Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus 3D Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Nach Notfallwiederherstellung startet hand ynicht mehr oO

Dieses Thema wurde im LG Optimus 3D Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke
  • 1 Post By berni98765432

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.12.2012, 22:44   #1
HF-Mitglied
 
Nach Notfallwiederherstellung startet hand ynicht mehr oO

Habe mein 3D mal auf ICS geupdatet gehabt, da ich aber keine lösung für den schlechten empfang unter ICS gefunden habe wollte ich gerne wieder auf GB zurück.
Bin dann nach der genauen aneitung für die Notfallwiederherstellung gegangen welches auch einwandfrei durchlief.
Nur Startet das Handy nicht mehr, es erscheint für ne Sec das LG loggo dann reboot und so weiter.
Alle lösungen die ich zum thema bootloop haben nicht funktioniert.
Einzig hab ich es mit der anleitung geschaft http://forum.xda-developers.com/show...php?p=33809758 CWM zu installieren.
Nur bringt es leider nix da ich egal was ich installiere immer den selben efekt habe.
Auch das installieren einer KDZ hilft nicht auch selber erfolg -.-
Habt ihr noch ne Idee ?
gironimo2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 22:44  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 23.12.2012, 08:58   #2
HF-Mitglied
 
folge dieser anleitung:
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1942836

wenns dann noch nicht bootet mach das hier:
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2037287
gironimo2 hat sich bedankt.
berni98765432 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 08:58  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen