![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Der LG P920 Optimus 3D - kurze Frage - kurze Antwort Thread [Sammelthread]Dieses Thema wurde im LG Optimus 3D Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
HF-Neuling
|
Musikplayer
auch spült er manchmal einfach vor, wenn ich das handy in die tasche steken möchte heute hat er sogar nicht einfach nur vorgespult sondern gleich einen anderen interpreten angewählt Ist das ein bug, evt probleme in den einstellungen oder sollte ich besser einen anderen player nehmen (--> den integrierten irgendwie "deaktivieren"?) hoffe, dass es ne kurze antwort gibt ^^ |
|
|
|
|
|
#22 | |
![]()
|
Zitat:
Hallo superssc, herzlich Willkommen im Forum! wenn du dein Optimus 3D gerootet hast, kannst du mittels der App "GL to SD" die Daten der Gameloft-Spiele auf die externe SD-Karte verschieben. Ein Video-HowTO siehst du hier: Gruß stp402 Geändert von stp402 (26.01.2012 um 13:47 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#23 | |
![]()
|
Zitat:
auch dir ein herzliches Willkommen! ![]() Könnte es sein, dass du die Gesten-Steuerung in deinem Optimus 3D eingeschaltet hast und dass diese sich aktiviert sobald ein Kopfhörer angeschlossen wird?! Gruß stp402 |
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
HF-Neuling
|
Zitat:
zumal in der Gestensteuerung auch nur möglich war für Telefon bei ankommenden Anruf lautlos zu stellen oder die Snooz funktion vom Wecker zu aktivieren zumal ich auch nicht weiß was das für Gesten hätten sein sollen, wenn der Bildschirm senkrecht zum Boden ist und von mir weggedreht wird und das Gerät deswegen vorspult ist schon merkwürdig (ich nehme an das es deswegen war, da ich weder Tasten noch Bildschirm berührt habe) Ich werde es auf jedenfall die nächsten Tage ohne Gestensteuerung beobachten, da ich das eh nicht nutze Habs gerade nochmal ausprobiert beim Einstecken startet wieder der Player, beim Druck auf den Stecker oder dran wackeln hat den abgestellt, das abziehen der Kopfhörer hat dann den Player wieder gestartet ICh hab in den Einstellungen nix gefunden Es wirkt wie ein Wackelkontakt |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
HF-Neuling
|
Automatische Tastensperre entfernen?
Hallöle erstmal!
Meine Frage wäre, ob man denn die autom. Tastensperre ganz ausschalten kann, da dabei die WLAN-Verbindung dabei zusammenbricht und ich dann ordentlich was vom Guthaben abgezapft bekomme :S |
|
|
|
|
|
#26 |
|
HF-Neuling
|
Hallo erstmal,
habe ein Lg o P920 3D und im Hintergrund laufen ständig geöffnete Programme (Ausgeführte Dienste).kann man alle Programme stoppen oder müssen welche geöffnet bleiben.Meldung = Systemdienst beenden?Möglicherweise funktionieren dann einige Funktionen ihres Telefons nicht mehr richtig.,., !? danke |
|
|
|
|
|
#27 |
|
HF-Neuling
|
So, ich hab mich jetzt dann auch mal in die ganze materie eingearbeitet - hat auch bis jetzt alles immer gut funktioniert, dennoch ist mein Problem nie behoben gewesen.
Hier mein Problem: Mein NEUES Lg optimus 3d geht einfach irgendswann völlig grundlos und zu egal welchem batterie stand einfach aus, manchmal auch wenn ich den musikplayer starte, eine sms erhalte oder ein spiel starte ect.. Zudem will das handy dann danach nicht mehr starten. was ich versucht habe und was es gebracht hat: ich habe nun schon folgende roms aufgespielt, geflasht und werksresets vollzogen
Ich hoffe hier weiss jemand rat, für scheint es nur immer mehr die hardware anstatt die software zu sein... Danke im voraus mfg, falcon |
|
|
|
|
|
#28 |
|
HF-Neuling
|
LGO3D Garantie
Hi, da mein LGO3D ja nur noch Probleme macht und ich dieses schon eingeschickt hatte und zurück bekommen habe ohne Rep.da es gerootet war, ist nun meine Frage folgende.
Falls ich es hinbekomme das mein Handy gar nicht mehr startet ist es dann möglich es nochmal einzuschicken und auf Garantie ein rep. oder neues zu bekommen ??? Oder wurde dies gespeichert bei LG das es schonmal da war zur Rep.??? |
|
|
|
|
|
#29 |
|
HF-Mitglied
|
Was ist rooten?
Wieso sollte ich rooten und wieso nicht? Gibt es risiken? |
|
|
|
|
|
#30 |
|
HF-Mitglied
|
Musikplayer aus der Taskleiste entfernen
Hi Leute,
hab mein L3d mit original Rom V21e gerootet und bin grad dabei mit Titanium Backup das ganze nutzlose Zeugs zu entfernen. Ich möchte den gesamten onboard Musikplayer entfernen, da ich Winamp nutzen möchte. "Musikhelfer" und "Musik Lilac" habe ich gelöscht und der Player ist nun offenbar auch weg...jetzt hab ich oben in der Taskbar aber noch den Player -ohne Funktion- drinnen. Wie geht der Weg? Thx für die Hilfe im Voraus. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2