![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
lockscreen läßt sich nichtmehr öffnenDieses Thema wurde im LG Optimus 3D Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
das ganz forum und google hab ich durchsucht und das handy reseted und wieder geflasht, alles ohne erfolg. der touchscreen reagiert überhaupt nichtmehr |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Neuling
|
p.s. die lg software zur handy-auf-dem-pc-bildschrim-bedienen hilft auch nicht. das handy funzt wohl hinter dem lockscreen weiter, läd emails runter etc. ich komm nur nicht dran
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hey,
hast du wirklich nur geflasht und danach resetet? Wenn du nicht an der Hardware warst, könnte ich mir das nicht erklären. Ein alter Trick der bei sehr vielen Handys und Problemen geholfen hat ist: Akku raus, ein bisschen stehen lassen (ca. 8-24 Std.) und nochmal versuchen normal zu starten. Ich hoffe, dass es danach funktioniert. Obwohl dass Handy mich oft aufgeregt und mir so manchen Nerf geraubt hat, ist dennoch ein gutes Stück, welches ich nicht so schnell wieder her geben werde. Naja, viel Glück :) MfG Alex |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2