Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus 3D Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Android 4.0 für das LG Optimus 3D

Dieses Thema wurde im LG Optimus 3D Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.10.2012, 10:32   #31
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von stp402
 
Hi zusammen,

ich habe mir die SU760-ICS-FW auch mal testweise auf mein Optimus 3D geflasht - die Performance ist ja wohl der Hammer!!

Leider hatte ich in regelmäßigen Abständen Reboots, so dass ich wieder auf die V21E zurückgegangen bin.

Alles in allem ist es aber ein schöner Vorgeschmack auf die (hoffentlich) kommende europäische ICS-Version für das P920


Gruß stp402
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 10:32  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 28.10.2012, 11:26   #32
HF-Mitglied
 
....keine Probs mit dem Baseband? Bei den XDA's haben einige Schwierigkeiten, deshalb habe ich es erst einmal gelassen, wenn es auch schwer fällt....
meckipower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 11:28   #33
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von stp402
 
Hi,

zum Baseband kann ich nicht viel sagen - hatte keine Karte drin - aber Wlan funktionierte ohne Probleme.


Gruß stp402
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 18:51   #34
HF-Neuling
 
Ich habe es und funktioniert 100% Akku, WiFi, und andere mit mehr locale.apk
etwas in deutscher Sprache
pelotero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 15:28   #35
HF-Neuling
 
Zitat:
Zitat von stp402 Beitrag anzeigen
Hi zusammen,

ich habe mir die SU760-ICS-FW auch mal testweise auf mein Optimus 3D geflasht - die Performance ist ja wohl der Hammer!!

Leider hatte ich in regelmäßigen Abständen Reboots, so dass ich wieder auf die V21E zurückgegangen bin.

Alles in allem ist es aber ein schöner Vorgeschmack auf die (hoffentlich) kommende europäische ICS-Version für das P920


Gruß stp402
Hallo stp402 ,bin seit heute hier im Forum und habe mal ein paar fragen.
Kann ich zum Flashen die Anleitung benutzen die ihr für dir Orginal Roms geschrieben habt oder gibt es noch eine andere ??? aber bitte in Deutsch da mein Englisch nicht so gut ist .Und weiß schon jemand ob es auch von CyanogenMod ein Rom gibt. Wäre Cool wenn Du ( ihr ) mir helfen könntet
HandyAndy1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2012, 17:01   #36
HF-Mitglied
 
ICS-Update für Optimus Speed jetzt da...

Anscheinend geht etwas vorwärts, ob auch für das Optimus 3D kann ich noch nicht sagen:

http://www.android-user.de/News/Andr...-Optimus-Speed


Mal schauen, wann wir etwas bekommen...
superssc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2012, 18:40   #37

 
Benutzerbild von chimalia
 
Hallo superssc,

da Android 4 nun sowohl für das Speed, als auch für das Optimus Black veröffentlicht wurde, kann es beim P920 auch nicht mehr lange dauern.

Gruß
chimalia
Dante1183 hat sich bedankt.
chimalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013, 20:43   #38
HF-Mitglied
 
nie wieder lg lieber schnitz ich mir selber ein handy aus holz.
P920 nur reeboots
P880 display undicht und reagiert teilweise nicht mehr
P990 fehlt jegliche hardwarebeschleunigung

das wars nie nie nie nie wieder ein handy von dem affenverein...
reinhard-wien hat sich bedankt.
Dante1183 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2013, 21:18   #39
aktives Mitglied
 
@chimalia: na meinste das update kommt überhaupt noch ?

Hatte mein Speed vorkurzem gegen das 3D+20€ getauscht und nutze es als 2t Handy. ich hätte aber gerne eine 4.0er rom :)
my first handy ist momentan S3 (hatte es geschenkt bekommen :D )
djbenni2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2013, 21:21   #40

 
Benutzerbild von chimalia
 
Zitat:
Zitat von djbenni2005 Beitrag anzeigen
@chimalia: na meinste das update kommt überhaupt noch ?

Hatte mein Speed vorkurzem gegen das 3D+20€ getauscht und nutze es als 2t Handy. ich hätte aber gerne eine 4.0er rom :)
my first handy ist momentan S3 (hatte es geschenkt bekommen :D )
Ich bin mir da mittlerweile gar nicht mehr so sicher...
Mal sehen ob LG noch überrascht
chimalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2013, 21:21  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
3d, 4 0, android, lg, optimus

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus 3D Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LG Optimus 3D - com.android.mms crash guest115 LG Optimus 3D Forum 0 03.05.2012 23:53
LG Optimus 4X HD - Android Widgets flatflo LG Optimus 4X HD Forum 0 23.02.2012 19:40
LG Optimus 3D Max - Android Widgets flatflo LG Optimus 3D Max Forum 0 23.02.2012 19:27
LG Optimus L3 - Android Widgets flatflo LG Optimus L3 Forum 0 23.02.2012 19:18
LG Optimus L7 - Android Widgets flatflo LG Optimus L7 Forum 0 23.02.2012 19:12




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr.