Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus 3D Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] CM10 auf P920 flashen (Android 4.1.2)

Dieses Thema wurde im LG Optimus 3D Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.12.2012, 07:14   #1
HF-Neuling
 
CM10 auf P920 flashen (Android 4.1.2)

Hallo!

CM10 nightlies ist ja inzwischen für das P920 verfügbar.

Wird CM10 nach der gleichen Anleitung wie CM7 geflasht?

Nämlich diese: LG Optimus 3D P920 - CyanogenMod CM7
Luke-56727 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 07:14  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 09.12.2012, 12:50   #2
HF-Mitglied
 
Ja cm10 wird auf die gleiche art aufgespielt allerdings gibt es noch einige Probleme.
Hier kannst du verfolgen wie es um cm10 aussieht: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2033551
Cherron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2012, 05:49   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
Danke Cherron

OK! Dann warte ich noch 1... 2.. Tage bis ich CM10 flashe
Luke-56727 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2012, 19:05   #4
HF-Neuling
 
Also bei mir geht die SIM Karte nicht mehr und mein O3D hat keine IMEI mehr, ich würde noch warten bis es ausgereifter ist
thoeg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2012, 21:35   #5
HF-Mitglied
 
So sollte es klappen: http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=598

"bernies stuff" : http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2037287

allerdings würde ich perönlich auch noch abwarten
Dante1183 und thoeg haben sich bedankt.
Cherron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 06:02   #6
HF-Neuling
Threadstarter
 
Danke!
Ich lese den Thread bei XDA mit. Werde noch weiter abwarten bis es stabiler läuft. Im Moment wird ja täglich eine aktualisierte ROM veröffentlicht.
Luke-56727 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 14:37   #7
HF-Neuling
 
Ich werde es mal versuchen, und wenn es nicht geht, nehme ich einfach wieder cm7
thoeg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012, 20:08   #8
HF-Neuling
 
Hallo.

geht das auch mit dem 3D Max?

Frage einfach mal hier, weil das 3D Max Forum tot zu sein scheint.
Edgecution ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012, 21:36   #9
HF-Neuling
 
Flashst du mit CWM?

Wenn ja, dann mach ein Backup und probieren es aus also ich hab die Erfahrung gemacht, dass man Roms von anderen Geräten erst gar nicht Flaschen kann weil CWM das verhindert
thoeg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2012, 16:33   #10
HF-Mitglied
 
und wie läuft CM10 auf dem LG optimus 3D wenn du uns berichten könntest ob es flüssig läuft und stabil oder ob es noch bugs hat oder doch noch eher warten wäre es sehr schön denn ich will mir auch CM10 drauf ballern
jakui hat sich bedankt.
kingeserkan87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2012, 16:33  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen