Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus 3D Max Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] App2SD

Dieses Thema wurde im LG Optimus 3D Max Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.01.2013, 13:56   #1
DoctorEvil
Gast
 
App2SD

Ich habe mich nach dem Kauf meines P720 ziemlich geärgert, das ich nur 1GB internen Speicher habe und der Rest extern ist. Ist das neuerdings so üblich ?
Auf jeden fall ist ja dann die micro SD nur noch für Bilder Musik und Filme nötig !
Ich hätte aber lieber mehr internen Speicher anstatt 2 externe Speicher ?!
Gibt es da eine Lösung wenn das Maximum gerootet ist ? Ich denke da an ein A2SD Script.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 13:56  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 23.03.2013, 11:57   #2
DoctorEvil
Gast
 
Na ja ..... weiß wohl keiner was !
Dann kann der Admin ja den Thread löschen !

Schade
  Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2013, 11:57  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen