Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus 3D Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

LG Optimus 3D Vodafone Brandig kein Flashen möglich egal ob

Dieses Thema wurde im LG Optimus 3D Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.12.2012, 22:04   #1
HF-Mitglied
 
LG Optimus 3D Vodafone Brandig kein Flashen möglich egal ob

LG Optimus 3D Vodafone Brandig kein Flashen möglich egal ob orginal weg oder kdz version flash weg

Hallo ich wollte auf mein LG Optimus 3D das Android2.3.5 von Vodafone Deutschland Kdz wie es im Anleitung steht Flashen ich habe alles gemacht was mir das Anleitung vorschreibte habe LG treibe installiert,B2CAppSetup und msxml Daten auch sobald es zum uploade kommt schaltet sich mein LG optimus 3D wenn es 5% ist aus und dann läuft es bis 16% und ab da bricht das update ab habe sogar alles versucht pc neu staten etc. hat nix gebracht da das LG im S/W modus war und nicht an ging habe ich mit smartflash durch start drücken zum leben er weckt und dann kam schon das 2 problem es hat simkarte nicht erkannt kein dienst und imei nummer stand als unbekannt basissband genau so da imei nummer unbekannt war habe ich das LG Optimus 3D auf auf Werkzustand zurück gesetzt seit dem geht das LG otimus 3D nicht mehr an keine Reaktion beim einschalten und pc erkennt das LG Optimus 3D auch nicht selbst Akku rausnehmen wider einlegen hat auch nichts gebracht ich wäre sehr dank bar für Hilfe p.s Das LG optimus 3D wurde nicht gerootet oder andere firmwares geflasht mein Betriebssystem ist Windows 7 32 bit

LG muss sein Software update Politik verbessern
kingeserkan87 ist offline  
Alt 03.12.2012, 22:04  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 14.12.2012, 08:21   #2

 
Benutzerbild von chimalia
 
Hallo,

für Fragen, Probleme oder Infos zu diesem Thema, besteht bereits ein Thread hier im Optimus 3D Forum!

Aus Gründen der Übersichtlichkeit, werde ich diesen Thread schließen!
Die bestehenden Beiträge habe ich hierher verschoben bzw. kopiert:
LG Optimus 3D P920 - Originale Firmware der Provider flashen

Gruß
chimalia

chimalia ist offline  
Alt 14.12.2012, 08:21  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Thema geschlossen

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
3d, brandig, flashen, lg, optimus, vodafone

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus 3D Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LG P350 Optimus Me - kein Verbindungsaufbau möglich?! Redwardog89 LG Optimus Me Forum 3 13.08.2012 17:51
Kein Relock, kein Flashen mehr möglich Pandroid HTC One X - Custom Roms 23 05.06.2012 00:14
Kein Flashen und kein Kies Update möglich. Galaxy S2 i91000 StefanBlue Samsung i9100 Galaxy S2 Forum 11 02.08.2011 00:41
kein flashen möglich svbfan Motorola Forum 9 30.04.2006 09:51
Vodafone V3i ohne VF-Brandig? vb_2005 Motorola Forum 15 18.03.2006 01:00




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr.