![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Optimus 4X HD - Root / rooten [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im LG Optimus 4X HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
18Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
![]() |
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#32 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Mir ist es total egal, wann und ob 4.1 kommt.
Ich brauche davon nichts und das 4X läuft auch so schon top. Root wäre mir lieb... |
|
|
|
|
|
#33 |
|
HF-Neuling
|
Root nun verfügbar
http://forum.xda-developers.com/show...7#post29861737 Habe es probiert und es funktioniert |
|
|
|
|
|
#34 |
|
HF-Mitglied
|
läuft einwandfrei der root :P
|
|
|
|
|
|
#35 |
![]() |
funktioniert, genial!
|
|
|
|
|
|
#36 |
![]()
|
Ich werde es zum Anleitungsthread hinzufügen.
EDIT: Die Anleitung ist nun auch in unserem Forum in Deutsch verfügbar: LG Optimus 4X HD - Root / rooten Gruß chimalia Geändert von chimalia (06.08.2012 um 21:22 Uhr) |
|
|
|
|
|
#37 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Sehr geil!!!
Verlert man beim Rooten irgendwelche Daten? |
|
|
|
|
|
#38 |
![]() |
Was meinst du damit? Mir ist nichts aufgefallen. Sollte beim rooten auch nicht passieren.
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Na ob irgendwleche Software oder Kontakte, SMS; Emails ... weg sind.
Neueinrichtung braucht man wohl nicht... |
|
|
|
|
|
#40 |
![]() |
Nein es wird nichts gelöscht, es kommt eher eine App (SuperSU #) dazu.
Diese kann dann über den google Play Store aktualisiert werden.Edit: Die APK IS11LG_SystemBackupTest.signed.apk kann nach dem rooten deinstalliert werden. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2