![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Hiiiilllfffeee...mein P920 ist tot...?!?! :( ...nach Update...Dieses Thema wurde im LG Optimus 3D Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Neuling
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
HF-Mitglied
|
Hi! Wende dich mal an stp402, der hat es wieder hingekriegt...
Top, der Mann!!! VG |
|
|
|
|
|
#13 |
![]() |
@rauf-bang:
Hallo und Willkommen im Forum! Könntest du dein bitte etwas "Problem" genauer spezifizieren? ![]() Dann werden wir zu 99% eine Lösung finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ @bingobongo42: Danke für das Lob! Ich helfe doch gerne. ![]() Gruß stp402 |
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Neuling
|
Wie die Vorgänger hier schon beschrieben haben, update gestartet und dann nichts mehr....
habe dann ausprobiert was stp 402 vorgeschlagen hat und der Laptop erkennt das Handy aber was nun? Wie kann ich die wiederherrstellung starten? bitte verzweifel gerade |
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Neuling
|
Hilfeeeeeeee
Hab auch das Problem !
Also ich hab eine falsche Rom Manager Version installiert unabsichtlich ! Hab dann auf Rom installieren gedrückt > Dann ist einfach handy ausgegangen! Seit dem gehts nicht mehr an !Es bleibt iimmer ein Schwarrrze Bildschirrm! Ich hab Usb angesteckt an den pc> die tasten gedrückt vol...>Es wird gerät gefunden nach 5 sekunden gerät getrennt ! ![]() Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Danke ihm voraus ! |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
HF-Neuling
|
Zitat:
Das Problem habe ich auch,leider,es geht nur der Startbildschirm über die 3Fingerkombination an.Nach ca 30 Sekunden geht,schaltet sich das handy aus.Nach dem Entfernen des Accus und den anstecken des usbkabels ertönt laufend ein piepton zur Installation des OMAP 4430 Treibes.was kann ich noch machen. Vielen Dank im vorraus Klaus |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Neuling
|
Von meiner Seite auch erst einmal ein freundliches Hallo an die Gemeinde.
Bislang habe ich mich mit viel suchen und Google über Wasser halten können. Diesmal brauch ich echte individuelle Hilfe. Leider kann ich zum Thema Smartfone Programmierung nicht viel beitragen, wenn aber mal einer hilfe bei Dreamboxen braucht, dann schreibt mir oder kommt ins IHAD. Nun mal zu meinem Problem: Ich habe versucht mit LGFlashtool ein neues System zu installieren. Leider ist der Versuch auf Grund eigener Dummheit (hatte den Akku nicht im Telefon, wegen der vorherigen Treiberinstallation) fehlgeschlagen. Nun geht bei mir auch nichts mehr einzuschalten. Beim anstecken an den PC (Win 8 64bit oder Win7 32bit) erkennt er es als OMAP 4430. Nach 5 Sekunden ist er wieder weg, nach 10sek. wieder da und so weiter. So als würde ich ständig das USB Kabel anstecken und abziehen. Daher schlägt auch die Notfallwiederherstellung fehl, denke ich. Da hier vorher das wohl gelöst wurde, grabe ich diesen Thread mal aus. Vielen Dank für eure Mühe. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
aktives Mitglied
|
Hey leute :)
ich habe genau dass selbe problem wie froesi001 bitte helft mir
|
|
|
|
|
|
#19 | |
![]() |
Hallo,
flash dir nach dieser Anleitung einfach die Firmware neu auf. Die Verbindung mit dem PC sollte so klappen: Zitat:
Gruß stp402 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 3d, einschalten, geht nicht, handy, hiiiilllfffeee mein, ohne funktion, p920, reset, software, tot, update |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|