![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Optimus 4X HD - Root / rooten [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im LG Optimus 4X HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
18Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
![]() |
Ich bereue den Kauf jedenfalls nicht und bin froh das P990 ersetzt zu haben. (auch wenn es mit dem gueste-Flix Kernel und der Django ganz gut lief, aber von der Performance&Smoothness ist das P880 überlegen)
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
horst... ich habe meiner lady mein p990 vermacht, und zuvor alles ganz frisch mit dem cm 7.2 final auf bb218 geflasht. anfangs lief das rom super, jetzt hat sie über nacht fast immer den bsod. bei einer anderen freundin mit dem gleichen stand ist der akku nach spätestens 8h leer (70% standby). DIE FRAGE ist nun (weil ich eben beim p990 schon seeeeehr lange nciht mehr aktuell bin und es zeitlich nciht hinbekomme das alles auszutesten - und am WE sogar ein weiteres p990 flashen soll), WAS IST EINE GUTE, SEHR STABILE ROM MIT GUTER AKKUZEIT? Das gesuchte ROM sollte einfach nur hammer stabil laufen, sodass die user (keine freaks) damit klar kommen und keine probleme haben. also benötigen diese weder OC noch sonstige späße außer eben einer cm 7.2 ähnlichen akkuvorhaltezeit (in diesem fall bis zu 1,5 / 2 tagen). VIELEN DANK! und sorry für den ausflug in ein ganz anderes thema, aber horst hat mich eben drauf gebracht da ich hier gerade ganz verzweifelt nach einer vernünftigen bb / kernel / rom kombi suche und wie immer überall alle meinungen auseinander gehen..... DANKE NOCHMALS FÜR EUER VERSTÄNDNIS!!! |
|
|
|
|
|
|
#23 |
![]() |
Ot
Ich habe auf meinem Speed die V20s EuroOpen (mit original Kernel und Baseband, gerootet und Crapware entfernt). Ich habe es auch an meine Freundin weiter gereicht und sie ist zufrieden damit und kommt so auf 1,5 - 2 Tage mit dem Akku. Für eine gute Smoothness/Performance kann ich dir den guesteKrnL-FlixEdition v1.3.1 empfehlen.
Bitte aber dieses OT Thema hier nicht weiterführen. Du kannst deine Fragen (ohne kiloweise dumme Kommentare zu ernten) ruhig im P990 Forum posten. |
|
|
|
|
|
#24 |
|
HF-Mitglied
|
btt ...
Das LG P880 hat derzeit keinen root, gibt ja genug nörgler die das immer wieder hochpuschen, aber, der root wird definitiv kommen, ist halt nur ne frage der zeit, aktuell ist es auch so das das P880 noch nicht überall verfügbar ist (war), das problem aktuell liegt damit auf der hand, wenig verfügbarkeit, wenig hack versuche ...... ist ja nicht so das ich nicht gerne root hätte, aber hey, das handy an sich ist schon wirklich gut ..... LG hat meiner meinung nach bisher bei dem Handy alles richtig gemacht (update's kommen echt fix) ... akkulaufzeit kann man drüber streiten, soweit ich das gelesen habe gilt das aber fuer alle quadcore phones die so ausgestattet sind, laufzeit kommt eh immer drauf an wie man das phone nutzt ..... ganz ehrlich, ich würde es wieder kaufen, es ist schnell, seit v10d nahezu fehlerfrei usw .... was will man mehr, ausser root, aber root kommt nicht von LG, wobei ich denke das LG mit einer Root möglichkeit viel mehr geräte absetzen würde ..... |
|
|
|
|
|
#25 | |
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#26 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#27 |
![]() |
Ist ja nicht nur bei LG - die schlechte Updatepolitik, da ist man mit dem Nexus auf der sicheren Seite.
![]() Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#28 |
![]() |
Bei LG ist es aber mit Abstand am schlechtesten. Selsbt Sony und Samsung haben schon längst ICS für ihre Top-Modelle ausgeliefert (das hat ja bei 4.0 auch schon 6 Monate gedauert) und LG gibt noch nichtmal Infos, wann und ob es wirklich kommt.
Ich bin sehr enttäuscht davon und sehe auch für das 4X keine gute Zukunft was Updates angeht. Ist halt meine ehrliche Meinung.
|
|
|
|
|
|
#29 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
aktives Mitglied
|
Naja, erstmal abwarten, es scheint sich ja eh zu bessern.
Updates kommen ja bisher einmal pro Monat, damit kann man gut leben. Bin eher mal gespannt, wann 4.1 kommt. Wenn die Version im August oder September kommen würde, dann wäre das wirklich mal eine sehr positive Überraschung. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2