![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Sim Lock Probleme und mehr.. [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im LG Optimus 3D Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Sim Lock Probleme und mehr..
|
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Hallo
und Willkommen im Forum! Als Erstes würde ich dir in diesem Fall eine Rücksetzung in die Werkseinstellungen empfehlen. Gehe dazu wie folgt vor:
Du solltest das 3D dann erstmal ohne Karten einmal komplett hochfahren lassen und sehen wie es sich weiter verhält. Läuft es normal, dann fahre es runter setze nur die SIM ein und starte es neu. Gruß stp402 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Hat leider nicht geklappt habe immer noch beide Probleme
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Schade!!
Dann könnte tatsächlich ein Platinenschaden vorliegen. Das Telefon sollte doch nicht älter als zwei Jahre sein, daher ist doch noch Garantie drauf - oder?! Gruß stp402 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
Also hab mein handy jetzt per PC Updaten lassen nun ist das Hacken weg für 5 Sek aber nun nimmt er keine SIM-Karten mehr an nun kommt da nicht einmal mehr das ich den PIN eingeben muss... soll ich nochmal das mit dem reseten tun?
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Ein Reset ist in diesem Fall nach dem Update zu empfehlen.
![]() Probier dein Glück! Gruß stp402 |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Neuling
|
Aber ich muss dann nicht wieder das Update neu installieren oder? weil des mitn update war ganz schön kompliziert keine lust das nochmal zu machen^^
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone