Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus 3D Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Optimus 3D geht nicht mehr an - Nix geht, wie tot!

Dieses Thema wurde im LG Optimus 3D Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.11.2012, 16:52   #1
HF-Neuling

Optimus 3D geht nicht mehr an - Nix geht, wie tot!

Hallo,
gestern hatte ich mein Handy zum schlafen eingesteckt und auf den rahmen meines betts gelegt (so wie jeden abend) und beim hinlegen leuchtete es kurz auf, so als würde ich das kabel wieder rausziehen... hab mir nix weiter dabei gedacht und mich umgedreht und gepennt. heute morgen dann erstmal verpennt weil mich kein wecker aufgeweckt hat denn mein handy war aus. konnte es auch nicht mehr einschalten (konnt ab und an mal vor, dass es nachts aus geht) dann dachte ich "ok, es hat hunger, ich lade es mal" - kabel rein, nix passiert. anderes kabel am pc probiert - wieder nix.
Frage: was is denn jetzt los?
kann der akku kaputt sein oder der usb anschluss am handy?
Jatoll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 16:52  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 28.11.2012, 16:58   #2
aktives Mitglied

Benutzerbild von Razr255

Hast du den Akku schon einmal rausgenommen und für ca. 10 Minuten gewartet? Es kann ab und an vorkommen, dass sich Handys nicht sofort wieder einstellen.
Razr255 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 17:02   #3
HF-Neuling
Threadstarter

ok ich teste das mal... hab den aber schon ein paar mal rausgenommen und für einige sekunden den powerknopf gedrückt damit sich alle transistoren mal entladen. aber hat auch nix gebracht.
aber akku hin oder her, es müsste doch zumindest angehen um zu zeigen dass es lädt wenn ich es einstecke ... tut es ja auch nicht
Alt 28.11.2012, 17:07   #4
HF-Neuling
Threadstarter

ach krass... hatte den akku jetzt 2-3 minuten raus und wieder eingesetzt und es ging an o_O
also entweder war das echt diese macke die du meintest oder es hat nen wackelkontakt irgendwo

danke jedenfalls
Alt 28.11.2012, 18:54   #5
aktives Mitglied

Benutzerbild von Razr255

Ne das kann mal passieren.

Diese Idee die du hattest, mit dem Power-Knopf funktioniert bei PC's bei Handys allerdings nicht so gut, da dort ein "Signal" weiter gegeben wird. Kein elektrischer Impuls.

Mein altes Optimus Speed hatte das auch manchmal. Einfach ein paar Minuten warten, dann entlädt sich das Handy wieder.

Grüße bitte gerne! =)
Alt 28.11.2012, 18:54   #6
aktives Mitglied

Benutzerbild von Razr255

Ne das kann mal passieren.

Diese Idee die du hattest, mit dem Power-Knopf funktioniert bei PC's bei Handys allerdings nicht so gut, da dort ein "Signal" weiter gegeben wird. Kein elektrischer Impuls.

Mein altes Optimus Speed hatte das auch manchmal. Einfach ein paar Minuten warten, dann entlädt sich das Handy wieder.

Grüße bitte gerne! =)
Alt 28.11.2012, 18:54  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
3d, nix, optimus, tot

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus 3D Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen