Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus 3D Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] CM10 auf P920 flashen (Android 4.1.2)

Dieses Thema wurde im LG Optimus 3D Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.12.2012, 17:25   #11
HF-Neuling
 
Also ich hatte die Version vom 10.12. Drauf und die lief schon sehr flüssig, flüssiger als das standart UI. Es funktionierte auch WLAN und die Kamera, nur bluetooth und die Panorama Funktion der kamera funktionierten nicht. Aber es ist auf jeden Fall schneller als das aktuelle 2.3.5, welches die Stock Rom für mein O3D ist.

Ich weiß nur nicht ob mein Problem mit der SIM Karte auf alle p920 Modelle zutrifft
Dante1183 und kingeserkan87 haben sich bedankt.
thoeg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2012, 17:25  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 15.12.2012, 17:25  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen