Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus 3D Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Wo seid ihr denn?????

Dieses Thema wurde im LG Optimus 3D Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 27.11.2012, 10:52   #1
HF-Mitglied

Wo seid ihr denn?????

Hallo Leute wo STECKT ihr? Weihnachtseinkäufe machen,oder doch bei xda-develpores......Hat sich ja einiges getan zwecks Android 4.0. Aber es scheint ja doch noch nicht das GELBE vom EI zu sein,sonst würde es ja vielmehr Feedback auch hier in diesem Forum geben....Also ich bin auch regelmäßig bei xda aber so richtig traure ich mich nicht ans 4.0 Android ran.Ich kann warten aufs offizelle Update von LG.Oder sollte ich doch...besser nicht Haut Rein
opacarlsberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2012, 10:52  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 27.11.2012, 20:30   #2
HF-Mitglied

....also wenn Du das ROM von xbsall meinst, funzt sehr gut, nur mit dem Baseband muß man aufpassen, das in diesem ROM integrierte wollte mit Vodafone bei mir nicht. Die Tage werde ich wohl mal das von Darkroom ausprobieren, soll dann auch Deutsch als Sprache unterstützen.....
meckipower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 09:11   #3
HF-Mitglied
Threadstarter

Genau das Meine ich,aber solange keine deutsche Sprache unterstützt wird kommt es für mich nicht in FRAGE.
Alt 28.11.2012, 18:24   #4
HF-Mitglied

.....hab heute mal das erwähnte ROM von Darkroom draufgebügelt...soweit alles in deutsch, bisher funzt alles....
Alt 28.11.2012, 18:42   #5
HF-Mitglied
Threadstarter

Ja habe ich auch schon gesehen,daß das ROM die deutsche Sprache unterstützt.Leider traue ich mir es nicht zu das 4.0 Android auf mein 3D Optimus rauf zu Bügeln....Klinkt alles so KOMPLIZIERT
Alt 29.11.2012, 17:22   #6
HF-Mitglied

....alles halb so wild, man darf nur nicht in Panik verfallen, wenns nicht gleich klappt. Allerdings muß ich berichten, das ich daß Darkroom ROM wieder runtergeschmissen habe. Beim surfen mit dem Dolphin Browser hat es sich aufgehangen und 11/2 Stunden nach einschalten schon 20% Akkuleistung verloren. Ein sporadisches Reboot war auch noch dabei.....
Alt 29.11.2012, 17:56   #7
HF-Mitglied
Threadstarter

Blinzeln

Nur SCHADE das es keine Idiotensichere Anleitung für blutige ANFÄNGER gibt,so wie ich einer bin......HABE ES GESCHAFFT, Android 4.0 ist drauf,,nächste Problem ROOTEN????????

Geändert von opacarlsberg (30.11.2012 um 16:38 Uhr)
Alt 30.11.2012, 21:20   #8
HF-Mitglied

rooten....

......mit dem in diesem Thread beschriebenen Tool funtz es
http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=532
....adb_restore_rooting_v1.6.zip runterladen, entpacken, P920 per USB am Rechner anschließen, Tool starten und nach Anweisung vorgehen....
Alt 30.11.2012, 22:20   #9
HF-Mitglied
Threadstarter

Danke dir,habe ALLES Geschaft.... HURRA 4.0 ist endlich auf mein 3D Optimus P920 da .. ha,ha,ha..ist aber eine große UMSTELLUNG....endlich kann ich wieder AUSPROBIEREN wie,was wo GEHT...Und was ich noch los wren wollte TRAUT euch,kann nichts SCHIEF gehen,man kommt immer wieder auf das Orginal LG SOFTWARE ,falls was Schief geht,so war jedenfalls es bei mir

Geändert von opacarlsberg (30.11.2012 um 22:42 Uhr)
Alt 17.04.2013, 18:48   #10
HF-Mitglied

Benutzerbild von Alex175

Hey Leute,

ich bin neu im Bereich LGO3D.
Ich hab mir auch schon die Tutorials und andere Themen zum flashen angeguckt, die SuFu benutzt und andere Foren durchgeguckt - kann mich aber immer noch nicht entscheiden.

Da ich nicht mehr im Kopf habe welche ROM was hat, werde ich einfach mal ein paar Vorraussetzungen schreiben, die ich hab:

- Es sollte auf jedenfall schneller booten als jetzt (ich hab die aktuellste Version des LGO3D drauf + ROOT)
- Mein Akku sollte, wenn möglich, länger halten

MfG
Alex
Alex175 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2013, 18:48  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
sed

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus 3D Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen