![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Optimus 3D Max - Test / Erfahrungsberichte / TestberichteDieses Thema wurde im LG Optimus 3D Max Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
LG Optimus 3D Max - Test / Erfahrungsberichte / Testberichte
In diesem Thread findet ihr nicht nur Testberichte, sondern könnt auch euren eigenen Erfahrungsbericht posten!
Wie ist euer erster Eindruck? Was gefällt euch und was nicht? Wie ist der Vergleich zu eurem vorherigen Smartphone? Lasst es uns hier wissen! |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
So nach ein Paar Tests und ein Paar Tagen nutzen kann ich ein paar Erfahrungen preisgeben.
Fangen wir mal mit der Laufzeit des Akkus an. Hier bin ich dermaßen positiv Überrascht vom Endprodukt! Der Prototyp hatte eine Laufzeit von ca 2 Tagen. Dann war definitiv Ende wobei das ja schon eine berauschende Leistung ist für einen 1520 mA Akku. Der Akku hält bei normaler Nutzung knapp 3 Tage. Als nächstes bin ich sehr überrascht von der 3D Optik. Beim Vorgänger war dies ja nicht so berauschend. Bei dem 3D Max hingegen einsame Spitze. Man muss eben nur aufpassen das man sich etwas um gewöhnt und die Bilder schießt wenn man das Handy vertikal hält. Andernfalls kommt der 3D Effekt nicht wirklich zur Geltung. Der nächste Pluspunkt geht ans Display. Das verbaute IPS Panel ist wirklich überragend! Ich habe auf noch keinem Display Farben genau so gesehen wie sie auch in der Natur wirklich sind! Das schaffen sonst nur Fernseher oder wenige Monitore aber kein Handybildschirm. Weiter hat mich sehr positiv die Geschwindigkeit überrascht. Ich komme vom SGS II und bin daher einiges gewohnt und so zu sagen verwöhnt aber vom Gefühl her ist das3D Max wesentlich schneller. Es reagiert sofort auf Berührungen und setzt diese auch umgehend um. Bei den Spielen musste ich beim S II auch wesentlich länger warten bis diese gestartet wurden. Mehr dazu möchte ich aber heute noch nicht verraten. Ausgiebiger werde ich die kommenden Tage immer mal wieder im Blog unter www.teddy-mobile.de berichten. Falls jemand wünsche hat so kann er diese gern äußern ![]() Ich werde diese berücksichtigen ;-) MfG |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Test: LG Optimus 3D Max 3D auf dem Handy 2.0 Als der koreanische Hersteller im letzten Jahr mit dem Optimus 3D erstmals ein autostereoskopisches Display in einem Smartphones verbaut hat, kam die Frage auf, wie die Entwicklung rund um das Thema „3D auf dem Handy“ denn weitergeht. Mithilfe des angesprochenen Bildschirms ließen sich Inhalte dreidimensional vollkommen ohne Brille betrachten. Doch auch fast ein Jahr nach der Vorstellung der ersten 3D-fähigen Smartphones hat sich, zumindest in diesem Sektor, nicht viel verändert. Nach wie vor gibt es kaum Apps oder große Vorteile durch die Technologie. Daher gehen wir mit diesem Test des LG Optimus 3D Max erneut der Frage auf den Grund, ob 3D lediglich den Preis in die Höhe treibt, oder ein lohnenswertes Feature ist. »hier« gehts zum kompletten Testbericht Quelle: Computerbase |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Ja LG gibt einem ja die Möglichkeit 2D Spiele und Apps in 3D zu konvertieren.Ich glaube bei filmen auch deshalb ist es sagen wir mal für mich ,(ich spiele gern) Gut
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone