Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus 3D Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] ICS ROM von DARKROOM

Dieses Thema wurde im LG Optimus 3D Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree2Danke
  • 1 Post By meckipower
  • 1 Post By Kolle9999

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.12.2012, 07:09   #1
HF-Neuling
 
ICS ROM von DARKROOM

Hallo Leute!

Das Darkroom Team hat aus dem Port der koreanischen Version für das O3D eine Rom gezaubert, die 30 verschiedene Sprachen unterstützt. Darunter eben auch deutsch.

Diese möchte ich nun auf mein P920 flashen.

zum Ablauf muss zuerst die:
[ROM][ICS][P920] First ICS 4.0.4 Full 3D ROM Ported From SU760

Rom installiert werden.

Danach dann diese:

http://thedarkroomteam.blogspot.com.es/search/label/ICS

Soweit so gut.

Nun meine Frage:

Funktioniert diese für alle deutschen Netze - bin bei O2
Luke-56727 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 07:09  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 04.12.2012, 08:17   #2
HF-Mitglied
 
Also ich habe die o.g. Rom auch drauf und bin bei Vodafone und es FUNKTIONIERT TADELLOS...ob O2 läuft kann ich dir nicht sagen,aber du kannst ja immer wieder zurück patchen
opacarlsberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2012, 13:37   #3
HF-Mitglied
 
Ich hatte es auch für einen Tag drauf, Empfang war wie bei den anderen ROM's gleich gut, liegt ja auch am Baseband. Aber was mich gestört hat, das es wohl massive Speicherlags hat, so das daß Handy öfter mal ne Gedankenpause eingelegt hat, bis es sich wieder bedienen ließ. Außerdem hatte ich einen erhöhten Akkuverbrauch und Reboots.....bin jetzt wieder zurück zu xbsall 4.04 ICS 2.1a, läuft bestens. Ich hatte auch kurzfristig das von BadSoul drauf, aber fast dasselbe Theater, also zurück marschmarsch...
Luke-56727 hat sich bedankt.
meckipower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2013, 21:00   #4
HF-Neuling
 
hi ich wollte wollte auch die Darkroom ics installen aber nachdem ich das via cwm installiert hatte startet nun mein Handy nicht mehr! nach dem LG Logo kommt nur noch blackscreen... aber im Recoverymod komm ich noch. Was habe ich falsch gemacht?
green3 hat sich bedankt.
Kolle9999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2013, 21:00  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
darkroom, ics, lg, o3d, p920, rom

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus 3D Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Darkroom Pro - Stepcase Handy-FAQ iPhone Forum 0 23.03.2010 13:40
Darkroom Premium (formerly Steadycam Premium) - Stepcase Handy-FAQ iPhone Forum 0 21.12.2009 18:00
Darkroom - Stepcase Handy-FAQ iPhone Forum 0 07.11.2009 02:00
Darkroom (formerly Steadycam) - Stepcase Handy-FAQ iPhone Forum 0 24.04.2009 00:20




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.