konnte ich dann von dem Batterieladescreen ganz normal starten... Dennoch ein handy sollte nicht einfach ausgehen...

Ich hoffe hier weiss jemand rat, für scheint es nur immer mehr die hardware anstatt die software zu sein...

Danke im voraus
mfg, falcon
16thfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2012, 15:23   #28
HF-Neuling

LGO3D Garantie

Hi, da mein LGO3D ja nur noch Probleme macht und ich dieses schon eingeschickt hatte und zurück bekommen habe ohne Rep.da es gerootet war, ist nun meine Frage folgende.

Falls ich es hinbekomme das mein Handy gar nicht mehr startet ist es dann möglich es nochmal einzuschicken und auf Garantie ein rep. oder neues zu bekommen ???

Oder wurde dies gespeichert bei LG das es schonmal da war zur Rep.???
Chillygun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 16:16   #29
HF-Mitglied

Was ist rooten?
Wieso sollte ich rooten und wieso nicht?
Gibt es risiken?
CyberVampire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 18:41   #30
HF-Mitglied

Benutzerbild von SoFA(R)

Musikplayer aus der Taskleiste entfernen

Hi Leute,

hab mein L3d mit original Rom V21e gerootet und bin grad dabei mit Titanium Backup das ganze nutzlose Zeugs zu entfernen.

Ich möchte den gesamten onboard Musikplayer entfernen, da ich Winamp nutzen möchte. "Musikhelfer" und "Musik Lilac" habe ich gelöscht und der Player ist nun offenbar auch weg...jetzt hab ich oben in der Taskbar aber noch den Player -ohne Funktion- drinnen. Wie geht der Weg?

Thx für die Hilfe im Voraus.
SoFA(R) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 18:41  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
3d, antwort, frage, kurze, lg, optimus, p920, thread

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus 3D Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen