Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus 3D Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Hiiiilllfffeee...mein P920 ist tot...?!?! :( ...nach Update...

Dieses Thema wurde im LG Optimus 3D Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree4Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.06.2012, 10:10   #11
HF-Neuling
 
wie kann mann es widerherstellen hab das gleiche problem
rauf-bang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 10:10  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 18.06.2012, 15:48   #12
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Hi! Wende dich mal an stp402, der hat es wieder hingekriegt...
Top, der Mann!!!
VG
bingobongo42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 23:14   #13
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von stp402
 
@rauf-bang:

Hallo und Willkommen im Forum!

Könntest du dein bitte etwas "Problem" genauer spezifizieren?
Dann werden wir zu 99% eine Lösung finden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
@bingobongo42:

Danke für das Lob! Ich helfe doch gerne.


Gruß stp402
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 04:27   #14
HF-Neuling
 
Wie die Vorgänger hier schon beschrieben haben, update gestartet und dann nichts mehr....
habe dann ausprobiert was stp 402 vorgeschlagen hat und der Laptop erkennt das Handy aber was nun? Wie kann ich die wiederherrstellung starten?

bitte verzweifel gerade
Akanah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 18:43   #15
HF-Neuling
 
Hilfeeeeeeee

Hab auch das Problem !

Also ich hab eine falsche Rom Manager Version installiert unabsichtlich !
Hab dann auf Rom installieren gedrückt > Dann ist einfach handy ausgegangen! Seit dem gehts nicht mehr an !
Es bleibt iimmer ein Schwarrrze Bildschirrm!
Ich hab Usb angesteckt an den pc> die tasten gedrückt vol...>Es wird gerät gefunden nach 5 sekunden gerät getrennt !
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Danke ihm voraus !
Arlind1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 21:41   #16
HF-Neuling
 
Zitat:
Zitat von Arlind1 Beitrag anzeigen
Hab auch das Problem !

Also ich hab eine falsche Rom Manager Version installiert unabsichtlich !
Hab dann auf Rom installieren gedrückt > Dann ist einfach handy ausgegangen! Seit dem gehts nicht mehr an !
Es bleibt iimmer ein Schwarrrze Bildschirrm!
Ich hab Usb angesteckt an den pc> die tasten gedrückt vol...>Es wird gerät gefunden nach 5 sekunden gerät getrennt !
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Danke ihm voraus !
Hallo
Das Problem habe ich auch,leider,es geht nur der Startbildschirm über die
3Fingerkombination an.Nach ca 30 Sekunden geht,schaltet sich das handy aus.Nach dem Entfernen des Accus und den anstecken des usbkabels
ertönt laufend ein piepton zur Installation des OMAP 4430 Treibes.was kann
ich noch machen.
Vielen Dank im vorraus
Klaus
heidi34klaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2013, 12:47   #17
HF-Neuling
 
Von meiner Seite auch erst einmal ein freundliches Hallo an die Gemeinde.
Bislang habe ich mich mit viel suchen und Google über Wasser halten können.
Diesmal brauch ich echte individuelle Hilfe.
Leider kann ich zum Thema Smartfone Programmierung nicht viel beitragen, wenn aber mal einer hilfe bei Dreamboxen braucht, dann schreibt mir oder kommt ins IHAD.
Nun mal zu meinem Problem:
Ich habe versucht mit LGFlashtool ein neues System zu installieren.
Leider ist der Versuch auf Grund eigener Dummheit (hatte den Akku nicht im Telefon, wegen der vorherigen Treiberinstallation) fehlgeschlagen.
Nun geht bei mir auch nichts mehr einzuschalten.
Beim anstecken an den PC (Win 8 64bit oder Win7 32bit) erkennt er es als OMAP 4430.
Nach 5 Sekunden ist er wieder weg, nach 10sek. wieder da und so weiter.
So als würde ich ständig das USB Kabel anstecken und abziehen.
Daher schlägt auch die Notfallwiederherstellung fehl, denke ich.

Da hier vorher das wohl gelöst wurde, grabe ich diesen Thread mal aus.
Vielen Dank für eure Mühe.
froesi001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2013, 21:02   #18
aktives Mitglied
 
Hey leute :)
ich habe genau dass selbe problem wie froesi001 bitte helft mir
djbenni2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2013, 21:09   #19
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von stp402
 
Hallo,

flash dir nach dieser Anleitung einfach die Firmware neu auf.

Die Verbindung mit dem PC sollte so klappen:
Zitat:
Tipps & Tricks
Es kann sein, dass das Telefon beim Starten des eigentlichen Flash-Vorgangs nicht erkannt wird.

Sollte Dieses der Fall sein, versucht bitte folgende erweiterte Vorgehensweise:
  • Trennt das Telefons komplett vom Rechner (USB-Kaber raus)
  • Startet ganz normal den Flashvorgang (ohne Telefon)
  • Wartet auf die Fehlermeldung, dass kein Telefon erkannt wurde.
  • Nehmt den Akku aus dem P920, haltet die obere Volume-Taste(+) fest und schließt das USB-Kabel wieder an.
  • Der Rechner beginnt mit der Suche nach dem OMAP-Treiber
  • Wenn diese Meldung erscheint - legt den Akku ein und lasst die VolUp-Taste los
  • Jetzt im Update-Fenster nur noch auf "Restart" klicken und der Flash-Vorgang sollte beginnen.

Nach dem erfolgreichen KDZ-Flash ist eine vollständige Rücksetzung in den Werkszustand zu empfehlen - so geht's:
  • Nehmt den Akku kurz raus und setzt ihn wieder ein
  • Haltet die VolDown(-)- & 3D & Power-Tasten solange gedrückt bis ihr das erste LG Logo seht
  • Das originale LG Recovery sollte starten
  • Geht mit den Vol-Tasten auf "Factory-Restet" und bestätigt mit der 3D-Taste.
  • Nach dem Reset geht auf "Reboot" und das Telefon sollte komplett hochfahren

Gruß stp402
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 00:26   #20
HF-Neuling
 
Zitat:
Zitat von stp402 Beitrag anzeigen
Das bekommen wir hin.


Gruß stp402

Hallo ich habe genau das gleiche problem mit meinem telefon kannst du mir dabei auch weiterhelfen??
Gruni112 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 00:26  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
3d, einschalten, geht nicht, handy, hiiiilllfffeee mein, ohne funktion, p920, reset, software, tot, update

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus 3D Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach Cydia Update funktioniert mein iPhone 4 nichtmehr tinochill iPhone Forum 8 30.04.2011 13:09
Nach Update hing sich mein PalmPre auf beachb0y webOS Forum 7 05.04.2010 12:13
Mein Palm Pre geht nicht mehr an nach Update antaar Palm Pre Forum 10 30.01.2010 18:55
Nach update auf 3.1.2 ist mein mobiles datenetzwerk weg (APN) Hilfe Ziegi2000 iPhone Forum 7 21.12.2009 12:28
Nach Update Spinnt mein 5800 TOTAL!!! hdwx2 Nokia 5800 Forum 6 09.08.2009 17:08




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr.