Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus 3D Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Gelöst] LG Optimus 3D - WLan ist ständig aktiv - Wie ändern?

Dieses Thema wurde im LG Optimus 3D Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke
  • 1 Post By Don_Ron

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.11.2012, 15:27   #1
HF-Neuling
 
LG Optimus 3D - WLan ist ständig aktiv - Wie ändern?

hallo leute!

bitte wenn es das tehma schon gibt, hab leider nichts gefunden.

nu zu mein problem, es geht um mein w-lan ich habe es zuhause dauerhaft angeschaltet und es läuft auch alles gut nur wenn ich die tasterturspeere rein mache oder sie automatisch angeht geht auch gleichzeitig mein w-lan aus und wenn meine internet flat grad nicht aktiv is is es blöd xD
hoffe mir kann jemand ein rat geben damit ich es lösen kann.
danke schonma in vorraus.

MFG eisteeholiker
eisteeholiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 15:27  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 18.11.2012, 18:15   #2
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Don_Ron
 
@ eisteeholiker

Anscheinend hast Du in den Einstellungen des O3D bei Menü/Systemeinstellungen/Drahtlos undNetzwerke/WiFi Einstellungen bei der WLan-Richtlinie aktiviert das das WLan sich ausschaltet wenn auch der Bildschirm ausgeht.

Einfach mal wie paar Zeilen weiter oben geschrieben bis in Wi-Fi Einstellungen manövrieren , dann per Menü (Display unten links antippen) in "erweitert" gehen und dort bei Wi-Fi Standby-Richtlinie das Häkchen bei NIE setzen. Das sollte Dein Problem beheben.

Gruß Ron
eisteeholiker hat sich bedankt.
Don_Ron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 17:33   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von Don_Ron Beitrag anzeigen
@ eisteeholiker

Anscheinend hast Du in den Einstellungen des O3D bei Menü/Systemeinstellungen/Drahtlos undNetzwerke/WiFi Einstellungen bei der WLan-Richtlinie aktiviert das das WLan sich ausschaltet wenn auch der Bildschirm ausgeht.

Einfach mal wie paar Zeilen weiter oben geschrieben bis in Wi-Fi Einstellungen manövrieren , dann per Menü (Display unten links antippen) in "erweitert" gehen und dort bei Wi-Fi Standby-Richtlinie das Häkchen bei NIE setzen. Das sollte Dein Problem beheben.

Gruß Ron
Danke Ron! Du bist der Besste :D
Es funktoniert :) jezz is mein handy perfeckt :D danke danke danke!!!!!!!
eisteeholiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 17:33  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen