![]() |
|
|
|||||||
Kann nichts aus dem Store LadenDieses Thema wurde im LG Optimus 3D Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Kann nichts aus dem Store Laden
Seit einiger Zeit kann Ich nichts mehr aus dem Play Store laden. Er zeigt zwar an: wird heruntergeladen aber es tut sich nichts. Cache löschen des Play Stores habe Ich schon versucht, hat leider nichts geholfen. Gehe Ich jedoch per Wlan rein funktioniert alles ganz normal. Was kann da sein ? Bitte um Hilfe |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Irgendwie funktionieren die ganzen Google Apps nicht mehr richtig.
Facebook spinnt auch rum. Aber ansonsten funktioniert das Internet am Handy ganz normal. Bitte um Hilfe |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Servus !
Danke erstmal für die Info. Bei einem Werks Reset sind dann alle meine Apps, Smsen usw. weg ? Bzw. beim Neuflashen ? Mfg. aus Österreich |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
So, probiere jetzt erst mal denn Werks Reset.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Werks Reset hat nichts geholfen.
Also mal Neuflashen. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Hat beides nichts geholfen
![]() Bin um jede Hilfe, Rat usw. dankbar |
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
Hallo High Fish,
nach dem neu Flashen musst du einen Werksreset machen (über das Menü). Anschließend sollte es wieder funktionieren. Alternativ kannst du mal die Notfallwiederherstellung der LG-Software versuchen. Gruß chimalia |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Werksreset nach dem flashen habe Ich gemacht.
Hat leider nichts geholfen. Notfallwiederherstellung klappt nicht. Halte denn Volume Down Knopf des Handys gedrückt und schließe es an den USB Port. Doch es passiert nichts ![]() Hab jetzt nochmal neu geflashed und danach den Werks Reset gemacht. Hat leider nichts geholfen ![]() Bin langsam am verzweifeln ![]() Mir ist was aufgefallen. Wenn Ich im Store was laden will steht immer: wird heruntergeladen. Aber dann tut sich nichts. Hab dann während er noch anzeigt: wird heruntergeladen mal denn Cache des Stores gelöscht. Danach hab Ich das Handy ausgeschaltet. Nach dem einschalten hat er auf einmal die App geladen. Zwar langsamer als sonst, aber hats geladen ! Aber danach ging wieder nichts ![]() Bin am verzweifeln
Geändert von chimalia (26.06.2012 um 08:06 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Kann es eigentlich auch an meinem Netz (Betreiber) liegen ?
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone