Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus 3D Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

p920 geschrottet??

Dieses Thema wurde im LG Optimus 3D Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree2Danke
  • 1 Post By meckipower
  • 1 Post By kingeserkan87

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.12.2012, 22:42   #1
HF-Neuling
 
p920 geschrottet??

Hallo leute,

ich habe unter der such funktion leider nichts finden können.

und zwar ist mein Problem folgendes ich habe mein p920 gerootet und dann nach tage langen versuchen doch 4.0.4 drauf gekommen, doch leider gefällt es mir nicht, es hängt sich nur auf oder schmiert ab. nun wollte ich mir wieder V21e drauf machen.

was leider nicht geht da ich wohl in internen speicher gelöscht habe oder so. bekomme immer die meldung device not found

(bei gedrückter leiser+3d+power taste passiert auch nix mehr)

und die garantie kann ich mir wohl auch vergessen. das gute stück ist nicht mal 4 Monate alt

kann mir vllt wer helfen?

MfG Duffy
duffy-dd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 22:42  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 30.12.2012, 14:28   #2
HF-Mitglied
 
Wie hast Du denn die 4.04 drauf bekommen? Ich gehe mal davon aus, das Du dich bei den XDA Dev's bedient hast. Wenn Du den entsprechenden Thread genau durchliest, wirst Du auch einen Link zum Resurrection-Guide finden....
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1942836
Viel Erfolg!.....hat bei mir und bei vielen anderen auch geholfen....
duffy-dd hat sich bedankt.
meckipower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 16:26   #3
HF-Mitglied
 
du kannst diese Anleitung nehmen funktioniert Problem los

LG Optimus 3D Notfall wiederherstellen Anleitung selber getestet es funktioniert es wird wider Simkarte erkannt und Imai Nummer wird auch angezeigt diese Anleitung funktioniert auch um Root rechte zu löschen

also fange ich mal an

Also. 1. LG Mobile Update herunterladen und installieren.
2. http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1242330 Omap4 flash installer herunterladen (Fremdlik)
3. Akku drin lassen und Volume Taste oben +gedrückt Gerät ausgeschaltet an den USB Anschließen Volume Taste +oben halten solange bis der pc unbekanntes Gerät meldet. (Display bleibt dunkel)
4. Dann in LG mobile Update treiber installieren anklicken P920 wählen
und warten bis Treiber installiert ist.
8. Dann Omap4 flash installer ausführen und diese treiber installieren.
9. Nun im LG Update Kundendiest, Notfall wiederherstellug wählen (Online)
und genau den Anweisungen Folgen.
10. Fertig. ein dank an Anleitung Ersteller wernkeeper von http://www.android-hilfe.de
duffy-dd hat sich bedankt.
kingeserkan87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 16:26  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
geschrottet, p920

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus 3D Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SGS vielleicht geschrottet? soda14 Samsung i9000 Galaxy S Forum 10 07.04.2012 21:20
HD2 geschrottet :-( ToniQ HTC HD2 Forum 3 03.08.2011 10:35
gevey geschrottet??? micronomic iPhone Forum 5 26.12.2008 03:59
Handy Geschrottet Pyccakmakc LG Viewty KU990 Forum 2 02.10.2008 18:38
V3i Geschrottet ? h3(7Or Motorola Forum 0 07.11.2007 20:25




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr.